Jump to content

Eiffelturm-Stellung?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geht auf dem turm eigentlich auch voll geiler sex ? ich hätte da ne idee für outdoor


Geschrieben

Jau, und ohne Hilfe (Aufzug) kommt man nicht hoch!


Der Mann


Geschrieben

geht auf dem turm eigentlich auch voll geiler sex ? ich hätte da ne idee für outdoor



Aber hallo *ganzrotwerd*


Geschrieben

Aber hallo *ganzrotwerd*



dein ernst ? wann, wo und wie tief ?


Geschrieben

Zitat AGB: ..geht auf dem turm eigentlich auch voll geiler sex ? ich hätte da ne idee für outdoor



Im Prinzip ja - aber in der Realität ist ein Basejump vom Turm leichter umzusetzen als Deine Turmnummer: Aber Du kannst ja nen Basejump machen und dabei die Nummer schieben - bekommst bestimmt auch keinen Ärger, wenn Du dich diesmal beeilst!


Geschrieben

@Bärli:

Meine Idee ging da in eine andere Richtung , da ich kein Jumper bin und Höhenangst habe

Deswegen ja auch die Frage nach der Tiefe


Geschrieben

JO...der is sicher voller Pariser


und wenn regnett,,,


Geschrieben

Oppa, warum werde ich das Gefühl nicht los, Du hast das mit dem "Altfranzösisch" irgenwie falsch verstanden


Geschrieben (bearbeitet)

1:dein ernst ? 2.wann, 3.wo und 4.wie tief ?


1. Ja
2. schon sehr lange her (und zu einer Jahreszeit als nicht so viele Touris dort waren)
3. gibt es ausser in Paris noch einen Eifelturm???
4. ganz oben

*jetztbinichtotaltomatenrot*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

4. ganz oben




ich meinte, wie tief ER drin war


Geschrieben

@Bachi

ist doch ganz einfach: bei Regen werden sie übergezogen - daher auch der deutsche Name!


Geschrieben

Oppa, warum werde ich das Gefühl nicht los, Du hast das mit dem "Altfranzösisch" irgenwie falsch verstanden



ich kenne doch keine französin - nicht mal ne junge


Geschrieben

ich meinte, wie tief ER drin war



Hattest du nicht ein paar Postings vorher geschrieben, du hättest Höhenangst???


Geschrieben

Äh, @Beasty? Bist Du das auf dem Foto???? Lecker


Nee, das ist eine Postkarte aus den 80-ern, da hatte ich noch lange duerre ***agerbeine.
Die fotografierte Dame duerfte aber heute den Vorteil haben, fuer's Franzoesisch die Zaehne entfernen zu koennen...


Geschrieben

@Beasty
Schaaaaaade.

Dann isse aber der richtige Fall für Oppa


Geschrieben

tach pack, ich hatte ja versprochen .......

also,

gestern abend war ja angedroht von der magd, das sie mir dat erklärt.

ihr habt echt keine ahnung.............

ich mach dat nische mehr - grausam für den mann und alle erklärungen sind gelogen

von heute nacht, bis heute abend war ich dran und wurde missbraucht auf übelste weise

ich könnt euch meinen körper zeigen, aber dann machen sicher einige anzeigen gegen meine magd und so zeige ich nur mal meine füsse. nein, ich hatte keine badelatschen an



lasst die finger von so nem sex !!!


Geschrieben

Ne, ne, ne, Oppa, das war kein "Altfranzösisch" , Deine Magd hat keine Ahnung,

die hat ja gar nicht ihre Zähne rausgenommen, man sieht ja sogar die Zahnabdrücke

Hm, oder ist sie ein Käsefetischist


Geschrieben

meine magd hat unten keine zähne , aber nen enormen sog



und wegen der technik :

hat die mich echt belogen ?

und ich depp sach noch "Ja, Muddi" . wenn ich doch gewusst hätte .........


Geschrieben


Hat wer eine Anregung für mich?



Vllt. nicht die gewünschte.. aber ein Ansatz.. das ist eine p.de Stellung...
nach 3 Millionen Nieten.. die zu finden die paßt... und man dann vor Erschöpfung drüber sinkt.. ist diese Stellung


Geschrieben

txs @ all für die (an)regen(den) Eingaben ... es formiert sich ein Grundgdanke und die Erkenntnis, dat is mir nix Neues ... leider ...

@AGB_Leser: ... und? Erlebnisse bildlich in Szene gesetzt? Bin ja schon gespannt ...


Geschrieben

guggst du beitrag weiter oben



... jaja ... so mit zu viel Zahn iss nich jut ... also icke lass des mitte Füsse ... sieht nich so lecker aus ...

Gute Besserung wünsch ich Dir jedenfalls ... zeich doch mal die restlichen impressionen ... ich petz auch nich, versprochen

*handaufsherzleg*


×
×
  • Neu erstellen...