Jump to content

Gibt es eigentlich auch erfolglose Frauen bei Poppen.de?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Situation stellt sich für Männer und Frauen sicher anders da. Es suchen ja letzendlich hier fast immer die Frauen aus und wenn es mit dem Erwählten nicht klappt, dann lag es sicher an ihm....

Männer kommen hier selten in die Situation überhaupt eine Frau zu treffen, oder gar mal zu telefonieren! Als ob die Telefonnummer ein Zahlenkonto in der Schweiz wäre oder es nur Psychopathen gibt, nix anderes zu tun haben arglose Frauen aufzulauern.

In dieser Poppen Welt haben Frauen die Oberhand, aber es bekommt uns nicht gut. In der realen Welt verschiebt es sich dann schnell wieder auf das normale Maß und dann sieht die Sache oft ganz anders aus. Zum Glück. Denn auch Männer, auch wenn es hier so scheint, ficken eben doch nicht alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Zumindest nicht die Guten

Wenn Frauen es wirklich als das sehen was es ist, eine aufs wesentliche reduzierte Plattform die hilft, sexuelle Kontakte anzubahnen, dann können sind sie sehr erfolgreich sein.


Geschrieben

Männer kommen hier selten in die Situation überhaupt eine Frau zu treffen, oder gar mal zu telefonieren! Als ob die Telefonnummer ein Zahlenkonto in der Schweiz...


Sagt wer?
Es könnte höchstens der Eindruck entstehen.
Dass manche Männer, es nicht schaffen Kontakte zu knüpfen ist weniger dem Verhalten der Frauen geschuldet sondern schlicht der Tatsache, dass es hier sehr viel weniger Frauen gibt als Männer.

In dieser Poppen Welt haben Frauen die Oberhand, aber es bekommt uns nicht gut.


Das ist Blödsinn. Einige Frauen glauben, die Oberhand zu haben.
Uns? Mag sein, dass es dir nicht bekommt. Ich maße mir nicht an, das zu beurteilen. Was mich angeht, kann ich davon bei mir keinen großartigen Schaden bemerken.
Fakt ist, die Plattform erleichtert die Kontaktaufnahme zu Menschen, denen man im realen Leben - aus unterschiedlichsten Gründen - nicht begegnet.
Entscheidend ist die Art der Kommunikation. Menschen, die sich außerhalb benehmen wie die Axt im Wald (das gilt gleichermaßen für das Divenverhalten der Frauen wie für die Ey-Ficken-Fraktion der Männer), werden sowohl dort als auch hier nicht zum Schuss kommen.
Es finden sich hier wie in der echten Welt zueinander passenede Menschen.

Mein Eindruck von dieser bzw. von Datingplattformen im allgemeinen hat einen faden Nachgeschmack. Es ist eine ziemlich oberflächliche Welt, die Menschen vorgaukelt, Interesse aneinander zu haben. Das schützt natürlich davor, verletzt zu werden indem man sich keineswegs auf einen anderen Menschen einlassen muss. Sehr viele aber geraten in den Sog des immer weiter Suchen müssens. Es könnte sich ja doch jemand finden, der besser, großartiger, etc. ist.
Wie messe ich nun Erfolg auf einer Seite wie dieser? An der Anzahl der Dates? An der Anzahl der Vollkörperkontakte? An der Anzahl der Menschen, die echter Teil meines Lebens geworden sind?


Geschrieben

Wunderbar, TE-Frage kann mit "ja" beantwortet werden, /thread ...


Geschrieben (bearbeitet)

-messe ich meinen erfolg anhand der Interessebekundungen, war ich erfolgreich... und gerade anfangs mehrfach so angewidert das ich überlegt hab mich wieder abzumelden
-messe ich meinen erfolg daran, möglichst viele Körperkontakte hier erreicht zu haben, war ich erfolglos

Da ich aber meinen Erfolg daran messe, sehr wenige unterschiedliche Körperkontakte zu haben, dafür aber mit häufigeren wiederholungen.....
liegt vielleicht aber auch daran, das ich nicht der meinung bin, das mein gegenüber ein Brad Pitt sein muss


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ich habe die 1. Seite dieses Threads sehr wohl gelesen, kann hier aber kein riesen enthüllendes Eingeständnis bezüglich Erfolglosigkeit von einer Frau erkennen. Hier nicht den Traumpartner oder Mr. Right gefunden zu haben ist ja wohl jammern auf verdammt hohem Niveau. Dieser "Misserfolg" hat mit dem vieler Männer hier garnichts zu tun.

Ich erinnere hier an die sich hier outenden "Jungmänner"! Sicher sind diese sehr verzweifelt, aber viele Foristen hier haben nicht mal 5% der Courage wie diese Männer. Weche Frau schreibt hier ungeschauspielt ich habe erst zehn PN von Männern bekommen? Welche Frau schreibt hier ungeschauspielt ich habe bis jetzt keinen männlichen Chatpartner gefunden? Geschauspielt deshalb weil solche konkreten Eingeständnisse von Frauen hier nicht zu lesen sind.

Es ist mal wieder billig es so aussehn zu lassen als wären kein Traumpartner und kein Mr.Right riesen Eingeständnisse für die man gar Mut brauche. Wer sich hier blamiert steht ja wohl außer Frage. Und die s.g. "Gelassenheit" der Damen hier ist nichts als sinnvolles Schweigen. Wie ich schon sagte wären die etwaig betroffenen Frauen ja dumm wenn sie sich diesbezüglich hier outen würden, da es ja viel leichter und schöner ist sich auf der Woge des Angehimmeltwerdens treiben zu lassen.
Es lebe die Scheinwelt und die Sinnfreiheit!!


SensualSinner-1983
Geschrieben

Weche Frau schreibt hier ungeschauspielt ich habe erst zehn PN von Männern bekommen? Welche Frau schreibt hier ungeschauspielt ich habe bis jetzt keinen männlichen Chatpartner gefunden?



Glaubst du echt, sowas gibt es hier?


Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frau schreibt hier ungeschauspielt ich habe bis jetzt keinen männlichen Chatpartner gefunden?


liegt vielleicht auch daran das du hier als frau
n buckel haben kannst, 50 warzen auf der nase, n schiefen blick, im mund ne ruine und das ganze noch mit bild garnierst.... und immer noch genug anschreiben bekommst

Ich wette selbst mit dem bild

kriegst du als frau hier noch ausreichend anschreiben


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ach Andreas, du Phrasendreschmeister, leg dir doch mal für ne Weile ein Frauenprofil zu. Mal sehen wie schnell du des Angehimmeltwerdens überdrüssig wirst oder gar ernüchtert deine Meinung revidierst...


Geschrieben

Dann schreib ich doch am Besten in mein Profil nur rein:

ICH BIN ZU WÄHLERISCH!!!



Hi,
in etwa habe ich das so bei mir im Profil stehen
Ich möchte aber auch keine Kompromisse eingehen.
Gruß Gaby


Geschrieben

... Und wenn es sie gibt, warum jammern sie nicht?


Gejammert habe ich auch schon, weil ich nicht fündig geworden bin.
Einen Thread hatte ich dazu auch schon mal eröffnet, weil ich mit dem Gedanken spielte, ins Kloster gehen zu wollen.

-messe ich meinen erfolg anhand der Interessebekundungen, war ich erfolgreich... und gerade anfangs mehrfach so angewidert das ich überlegt hab mich wieder abzumelden
-messe ich meinen erfolg daran, möglichst viele Körperkontakte hier erreicht zu haben, war ich erfolglos

...

Sehe ich ebenso und es erging mir auch so.
Ich habe in den fünf Jahren seitdem ich hier angemeldet bin, tatsächlich erst weniger als eine Handvoll Männer näher kennen gelernt.
Die Zahl ist niedrig, wenn man bedenkt, dass hier viel mehr Männer angemeldet sind als Frauen.

Meinen Erfolg messe ich daran, ob ich finde, wonach ich gesucht habe.
Letztendlich wurde ich nicht fündig, war also hier erfolglos.

Allerdings habe ich diese Plattform immer nur als zusätzliche Möglichkeit gesehen, um auch Männer kennenzulernen.

Und zudem werte ich es als Riesenerfolg, Menschen begegnet zu sein, die einfach toll sind, ohne dass irgendwelche sexuellen Aspekte jemals von Belang gewesen wären.


Geschrieben

@Gaby

Euer Text ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu lange, auch wenn er das Gleiche aussagt!


Geschrieben


Ich erinnere hier an die sich hier outenden "Jungmänner"! Sicher sind diese sehr verzweifelt, aber viele Foristen hier haben nicht mal 5% der Courage wie diese Männer. Weche Frau schreibt hier ungeschauspielt ich habe erst zehn PN von Männern bekommen? Welche Frau schreibt hier ungeschauspielt ich habe bis jetzt keinen männlichen Chatpartner gefunden? Geschauspielt deshalb weil solche konkreten Eingeständnisse von Frauen hier nicht zu lesen sind.


Irgendwie hast du wohl in Wirtschaft geschlafen. Angebot und Nachfrage? Wenn hier schätzungsweise auf 10 Männer 8 Frauen kommen, dann ist es doch logisch, dass Frauen wesentlich größere Chancen haben als Männer! Wenn du dich als Frau hier anmeldest, bekommst du sofort x Angebote von denjenigen Männern, die sich auf "Frischfleisch" stürzen und jeden Neuzugang kontaktieren.

Natürlich verstehe ich die Frustration mancher Männer, wenn sie gar nicht zum Ziel kommen. Aber es ist auch für Frauen deprimierend, wenn sie irgendwann das Gefühl haben, die meisten Männer interessieren sich gar nicht für sie als Person, sondern sehen in der Frau eher eine Art lebendes Sextoy.


Wenn Frau hier also nur unkomplizierten Sex sucht, ist die Frau absolut im Vorteil. Sucht sie hingegen eher eine Beziehung, hat sie es auch nicht leichter als ein Mann. Vielleicht sogar eher schwerer, weil es Männer gibt, die erst mal alles versprechen um an Sex zu gelangen und dann logischerweise oft Frust hinterlassen.

Das ist leider das Grunddilemma: Viele Männer suchen eher flüchtige Sexkontakte. Frauen können genau das jederzeit problemlos haben, aber Frauen suchen das eher selten. Und weil das eben überall so ist, gibt es hier auch so ein unausgeglichenes Geschlechterverhältnis.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die 1. Seite dieses Threads sehr wohl gelesen, kann hier aber kein riesen enthüllendes Eingeständnis bezüglich Erfolglosigkeit von einer Frau erkennen. Hier nicht den Traumpartner oder Mr. Right gefunden ....

.... Geschauspielt deshalb weil solche konkreten Eingeständnisse von Frauen hier nicht zu lesen sind.
..



Ok, dann deutlich: ich suche nicht Mr Right, sehr wohl aber Mr Right this time for sometimes and more than blabla...
Vielen (nicht nur Männern) scheint etwas Elementares abhanden gekommen:Loyalität& Ehrgefühl. Meint, es ist verdammt einfach, immer schön locker zu erscheinen, den Mut, sich temporär, da machen wir uns ja wohl alle nix vor, auch wenn man hofft, es ist für länger deutlich zu positionieren haben nur wenige. Könnte ja peinlich sein, zu sagen "ich hab mich..entschieden, für dich.." und dann will der andere nicht mehr.


Ich habe mehr als 10 PN, aber die habe ich geschrieben, nicht die Männer. Ich habe tolle, sehr attraktive Männer gesprochen& getroffen. Nicht nur äusserlich attraktiv, sondern auch und besonders innerlich!


Manche wollten mehr und Mr Right sein, aber ich nicht Misses Right, anderen passte ich dann eben doch nicht Beuteschema. Nix mit "zu wählerisch"
Verbunden bin ich mit allen noch& gern!Na, ausser mit einem, aber dieser ehemalige Kontakt ist menschlich indiskutabel. Aus manchen Kontakten ist richtige Freundschaft entstanden und das ist mehr als erhofft.

Nur bei Einem war beim ersten date möglich, zu knutschen (ist kein Massstab, dient nur der Schilderung) und glaub mir, wäre da nicht mein Wertesystem (für mich) hätte ich gern mehr und länger und überhaupt. Aber der will eben nicht was ich will und die Gründe habe ich zu akzeptieren.

Mag sein, dass mich das blockiert im offenen Blick bezüglich wählerisch, aber warum sollte ich mich mit weniger als so jemandem wie dem Einen da zufrieden geben? ? Entweder ich treff auf so Einen, der dann eben was ähnliches sucht wie ich oder ich bleib bei lockeren Verbindungen. Solange dies so ist:

aber nunmal kein Erfolg in der Intention meiner Registrierung

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe die 1. Seite dieses Threads sehr wohl gelesen, kann hier aber kein riesen enthüllendes Eingeständnis bezüglich Erfolglosigkeit von einer Frau erkennen. Hier nicht den Traumpartner oder Mr. Right gefunden zu haben ist ja wohl jammern auf verdammt hohem Niveau. Dieser "Misserfolg" hat mit dem vieler Männer hier garnichts zu tun.



Warum steht der "Misserfolg" in anführungszeichen? das ist genau das, was auch ich als "Misserfolg" werten würde...Betonung auf "würde".

chatpartner habe ich in der Tat noch nicht gefunden, weil ich ein einziges Mal im chat war - und festgestellt habe, dass das nichts für mich ist. Ich diskutiere lieber im forum.

Ein "Ich suche was zum ficken, haste bock?" ist auch kein Angehimmeltwerden, sondern nur nervig!

Warum ich trotzdem hier "Erfolg" habe? Weil ich viele nette Bekanntschaften geschlossen habe, zu KDSsen (siehe F&U) fahre, bei denen ich ganz viel Spaß habe, ja, und zugegebenermaßen auch ein paar (wenige!) , aber schöne Affairen hatte.


Geschrieben

Glaubst du echt, sowas gibt es hier?



Wenn ich es glauben würde dann hätte ich es nicht in Frage gestellt. Merkwürdige Mutmaßung.


Geschrieben



Sehr viele aber geraten in den Sog des immer weiter Suchen müssens. Es könnte sich ja doch jemand finden, der besser, großartiger, etc. ist.



es muss "viele Frauen" heißen...

Männer denken nicht so....


Geschrieben

Ja, die gibt es

Ich schließe mich dem was Liebegesucht und Velvina gesagt haben an.

Fickdates kann frau jeden Tag haben, wenn sie das will


Geschrieben

es muss "viele Frauen" heißen...


Nein MUSS es nicht.
Wenn das dein Eindruck ist, sei er dir unbenommen. Stell ihn dann aber auch so dar.
Und wenn du nicht so denkst, gilt das für dich, jedoch nicht für Männer im allgemeinen.
Ich lasse mich gerne überzeugen - allerdings nur belegbar.


Geschrieben

Es gibt hier auf dieser Seite sehr viel mehr Männer als Frauen, das ist bekannt. Und dass das ist für Männer ungünstig ist, leuchtet auch sofort ein.

Aber auch für die Frauen ist das nur scheinbar von Vorteil. Denn viele Männer hier sind, eben wegen ihrer ungünstigen Chancen, frustriert und deshalb treffen die Frauen, die hier die freie Auswahl haben, ziemlich viele dieser frustrierten Männer, was wiederum dazu führt, dass frau ziemlich viele Frösche küssen muss, bis endlich mal ein Prinz darunter ist. Und wer hat schon so viel Geduld?


Geschrieben

man hat hier mehr Chancen wenn man einen Paar acc einrichtet und so nach einer 2. frau sucht. und vorm treffen einfach sagen meine frau kann nicht.


Geschrieben

und vorm treffen einfach sagen meine frau kann nicht.


da bekämst du von mir höchstens die antwort:

trifft sich gut, ich kann auch nicht


Geschrieben

oja solche gibt es auch wo blendend aussehen aber doch suchen die paare und finden keine
dann lernen sie männer kennen die echt so bescheuert sind und nur gleich wollen
für was wär ich denn hier
so is halt
zurzeit sind die speckigen gefragt


Geschrieben

oja solche gibt es auch wo blendend aussehen
zurzeit sind die speckigen gefragt





Ja ist schon schwierig für von der Natur nicht mit Intellekt begünstigten


×
×
  • Neu erstellen...