Jump to content

An die Mädels - Erregung bei w/w


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels, ich hatte letztes mit einer Freundin das Thema bi-Neigung und den Reiz von Sex unter Frauen. Sie meinte, es ist erregender für Sie, wenn Sie aktiv Ihre Sexpartnerin zum Orgasmus bringen kann, als wenn Sie eher passiv ist. Wie ist das bei Euch? Liebe Grüße Pat

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie deine Freundin drauf ist, aber die "Rollen" wechseln doch idealerweise.
Geschrieben

Überschrift: "An die Mädels - Erregung bei w/w"

vor 12 Stunden, schrieb Patrick7777:

Hi Mädels, ich hatte letztes mit einer Freundin das Thema bi-Neigung und den Reiz von Sex unter Frauen. Sie meinte, es ist erregender für Sie, wenn Sie aktiv Ihre Sexpartnerin zum Orgasmus bringen kann, als wenn Sie eher passiv ist. Wie ist das bei Euch? Liebe Grüße Pat

Ich verstehe nicht, was Du jetzt mit der Ausführung willst und was das mit w/w zu tun hat....

 

Anosnsten schliesse ich mich @Margolotta an, dass idealerweise die Rollen, in welcher Geschlechterkombination auch immer, wechseln sollten...

Geschrieben
Du willst zum Ausdruck bringen, dass deine Freundin beim gleichgeschlechtlichen Sex lieber die aktive Rolle einnimmt und dabei sehr erregt ist, wenn die passive durch ihr tun zum Orgasmus kommt!?
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Frauen mit für mich kruden Ansichten...

Sex lebt bei mir vom Geben und Nehmen, das war bei den sexuellen Erfahrungen, die ich mit Frauen machte nicht anders.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich möchte sexuell weder aktiv noch passiv was mit einer Frau haben. Frauen sind sexuell für mich überhaupt nicht reizvoll.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.7.2019 at 10:25, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Du willst zum Ausdruck bringen, dass deine Freundin beim gleichgeschlechtlichen Sex lieber die aktive Rolle einnimmt und dabei sehr erregt ist, wenn die passive durch ihr tun zum Orgasmus kommt!?

JA Sicher - genau das hat er so beschireben. Bei uns ist das ürigens bei Ihm genau so. Er hat auch mehr Freude daran, als aktiver Teil Ihr Lust und Befriedigung zu verschaffen, als selber nur Passiv entgegen zu nehmen.

Klar - für die meißten Männer ist das kaum vorstellbar.

×
×
  • Neu erstellen...