Jump to content

Closeups


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem es mit einem realen Treffen scheinbar nie klappen wird, wäre es schön wenn ihr Frauen mir ein paar schöne Closeups senden würdet.


Geschrieben

die können Realtreffen ersetzen ? . Besuch nen Stammtisch, da haste genug Realtreffen


Geschrieben

warum fragste nicht direkt nach wixxvorlagen ?


Geschrieben

Ja Pickel, wenn da nicht auch sortiert werden würde hättest Du recht. So wie es aussieht ist überall Männerüberschuss


Geschrieben

Ehm... falls dein Anliegen positive Resonanz zeigt, sag mir bitte mal Bescheid.
Dann mach ich 'n Thread auf, in dem ich mir ein paar Einzugsermächtigungen wünsche...


Geschrieben

An_AGB
Das brauche ich nicht. Vielleicht finde ich die Bilder ja nur schön wegen der Vielfalt!


Geschrieben

So wie es aussieht ist überall Männerüberschuss


so nen quatsch

ich hab hier trotzdem voll doll toll und selbst die superoberadminin ruft dauern wegen dates bei mir an. ich muss dann aber leider immer aus terminlichen gründen absagen


An_AGB
Das brauche ich nicht. Vielleicht finde ich die Bilder ja nur schön wegen der Vielfalt!





oder wegen der viele falten


Geschrieben

Na, hast Du das im realen Leben nich auch ? Mußt als Mann 30 Frauen anbaggern und keine springt drauf an, umgekehrt hat Frau 30 Treffer. So gesehen hat sie dann auch nen Überschuß


Geschrieben

Nachdem es mit einem realen Treffen scheinbar nie klappen wird, wäre es schön wenn ihr Frauen mir ein paar schöne Closeups senden würdet.



65erBaujahr, wat denn jetzt, schön oder Closeups?


Geschrieben

mit ein wenig fantasie und wenn du auf ältere modelle stehst, könntet dat hier ne gute vorlage sein



Geschrieben

er hat doch schon sein Closeup bekommen - also noch näher als da oben ging echt nicht


Geschrieben

AN Pickel
Anscheinend muss "Mann" hier besonder dick auftragen damit "Mann" landet.
Nach über einen Jahr hier habe ich es noch nicht weiter wie PN geschafft.


Geschrieben


Nach über einen Jahr hier habe ich es noch nicht weiter wie PN geschafft.



naja, ich figg hier allet - ob die wollen , oder nsiche

ist so en art "hirnfigggen", falls dir dat wat sacht


Geschrieben

dabei HAST Du doch so ein überaus überzeugendes und aussagefähiges Profil - das kann ich ja mal so gaaaar nicht verstehen - und sogar schon 330 geschickte Nachrichten!!!


Geschrieben

Nein, im Gegenteil. Für all die Frauen, die ich real oder vom Forum her kennen gelernt habe, hätt ich keine PN gebraucht


Geschrieben

nein, ich hab keine Ahnung, wie man Bagger-PN's schreibt, die schreibt meine bessere Hälfte für mich


Geschrieben

AGB
Na dann pass mal auf das er nict früher abfällt als Dein Verfallsdatum


Geschrieben

Da ich hier für die AGB und das Haltbarkeitsdatum der Mitglieder zuständig bin, werde ich sicher auf wesentliche Dinge achten

Mein Name ist Program


Geschrieben

Geile das reduziert sich bis zur 3. PN TOTAL - wetten?


Geschrieben

WAS ? Da kommen noch 2 so hochgeistreiche PN`s ?
Isch glaub isch werd grad RASEND vor GEILHEIT !!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...