Jump to content
nightchildwhv

Fotolokalitäten gesucht

Empfohlener Beitrag

nightchildwhv
Geschrieben

Ich suche nach "Orten" wo ich ungestoert Bilder mit meiner Sklavin machen kann.
Gesucht werden z.b Ställe (Kuh, Pferd) , Boote, Bunker......

Für Ideen bin ich immer offen :-)

Da wir nicht Mobil sind währe in und um Whv wünschenswert. Über ernsgemeinte Anschreiben und Vorschläge würden wir uns freuen.


Engelchen_86
Geschrieben

fahrt doch einfach drauf los u. wenn ihr einen geeigneten platz findet,nimmt ihr die kamera u. startet mit den fotos


oder googelt "ruhige Ecken in Whv gesucht" mal sehen ob der was findet


nightchildwhv
Geschrieben

Ist nicht ganz so leicht. Sprich wir kennen whv recht gut. Nur eben das man ja nicht einfach auf boote kletter kann. Scheunen sind meist auf privaren hoefen und bunker meist geschlossen. Outdoor bilder sind nicht das problem sondern eben die tatsache das man nicht einfach in privaten besitz reinmaschieren kann bzw sollte


Engelchen_86
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht ganz so leicht. Sprich wir kennen whv recht gut.




Dann außerhalb von WHV????



Nur eben das man ja nicht einfach auf boote kletter kann. Scheunen sind meist auf privaren hoefen und bunker meist geschlossen.




ja dann fällt das wohl aus


ich würde euch den Tipp "macht doch Indoorbilder" geben


bearbeitet von Rubens_Lady86
nightchildwhv
Geschrieben

Du ich kenn mich ganz gut aus in dem umzu....das problem ist und bleid der privatbesitz. Wie gesagt man kann ja nicht einfach auf privates gelaende maschieren

toller tip...warum bin ich da noch nie drauf gekommen *lach* im ernst inndoor haben wir genug.


Engelchen_86
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ist ja der bunker von montag bis freitag offen (heut is ja Sonntag,alles zu)

zu den booten kann ich sagen,sonntags bei schönem wetter kann man die bestimmt irgendwo ausleihen,und wenn ihr weit genug weg seit vom ufer dann kommen bestimmt gute bilder bei raus...

und zu den ställen naja heute is sonntag.. da ist ruhetag ... vielleicht eher montag bis freitag zwischen 8-12 uhr (dann ist mittagspause) aber vorher müßen tiere ja gefüttert werden usw. vielleicht habt ihr dann glück u. könnt "ungestört" Bilder machen (und wenn euch der Bauer dabei erwischt,guckt er bestimmt gerne zu u. holt sich einen runter )


Ja sorry mit den Indoorbildchen war nur eine Idee


bearbeitet von Rubens_Lady86
nightchildwhv
Geschrieben

Keine sorge das mit den indoor hab ich nicht boese aufgefasst. Fand das nur ludtig.

Naja boot muesste man aber fahren koennen. Ich denk da nicht wirklich an so nen kleenen ruderkahn.

Alles weitere mal sehen wuerde ich sagen.


Engelchen_86
Geschrieben (bearbeitet)



ich finds auch gerade lustig,ihr sucht nach booten



Ich suche nach "Orten" z.b Boote...



aber gleichzeitig kommt das dann (wenn man dazu ein Vorschlag macht):


Naja boot muesste man aber fahren koennen. Ich denk da nicht wirklich an so nen kleenen ruderkahn.




hmmm passt nicht ganz irgendwie..
entweder man will Boote als Lokation haben,oder halt nicht


bearbeitet von Rubens_Lady86
nightchildwhv
Geschrieben

Ganz einfach....das ding darf auch gerne im hafen liegen....scheiss auf spanner *lach*

Nein mal im ernst. Zuschauer wuerden uns nicht stoeren. Bevor nun das agument kommt *gg* wenn frau sich oeffentlich naggelisch macht ist das nicht mal ne owi


Engelchen_86
Geschrieben

..scheiss auf spanner *lach*




Was ist mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses",scheißt ihr da auch drauf???


Geschrieben

*hmmmmm* Um mal eine Frage beim Besitzer wird man wohl kaum herumkommen dann. Mit bisschen Ausdauer könnte dann auch nen Bööti vielleicht drin sein. Mit
Ruinen in Wilhelmshaven
bin ich auf eine alten lokschuppen gestossen. Vielleicht geht da was sogar.


nightchildwhv
Geschrieben

Das mit dem "danach fragen" war ja der gedanke hinter dem forumseintrag. Sprich ggf liest den ja jemand der jemanden kennt oder selber hat.

Bitte was denn fuer nen alten "lokschuppen"?


Engelchen_86
Geschrieben

Das mit dem "danach fragen" war ja der gedanke hinter dem forumseintrag. Sprich ggf liest den ja jemand der jemanden kennt oder selber hat.




oder der gleich dabei mitmachen will??? *wunschdenken*


Geschrieben

Ist zwar nichts Toyota aber denke mal eher unwahrscheinlich wohl. Ich meinte eher, dass man zum Besitzer von Stall oder Ruine oder ... hingeht und direkt fragt. Wobei, Boot an Pier, da denk ich doch mal, dass das Mecker gibt. Aber vielleicht Hein Fisch beim Kuttern. Oder nen "Angeltörn", geht mir eben so durch den Kopf.

Ich hatte mal kurz geschaut mit
ruinen in wilhelmshaven
unter Bildersuche. Stiess ich auch auf die
Südzentrale Wilhelmshaven
War mit Lokschuppen benannt. Keine Ahnung ob bereits abgerissen und wie da was möglich ist. Evtl bringt auch
bunker wilhelmshaven
weiter. Mit Burgen u.ä. ist ja da in der Ecke kaum.


nightchildwhv
Geschrieben (bearbeitet)

Ah ok....die suedzentrale kennen wir. Haben da drin auch schon bilder gemacht. Ist halt nur sehr riskant weil einsturzgefaehrdet und zumeist versperrt. Ist halt risikoreich da drin. Abgesehen von der tatsache das oft jugendliche da drin sind und die muss ich bei z.b. Bondagebildern nu nicht als gaffer dabei haben.
Ansonsten ist der bau aber echt klasse

was bunker angeht...die gibt es in whv zu hauf. Das stimmt schon aber die sind alle verschlossen und/oder im besitz der stadt. Wie du dir vorstellen kannst ruecken die den schluessel mal nicht eben raus.
Fie in privat besitz sind entweder zum museum oder zum lagerplatz gemacht worden


bearbeitet von nightchildwhv
Geschrieben

Och, Helm auf und gut ist. Hat doch schon Majestätix so gemacht. Schob konnt ihm der herabstürzende Himmel nicht mehr viel anhaben Auch das Problem der Bunker ist mir klar. War ich eben nur drauf gestossen. Kann ja was bei sein. Sind eben so Ideen von weit weg. Hier braucht man ja nur ein Stück Burg suchen und gut.
Aber vielleicht auch mal eine Idee den Schlossermeister Hammerschlag mal lieb fragen ob am WE man mal dürfte. War nicht in Frisoythe noch so eine alte Betonteilbude?


nightchildwhv
Geschrieben (bearbeitet)

Keinen schimmer was frisoyte angeht um ehrlich zu sein.

Schon klar das das alles nur fehrndiagnose war. Aber alles was offen ist zumindes firekt in whv kenn ich ziemlich gut.
Jedenfalls was fabriken und bunker angeht. Dank der seite bunker-whv findet man ziemlich viel.
Der alte flakfeuerleitstand im stadtpark wird von der rettungs hunde staffel zum ueben genutzt. Leider lassen die privatpersonen da nicht einfach rein weildas ding im ww2 von ner fliegerbombe an der einen seite getroffen wurde. Innen ist das auch nicht mehr wie neu....jedenfalls ist denen die verletzungsgefahr zu gross


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Engelchen_86
Geschrieben

nun ist es ja schon abend u. habt ihr noch ne lokation gefunden oder nicht


nightchildwhv
Geschrieben

Noe...aber heute wollten wir das eh nicht machen. Erst mal schauen und dann planen


ricaner
Geschrieben

Also hier in Hamburg gibt es am Hafen reichlich alte Schuppen wo am Sonntag nicht so viel los ist....

Das müßte es doch auch in Whv geben???


.


nightchildwhv
Geschrieben

Nicht wirklich....die hafenbereiche sind meist auch ausflugsziele bzw von touris ueberlaufen.


ricaner
Geschrieben

Ich meinte jetzt auch das richtige Hafengebiet.... Nicht da wo die Ausflugsdampfer ablegen....

Da Ihr ja nicht so mobil seid, einfach mal die Fahrräder schnappen und am Sonntag durch den Hafen fahren wo die Schiffe gelöscht werden. Vielleicht sind ja auch die Gleisanlagen da nicht eingezäunt....

Ich hab das mal hier in Hamburg gemacht, nur mit dem Auto. Da findet man oft interessante Orte für Fotos.....

.


Alesys
Geschrieben

google mal nach bunker und forum. Es gibt da eine sehr aktive Comunity


nightchildwhv
Geschrieben

danke dir das ist ggf ne lösung zumindest für das bunker problem. werd ich nachher mal machen


×