Jump to content

Wie oft ist ein Orgasmus möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um was geht es dir denn? Zwischen dem Höhepunkt mit ejakulieren und dem Orgasmus liegen Welten!
Geschrieben
Ja ich dachte an Ejakulation
Geschrieben
Können oft. Ist doch aber kein "Wettkampf" Befriedigend ist nicht mit der Anzahl von Orgasmen gleich gesetzt.
Geschrieben
Das kommt auf den Zeitraum an. In 10 Minuten wären 3-4 ne enorme Leistung - meiner Meinung nach - in 4 Stunden wiederum nicht .....
Geschrieben
Ich denke, das wird Mann schon merken, wenn er dann gestorben ist, weil es zu viel war...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist unterschiedlich und hängt von der Frau ab😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlich79:

Wie oft können Männer oder Frauen kommen, bis sie nicht mehr können?

 

vor 8 Minuten, schrieb Sinnlich79:

Ja ich dachte an Ejakulation

Na dann...
Bis Frau voll ist. Müsste man mal auslitern, wird wohl stark schwanken. Bin gespannt auf die ersten Messergebnisse der Damen.

Geschrieben
Gibt es eine Mindestanzahl? Wenn Frau oder Mann keine Lust mehr hat 😁. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Rekord der geschlagen werden möchte.
Geschrieben
Ich würd, natürlich völlig uneigennützig, beim Auslitern helfen. Mann hilft halt wo mann kann
Geschrieben
Also, "aufhörem" impliziert ja, das es weitergehen KÖNNTE. Du meinst wahrscheinlich erschöpft zusammenbrechen? Ja..das ist nach 4 Mal echt schwach... also 4 Mal innerhalb einer Stunde!
Geschrieben
die meisten werden beim zweiten Mal müde und lustlos
Geschrieben

Ich habe meine 1000 Schuß verbraucht, da geht nix mehr! 😇

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Landmann52:

Ich habe meine 1000 Schuß verbraucht, da geht nix mehr! 😇

Beim ersten mal? 😋

Geschrieben
Sorry ist die Anzahl wichtig? manche haben hier Fragen. Sorry
Geschrieben

Wenn Mann nicht mehr kann, hat er ja noch andere Körperteile um bei Frau weiter zu machen ;)

Geschrieben
Hmmm ich verstehe nicht was das Thema soll . Ich finde es Respektvoll wenn Mann es Frau 4-5 mal besorgt und dabei selbst nur einmal kommt . Öfter geht aber die Leidenschaft des Mannes sinkt doch bei jedem mal wenn er kommt . Und da Beklagen sich viele Frauen wegen dem lustlosen rumgestocher kein Wunder wenn das hier do wichtig ist . Geht es hier nur um Penetration um zum Höhepunkt zu kommen oder inkl. Vorspiel? Ist die Wetter Lage entscheidend oder gar die Windrichtung?
Geschrieben
Ich Finds beachtlich 😃 wäre aber nichts für mich. Bin ich gekommen, will ich Ruhe und bin erschöpft 😅😅
Geschrieben
Also ich kann es leider nicht sagen, weil bis jetzt wirklich noch keine Frau das mitmachen konnte, He He, ich weiß nicht warum, aber normalerweise wenn ein Mann gekommen ist, habe ich gehört, können danach nicht mehr, also nach dem Sex bin ich nicht müde sondern eher aufgedreht und will eigentlich gleich weiter machen und die nächste Runde starten, das klappt meist auch, die zweite Runde, aber danach die 4 und 5 oder 6 runde kommt dann meist nicht mehr zu Stande, da sie nicht mehr kann, leider, aber sonst, mal sehen 😊😊😊😊👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...