Jump to content

..dem Alter entsprechend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kleine Schwarze ist auch zeitlos.


Geschrieben

dem Alter enstprechend liege ich meistens unten - ach ist das schön!


Geschrieben

.. was erwartet wird?
...wie man sich fühlt?

Komm nicht so ganz draus..

Benehmen, Kleidung, Vorlieben, Autos...

Bin aber vermutlich auch nicht in der Stimmung gross drüber nachzudenken...


Geschrieben

was denn?
zu leben, zu geniessen,sich zu benehmen, sex zuhaben,
mh finde mein alter absulut mega geil.


Geschrieben

Ich seh das auch absolut positiv, wie Austernperle.
Dem Alter entsprechend bedeutet ja auch, daß man Erfahrungen gesammelt hat, daß man nicht mehr den "Tanz um´s goldene Kalb" macht, weiß, wo man steht und was man will und noch braucht bzw. auch, was nicht, und das ist viel wert!


Geschrieben

"dem alter entsprechend" bedeutet heute einen Scheiss (sorry!), weil jeder so alt ist, wie er/sie sich fühlt. Weil pubertierende Mädels sich schminken und Kleiden, als wären sie schon völlig durch mit dem Leben. Weil Frauen mitte dreißig manchmal aussehen, wie ende zwanzig und zwanzigjährige, wie ende dreißig. Weil Männer IMMER auch Kinder sind und Jungs ja sowieso hinterherhängen mit dem erwachsen werden. Weil eigentich keiner mehr sagen kann, wie das geht, weil es keinen Standard mehr gibt, auf den man sich berufen könnte.

So what?


Geschrieben

Sich einem Erwartungsbild der anderen entsprechen zu verhalten?

Vieleicht auch mit 30 nicht quengeln wie mit 5?


Geschrieben

was heißt hier Erwartungsbild? Das sind doch die Erwartungen der anderen.... Muss ich denn tatsächlich denen entsprechen? Nöööö..... ganz sicher nicht.

Ich bin so alt wie ich mich fühle und nicht wie es in meinem Ausweis steht.

Bisher war ich ständig auf der Suche nach einem Kindergarten, der mich mit meiner Größe noch nimmt..... und ich habe einen gefunden
Da geh ich seit vielen Jahren täglich Montag bis Freitag hin und krieg sogar jeden Monat auch noch Geld dafür


Geschrieben

Na, da sind sich ja wohl viele einig, dass man so alt ist, wie man sich fühlt..

Aber warum wird dann hier bei Poppen gerade von Frauen ab etwa Mitte/Ende Dreissig ständig dem Wahn hinterhergelaufen, sich einen höchsten gleichaltrigen, möglichst jüngeren (wohlgemerkt nach Altersangabe im Ausweis!) Mann zu suchen und andere per Filter gänzlich ausschliesst?

Wie im Berufsleben auch: Wer sich mit 45 oder vielleicht gar mit 50 irgendwo bewirbt, der wird schon von vorneherein aussortiert. Und wenn es dann durch Zufall oder Vitamin B doch zu einer persönlichen Vorstellung kommt, dann ist man groß erstaunt, dass sie keinen am Stock gehenden, senilen Greis vor sich haben ....

Dabei ist das "Kind im Manne" - wie hier auch schon bemerkt wurde - nicht nur bei ***ies zu finden...


Geschrieben


Aber warum wird dann hier bei Poppen gerade von Frauen ab etwa Mitte/Ende Dreissig ständig dem Wahn hinterhergelaufen, sich einen höchsten gleichaltrigen, möglichst jüngeren (wohlgemerkt nach Altersangabe im Ausweis!) Mann zu suchen und andere per Filter gänzlich ausschliesst?



Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich kann mit viel jüngeren Männern nichts anfangen. Da hätte ich ständig das Gefühl mit einem meiner Söhne in die Kiste zu hüpfen.


×
×
  • Neu erstellen...