Jump to content

Welcher Schweinehund?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist letztens mal aufgefallen, dass in meinem Hinterstübchen sich eine leise Stimme regte:"Eigentlich wolltest du...

Und ich mir so dachte, was hat mich wieder davon abgehalten...Dieser blöde innere Schweinehund. Der sagte, ach lass mal...wird schon.

Pah, wird schon, denn mein innerer Schweinehund trägt mich nicht ins Fitnessstudio.

So Frage ich mal frech, wovon hält euch euer Schweinehund ab?


Geschrieben

Vom vernünftigen Posten *lol* und davon den Usern hier zu glauben *lach*

*IRONIE OFF*

Liebste Grüße von mir für euch.


Geschrieben

Er hält mich gerade von der Erstellung eines Rechnungsformulares ab.


Geschrieben

Mein Schweinehund ist unglaublich talentiert... er hält mich von fast allem ab. *seufz*


Geschrieben

ich warte immer bis MoS seine Schweinehund antrabt und dann lassen wir die gemeinsam uns von allem möglichen abhalten,schweinisch Hündeln sozusagen

Susi


Geschrieben

Mein Schweinehund verbietet mir, meiner Chefin eine aufs Maul zu hauen. Aber was solls, gibt auch Schlimmeres. Gell?!


Geschrieben

Mein Schweinehund verbietet mir, meiner Chefin eine aufs Maul zu hauen. Aber was solls, gibt auch Schlimmeres. Gell?!




ist das nicht mehr ein schutzengel?


Geschrieben

jo hast sicher recht. Aber es würde mal allen gut tun!!! Mir und IHR!!


Geschrieben

hey schnuki... ich reich dir mal `n 8 kant


Geschrieben

Oh das aber nett von Dir. Danke. Ich sag Dir dann wie es ausgegangen ist. Hahahaaaaa

hey schnuki... ich reich dir mal `n 8 kant


Geschrieben

aaaber nicht vergessen.... und viiiel schwung holen

danach haust ihr den noch an den kopf


Geschrieben

Vom Sport und vom Gefühle zeigen/zugeben


Geschrieben

Ich bin eine Null. Ich hab nicht draufgehauen. Lach. Ich alter Feigling!!!

aaaber nicht vergessen.... und viiiel schwung holen

danach haust ihr den noch an den kopf


Geschrieben

vielleicht den nächsten urlaub in bagdad planen, inklusiver ausbildung zur nahkämpferin...


Geschrieben

Mein Schweinehund ist tot! Der lässt mich zu viel Blödsinn anfangen!


Geschrieben

glückliche, du bist dein eigner herr...selbst heisst die frau...oder ?


Geschrieben

OK. Ich versuchs morgen noch mal. Vielleicht bin ich da mutiger.


Geschrieben

Neeeeeeeeee, die Reise ist wegen was ganz anderem. Aber evtl. kann ich es mit einer Kampfausbildung verbinden. Aber ich bin ja eh ein Weichei. Ich hau erst drauf, wenn es nicht anders geht. Hahaha....


Geschrieben

Aber ich bin ja eh ein Weichei.



und das bei deiner grösse...


Geschrieben

Hach, groß bedeutet nicht stark. Gelle?! Aber druffhauen kann ich immer, wenns sein muss.


Geschrieben

Ich habe keinen Schweinehund.Denn würde ich vor dem Spiegel stehen.Und es würde mich was stören.Fett oder so. Was ich nicht habe, da ich lieber raus gehe und nicht hier vor dem PC versauere.Denn das ist der Schweinehund der dich aufhält


×
×
  • Neu erstellen...