Jump to content

Wie findet man hier eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute habt ihr einen Tipp wie man hier eine Frau kennen lernen kann habe alles versucht alles nur fake hier bei Poppen.de

 

Geschrieben

Tja MoS, diesen Gedanken hatte ich auch...grins.... Du warst halt fixer.

@bodop

Diese Frage wurde schon so oft hier gestellt. Die Antworten dazu findest Du im Archiv. Geh mal guggen. Ein Tipp, der dort auch nachzulesen ist: Besuch die Stammtische in deiner Umgebung.

LGG

Joerdie


Geschrieben

Schmunzel....kann mich dem Tip meines Vorgängers nur anschliessen.Gerade auf den Stammtischen kannst du vorbehaltlos gleich mehrere Menschen treffen.Das wissen gerade wir Frauen zu schätzen!!!!Da lassen sich die Chaoten nicht blicken.


Geschrieben


Nu grübel ich wie wild..... Chatty, wo hatte ich Dich eigentlich kennen gelernt??

Ach ja, werter TE.... versuchs mal im Chat, da soll es auch funzen mit dem kennen lernen.

LGG

Joerdie


Geschrieben

@joerdie

Dat war auf Stammi in Hannover.....gfg...isch weiss das noch!!!!!!!!!!!!


Geschrieben


@chatty

Jetzt, wo Du es sagst, kommt`s mir wieder in den Sinn......grins... da war auch was mit der Rückfahrt......dumdidum.....

LGG

Joerdie
der sich nun nicht weiter mitteilt


Geschrieben

Eyy, jetzt nicht aufhören!

Ausserdem sind doch hier sowieso alles Fakes! Und mit Fakes kann man ja nichts haben, so!!




Der Mann


Geschrieben

@joerdie

Halt dir ja zurück,ich war ja wohl völlig traumatisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

viel im Forum schreiben erhöht den Bekanntheitsgrad und und suchen gehen Alter eingrenzen usw udn denn schauen und nett anschrieiben so kannst nette Frauen hier kennenlernen und so liebe noch dazu


Geschrieben

ONTOPIC

Huhu TE....schreib einfach im Forum zu den unterschiedlichsten Themen mit und Du wirst Mädels kennen lernen.

@MoS
Nee, nee.....ich schreibsel nicht weiter.... wegen Chatty, Auto, traumatisiert etc....

@Chatty
Ich sachte doch,daß ich nüx mehr sach...

LGG

Joerdie


Geschrieben

@joerdie

Knutschaaaaaaaaa....wenigstens einer,der hier gut erzogen ist!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Chatty, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich werde den Joerdie im April beim 4.KDS treffen, da werde ich ihm solange sabbernd hinterher schleichen, bis er alles gesteht!

Übrigens halte ich das Forum für eine der besseren Möglichkeiten, hier Andere real zu treffen!




Der Mann


Geschrieben


THX a lot Chatty....mal einen süßen über die Weser sende.

@bodop
Auf den Usertreffen ( keine Stammis ) kann man auch sehr nette und leggere Damen treffen und so..... mal gen Süden winks und einen los sende!!! Hach.....noch 60 Tage!!!


LGG

Joerdie


Geschrieben

@MoS

gfg...da ich den joerdie sehr gut kenn....hoffnungslos...der hält sowas von dicht!!!!!!!!!!


Geschrieben

Schön wenn er dicht hält, das schützt auch vor Schwangerschaft!

Aber da wir da ja im Hotel sind, werde ich ihn abfüllen, bis er nicht mehr dicht ist!


Der Mann


Geschrieben

@MoS

Da mußt Du aber an meinen beiden Bodyguards vorbei, um mich voll zu dichten oder so....
und diese werden gerade noch von der reizenden Geniesserin trainiert, sodaß sie zum KDS richtig scharf sind.

@chatty
Klar bin ich ganz dicht und sach nüx, weder durch abfüllen, auffüllen etc...


LGG

Joerdie


Geschrieben

@MoS

Schnuggi ist viel zu lieb,der macht dat nicht....gfg...sonst wird er erschossen!!!!!!!!!!


  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.2.2009 at 18:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Leute habt ihr einen Tipp wie man hier eine Frau kennen lernen kann habe alles versucht alles nur fake hier bei Poppen.de

 

Mensch.....schon 2009 war das nur ein FakePortal 

Geschrieben
Am 17.2.2009 at 18:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Leute habt ihr einen Tipp wie man hier eine Frau kennen lernen kann habe alles versucht alles nur fake hier bei Poppen.de

 

Nö. Absolut nicht. Bin 100% "echt". Aber derzeit "ausgebucht". ;-)

Geschrieben

@DickeElfeBln: Nö. Auf mich muss auch keiner warten . Mein "Tanzkärtchen" ist voll. Kann mich absolut nicht beschweren. Und selbst? ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

@DickeElfeBln: Nö. Auf mich muss auch keiner warten . Mein "Tanzkärtchen" ist voll. Kann mich absolut nicht beschweren. Und selbst? ;-)

Hach ich merke, Mitdenken ist nicht deine Stärke, macht nix...frohes Tanzen, hoffentlich klappt's da reibungslos

×
×
  • Neu erstellen...