Jump to content

Gibt es eigentlich auch erfolglose Frauen bei Poppen.de?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oja solche gibt es auch wo blendend aussehen....
zurzeit sind die speckigen gefragt


des wird schon, irgendwann biste ...oder wie auch immer...wobei..ach ne...iss ja..zwecklos..


Geschrieben (bearbeitet)



aber nunmal kein Erfolg in der Intention meiner Registrierung

Halkyonia


Geistern ja zur Zeit mehrere Begrifflichkeiten zum gleichen Thema (mal wieder) durchs Forum:

Erfolglos/reich, Wählerisch, Zickig, etc.

Irgendwie versucht man das immer den Frauen ans Bein zu binden (und sie lassen es sich auch oft gerne dranbinden, die alten Bondageschlampen (dies war ein pöser Begriff)).

Ich für mich habe schlicht und einfach einen gewissen Anspruch an meine Sexualgefährten, und noch mehr an Beziehungsgefährten.

Sollte mich dieser Anspruch dazu führen, dass ich ihn eben nicht erfüllt kriege, werde ich viel tun, aber nicht diesen Anspruch abändern. Das würde sich sonst extrem schal anfühlen.

insofern lieber erfolglos, als perspektivlos (auch wenn ich keine Frau bin)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..

Sollte mich dieser Anspruch dazu führen, dass ich ihn eben nicht erfüllt kriege, werde ich viel tun, aber nicht diesen Anspruch abändern. ....

insofern lieber erfolglos, als perspektivlos..



Thats it

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte erfolg

auf einem so von männern überlaufenen portal ( ) keinen erfolg als frau zu haben, ne, das kannch mir nit vorstellen

und dann auch noch als intelligente, schöne, charmate frau


Geschrieben

Sollte mich dieser Anspruch dazu führen, dass ich ihn eben nicht erfüllt kriege, werde ich viel tun, aber nicht diesen Anspruch abändern. Das würde sich sonst extrem schal anfühlen.

insofern lieber erfolglos, als perspektivlos (auch wenn ich keine Frau bin)



So geht es mir auch und nicht nur in Bezug auf P.de. Das ist unterm Strich auch die beste Art durchs Leben zu gehen.


Geschrieben


Wenn Frauen es wirklich als das sehen was es ist, eine aufs wesentliche reduzierte Plattform die hilft, sexuelle Kontakte anzubahnen, dann können sind sie sehr erfolgreich sein.


Das scheint mir ein Grundproblem hier zu sein. Denn speziell diese Plattform suggeriert einem arglosen Neueinsteiger, dass auf einfache Weise kurzfristige sexuelle Kontakte möglich seien, was bei der Mehrheit der hiesigen Frauen aber als Motiv wohl so gar nicht gegeben ist.

Ganz klar muss Frau ja nicht jeden nehmen. Dennoch: ( siehe 'Thread für Profilaufrufe' ) sind erhaltene PNs in 4 bis 5-stelliger Höhe offenbar immer noch ausreichend, um schlussendlich mal eine passende Beziehung/Affäre gefunden zu haben ( sind denn wirklich alle Männer hier Nieten ? ).

Bei Männern bildet wohl meist die Null-Resonanz den Frustfaktor, - Bei Frauen hingegen i.d.R. die selbst sehr hoch angelegte Messlatte.

Da stellt sich für mich die Frage, warum suchen denn diese Frauen gerade hier, und nicht auf anderen Plattformen, wo "die große Liebe" eher als allgemeiner Konsenz angesagt ist ( -&gt z.B. " XXXXXX, die Partnersuche mit Niveau" ) ? Antwort: dort ist das Geschlechterverhältnis manchmal genau umgekehrt - Männer sind begehrt, Frauen suchen ( jedoch steht 'poppen' dabei nicht im Vordergrund, und es ist nicht kostenlos ).

Schlussfolgerung : wenn ( überhaupt ) Frauen-Erfolglosigkeit, dann dürfte sie hier allenfalls hausgemacht sein.


Geschrieben

Männer kommen hier selten in die Situation überhaupt eine Frau zu treffen, oder gar mal zu telefonieren! Als ob die Telefonnummer ein Zahlenkonto in der Schweiz wäre oder es nur Psychopathen gibt, nix anderes zu tun haben arglose Frauen aufzulauern.

(...)

Wenn Frauen es wirklich als das sehen was es ist, eine aufs wesentliche reduzierte Plattform die hilft, sexuelle Kontakte anzubahnen, dann können sind sie sehr erfolgreich sein.


Genau diese reduzierte Blickweise wird der Seite aber in keiner Weise gerecht.
Es stimmt definitiv nicht, dass Mäner hier keine Möglichkeit haben, mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Männer, die einen (weiblichen) Menschen als passenden Sexualpartner suchen haben ungefähr ebenso große Chancen wie Frauen, die einen passenden Mann als SDexualpartner suchen. Je höher die Ansprüche sind, desto schwieriger wirde es - auf beiden Seiten.

Männer, die hier ein Loch suchen, haben ein Problem.

Frauen, die einen Stopfen suchen, haben alles andere als Probleme.

Aber darauf sollte man die Seite nicht reduzieren, denn das wird ihr nicht gerecht.


Geschrieben

Die Verzweiflung siehst du doch an den profilen ... Die Frauen frustriert, über die Männer die notgeil sind. Sad Story


SensualSinner-1983
Geschrieben

Wenn ich es glauben würde dann hätte ich es nicht in Frage gestellt. Merkwürdige Mutmaßung.



Junge, Junge, raffst du eigentlich, was du hier postest?

1. Ich rate dir, wenigstens die erste Seite komplett zu lesen, da allein dort dein erster Post widerlegt wird:

Hättest du doch wenigstens die erste Seite des Threads gelesen. Dann würdest du dich jetzt nicht so blamieren




2. Du behauptest, das hättest du getan und stellst im selben Post einige abwegige Behauptungen auf:

Ich habe die 1. Seite dieses Threads sehr wohl gelesen, kann hier aber kein riesen enthüllendes Eingeständnis bezüglich Erfolglosigkeit von einer Frau erkennen.
...

Weche Frau schreibt hier ungeschauspielt ich habe erst zehn PN von Männern bekommen? Welche Frau schreibt hier ungeschauspielt ich habe bis jetzt keinen männlichen Chatpartner gefunden? Geschauspielt deshalb weil solche konkreten Eingeständnisse von Frauen hier nicht zu lesen sind.




3. Ich frage dich, ob du eigentlich auch glaubst, was du von dir gibst:

Glaubst du echt, sowas gibt es hier?





4. Und du sagst nun, dass du das nicht tust:

Wenn ich es glauben würde dann ...



Erwartest du wirklich, dass man mit dir Thesen diskutiert, an die du gar nicht glaubst?


Geschrieben

Entscheidend ist die Art der Kommunikation. Menschen, die sich außerhalb benehmen wie die Axt im Wald (das gilt gleichermaßen für das Divenverhalten der Frauen wie für die Ey-Ficken-Fraktion der Männer), werden sowohl dort als auch hier nicht zum Schuss kommen.


Das kann ich nicht bestätigen.

Mit ist ein klares "Ey-Ficken?" genau so lieb, wie ein eindeutiges, "Ey-Beziehung?" als dieses ganzen "Dazwischen", was nur zur Verwirrung, Fehlteinschätzung und letztlich zum Frust führt.

Natürlich weiß man(n), daß Frau auch hier "klassisch" erobert werden will und die entsprechenden unschweifigen Wege dafür eingeschlagen werden müssen. P.de verspricht eine Abkürzung durch dieses Lab-(er)-rint, hält aber nicht, was es verspricht. Nun kann ja jeder seinen eigenen (Irr-)weg wählen und da ich immer "Herr des Verfahrens" bin, entscheide ich, "klare Kante" zu zeigen und zu sagen, was ich hier will und suche. So sind von Vornherein die Fronten geklärt, selbst wenn die Erfolgsaussichten gen Null tendieren.

Vielleicht gibt es hier deswegen so viele "erfolglose" Frauen, weil sie im Grunde genommen nicht den Erwartungshaltungen der Männer, die sich hier anmelden, vom Grundsatz her entsprechen und somit die Kommunikation von vornherein gestört ist.


Geschrieben

Das, was ich eigentlich suche, habe ich -bisher- noch nicht gefunden.
Dafür aber nette Leute kennengelernt - virtuell und persönlich.


Und so suche ich weiter nach dem, was ich SO noch nicht definieren kann ...
Jede neue Bekanntschaft birgt ein neues Abenteuer ...


Geschrieben (bearbeitet)

...

Ganz klar muss Frau ja nicht jeden nehmen. Dennoch: ( siehe 'Thread für Profilaufrufe' ) sind erhaltene PNs in 4 bis 5-stelliger Höhe offenbar immer noch ausreichend...

Da stellt sich für mich die Frage, warum suchen denn diese Frauen gerade hier, und nicht auf anderen Plattformen...



Aber sonst ist alles auf der Festplatte installiert

PN sagen nullkommanull über Kontakte aus. Ich z.B. schreibe sogar (uahhhhhhhhhhhhhhh, bin ich schlimm) mit denen, die ich bereits getroffen hbae (Rest weiter vorn geschildert). Ach und um die Festplatte mal neu zu formatieren: ich hab 'Freunde' auf der Liste und nicht mit denen gef***.

Warum ich hier suche? Warum suchst du hier? Wärst du nicht auf einem...Portal besser aufgehoben, wenn du PN Verkehr (sic!) für relevant bezüglich Erfolg hältst



Natürlich weiß man(n), daß Frau auch hier "klassisch" erobert werden will und die entsprechenden unschweifigen Wege dafür eingeschlagen werden müssen.



Nö. Ich kann jedenfalls sprechen / schreiben, wenn ich Interesse habe und genau das mache ich. "Ich interessiere mich für dich" hat noch keinem eine Zacke rausgebrochen. Und ein nein ist für jeden zu verschmerzen. Naja, ausser für Deppen (weibl& männl).

Wohin Interesse führt und ob es zum nicht genau vorher zu definierendem Ziel führt, weiss doch eh keiner.

Nur, mit weniger als dem, was ich vorn beschreibe, muss ich mich nicht abgeben.

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein MUSS es nicht.
Und wenn du nicht so denkst, gilt das für dich, jedoch nicht für Männer im allgemeinen.
Ich lasse mich gerne überzeugen - allerdings nur belegbar.



..verstehe ich richtig...
du bist also der Meinung, dass ich nicht für Männer allgemein sprechen kann...
dennoch hast du den Eindruck, dass du für alle Männer sprechen könntest.....coole Sache...
Übrigens ich muss dich von gar nichts überzeugen....


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich feiern Frauen hier rauschende Misserfolge, alles andere wäre eine Ablehnung real existierender Verhältnisse.
Jede Nachricht, die mit einem Minimum an verwendeten Worten nach schnellem Geschlechtsverkehr fragt, ist ein Misserfolg. Denn letztendlich bedeutet es, dass der Absender sich einen Scheiß für die jeweilige Frau interessiert. Wahrscheinlich will er nicht mal ernsthaft Geschlechtsverkehr und noch weniger will er die Frau hinter den gedacht gespreizten Beinen. Ich will es mal etwas salopp formulieren: Mann scheißt Frau in den Briefkasten.

Von daher wundert es mich immer wieder, warum Frauen bisweilen frenetisch ihren vollen Briefkasten feiern. Wahrscheinlich ein Hilferuf und vielleicht wäre hier auch von meiner Seite mehr Unterstützung denn abfälliges Gelächter angebracht. Ich denke das im Rahmen meiner sozialen Stunde einmal durch.

Das Problem von Frauen ist letztendlich schnell umrissen. Der Wettbewerbsdruck ist einfach ungleich höher als in der Männerwelt. Also einer Vielzahl gutaussehender, interessanter, eigenständiger Frauen mit hoher sexueller Außenwirkung steht doch nur ein geringer Prozentsatz adäquater Männer gegenüber. Seht euch in den Städten um und gerade zur Frühlings- bzw. Sommerzeit ist das doch in jeder halbwegs belebten Innenstadt nachvollziehbar. Selbst haarkranzige Schnauzbärte mit der zweifelhaften Kleiderwahl eines Vertretungslehrers der frühen 80er Jahre haben was Nettes gefunden.

Und so treibt es die Verlierer der weiblichen Schlacht um halbwegs interessante Männchen in die ungezählten Foren und Partnerprotale. Wo ihnen dann in den Briefkasten geschissen wird. Und ich weiß nicht, ob Misserfolg die menschliche Dramatik dahinter auch nur annähernd gut beschreiben kann.

Manchmal frage ich mich, ob ich nicht hin und wieder mal ein nettes, aufmunterndes Wort hinterlassen sollte. Was man halt so sagt, wenn man selbst nicht betroffen ist: weiter so, wird schon, du schaffst das, so schlecht siehst doch gar nicht aus, Presswürste sind gar nicht so aus der Mode gekommen, schlechte Laune ist das neue Lächeln, du bist aber bestimmt ein guter Kumpel usw.

Aber meist mache ich es dann doch nicht.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

sehr schön geschrieben, Respekt!

Wie sehr ich mir doch so eine aufmunternde Nachricht wünschen würde...


Geschrieben (bearbeitet)

Aber meist mache ich es dann doch nicht.


Tut auch nicht Not, Dessie-Maus, so gar nicht



P.de verspricht eine Abkürzung durch dieses Lab-(er)-rint, hält aber nicht, was es verspricht.



Woran machst du das fest? und wo verspricht die Seite das? Poppen will schließlich jeder, selbst auf "Heiraten punkt de" oder "jungfrau bis zur ehe dot com", weil es zum leben dazu gehört.

Seit ich wieder single bin hatte ich mich zusätzlich auf einer ganz normalen chat-Seite angemeldet, deren namen eher "harmlos" scheint. 95 % der chats beginnen damit, ob man einen "heißen flirt" ein "erotisches gespräch" will oder seine cam anschmeißt... es ist überall!!! das gleiche.

Was mich aber an der Seite hält, ist eher das forum als dass ich denke, jemanden kennenzulernen. Aber wo ich schon mal hier bin, schadet es auch nicht, das Profil entsprechend zu formulieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


... weil es zum leben dazu gehört.



Ich wusste doch schon immer das Nonnen und Mönche einfach nur schnelle Zombies sind


Geschrieben

Aber jeder Dachdecker weiß doch, dass ein Mönch zwei Nonnen deckt.


LG xray666


Geschrieben

Moppie, sicher gibt es Ausnahmen... aber wie wir durch die Skandale der kath. Kirche wissen, ist nicht alles so, wie es nach außen scheint


Geschrieben

Und mir scheint halt die fast lebensnotwendige Bedeutung eindeutig überhöht


Geschrieben

nicht "lebensnotwendig", aber selbstverständlich zum Leben gehörend. Ausnahmen mag es geben, aber selbst diese Ausnahmen, haben "einmal im jahr" vielleicht doch dieses Verlangen.


Geschrieben

Irgendwie hast du wohl in Wirtschaft geschlafen. Angebot und Nachfrage? Wenn hier schätzungsweise auf 10 Männer 8 Frauen kommen, dann ist es doch logisch, dass Frauen wesentlich größere Chancen haben als Männer!


Glücklicherweise bist du Wirtschaftsexpertin. Nur deine Schätzung ist nicht meine und Wahrheit entsteht ja im Augenblick das Betrachters nicht wahr?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste doch schon immer das Nonnen und Mönche einfach nur schnelle Zombies sind



Ah, du hast die neuen Entwicklungen verpaßt. Zombies sind heutzutage auch fix, auch ohne Nonne oder Mönch zu sein. Hach, ja, nix ist mehr wie es wahr. Früher konnte man den fiesen Zombies noch cool entkommen, war ja mehr so ein Rennen wie mit dem Hasen und dem Igel. Da konnte man bei der Verfolgungsjagd zwischendurch noch was essen gehen, oder eine rauchen, selbst für einen Quckie war noch Zeit. Geht heutzutage alles nicht mehr. Die Zombies sind schneller und besser in Form als man selbst. Scheiß neue Welt.


bearbeitet von MannsuchtLust
SensualSinner-1983
Geschrieben

...und Wahrheit entsteht ja im Augenblick das Betrachters nicht wahr?



Am Anfang war es ja noch amüsant, aber jetzt ist es nur noch lächerlich.


×
×
  • Neu erstellen...