Jump to content

Haben bisexuelle Männer einen Makel?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

egal was er angibt
auf der einen seite gewinnt er, und auf der anderen verliert er


Geschrieben (bearbeitet)

egal was er angibt
auf der einen seite gewinnt er, und auf der anderen verliert er



Richtig, aber Man(n) verliert mehr als man gewinnt.
Ich hab es bei mir ganz bewusst ins Profil geschrieben. Wo kommen wir denn hin, wenn hier alle ihr Profil so gestallten, dass sie möglichst den gewünschten Partnern entsprechen. Pimp my profil oder was?
Dann sehen die Männer alle aus wie Adonis und die Frauen haben alle die Maße 90-60-90.
Man sollte zu dem stehen was man ist, es kommt sowieso irgendwann raus.


bearbeitet von pothos_68
Geschrieben

Maße 60-90-60.



Stell mir gerade die Figur vor,...sieht ja echt scheisse aus!


Geschrieben

Stell mir gerade die Figur vor,...sieht ja echt scheisse aus!



ups, is schon spät. aber mal was neues.


Geschrieben

Mein persönlicher Eindruck ist ja,dass sehr viele Männer, die es gerne sehen wenn eine Frau (ihre Frau) es mit einer anderen treibt, oft paralell eine ausgeprägte Homophobie haben.

Ich hatte schon Dreier (MMF) mit bisexuellen Männern obwohl ich strikt hetero bin. Und welch Überraschung: Die können, aber sie müssen nicht zwanghaft...

Aber dieses Bild, des zwanghaften, übergriffigen Bisexuellen, steckt wohl immer noch in vielen Köpfen.

Und da kann ich ich es doch nachvollziehen, wenn jemand sich erstmal bedeckt hält (auch wenn es auf Dauer nichts bringt).


Geschrieben

ups, is schon spät. aber mal was neues.



Spässle gmacht!
Das wäre dann ein Megel,...halb Mensch, halb Kegel!

@megamod

Das nennt man dann halt wieder Klischeedenken, und das ist hier ja offensichtlich an der Tagesordnung!


Geschrieben


Das wäre dann ein Megel,...halb Mensch, halb Kegel!



Wie? Helmut Kohl ist hier auch angemeldet?

Das (vermeindlich) sexuell offenherzige (ach ein schönes Wort) Seiten/Situationen/Orte auch immer wieder sexuell eher verschlossene Menschen magisch anziehen, ist auch eine alte Erfahrung.


Geschrieben

Jaaaa,...aber anscheinend als Tunte,...da damit ja der weibliche Part hier gemeint war!
Darf man Tunte schreiben,...oder ist das schon wieder diskriminierend?

Du meinst wohl eher,...ne VERaltete Erfahrung!


Geschrieben

Hmm,...das würde dann die erklären, die beim Schreiben ne große Klappe haben,...real aber dann nicht erscheinen!


Geschrieben

Dankeschön an briesetwotouch und BabetteOliver, dass ich nichts weiter aufklären musste.

Vielleicht nur noch so viel.
Wenn man sich mit jemandem Näher kommt, Persönliches austauscht, sich trifft usw. Dann spricht man früher oder später auch über intimere Details. Spätestens da kommen die wirklichen Interessen auf den Tisch. Und erst dann entscheidet man sich zu mehr oder weniger. Von daher ist niemand gezwungen hier alles offen zu legen. Und wegen dem viel geschriebenen Klischee denken, gebe ich nix darauf nen Status einzuloggen, der nicht primär im Vordergrund steht. Bis jetzt hat auch noch keiner meiner Kontakte, etwas Negatives dazu gesagt. Denn es ist ja kein vorherrschender Status Quo oder eine verschleierte homosexuelle Form, sondern Mann hat einfach weniger Berührungsängste.

Und ich sehe das auch nicht als, verlieren oder gewinnen, an. Das klingt viel zu verbissen.
Ich lern hier Leute kennen. Das steht für mich als erstes im Vordergrund.

Nacht zsame.


Geschrieben


...
Aber er meinte, er würde sich bemühen, DASS ich es eben (richtig) verstehe!
...



Schulligung l'ttle breeze... Ich stand damals unter der irrigen Annahme einer vorhanden Filterkonformität. Du hättest dann die Übersetzung/Hintergrundlektüre im Postfach gehabt.

Elaborierte Erklärungen zu eigenen Postings finde ehrlich gesagt ziemlich eitel, zu mal die Fragestellung des TE sich mehr an die weibliche Forenleserschaft wendet. Deswegen mein Bestreben mein Posting möglichst kurz, abstrakt und auf Metaebene zu halten. Teils scherzhaft gemeint... aber teils ein wertfreier Einwand bezugnehmend meiner persönlichen Einstellung zur männlichen Sexualität.


Geschrieben

Kurz,...es war ein SPAM von dir!
Maaaan, und da heißt es immer, Frauen wären kompliziert!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein... kein Spam.

Nachtrag:
... hmmm... vllt. vordergründig ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...