Jump to content
docdog

Sperma auf Körper?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

falls frauen es nicht im mund mögen, mögt ihr es dann vll. auf dem körper, welche Regionen sind bevorzugt?


Geschrieben

bei der eine Frau ist es hier, bei der andere ist es dort und bei der dritte, wer weiss schon......


Alesys
Geschrieben

Manche mögen auch Cremetörtchen...


Geschrieben

welche Regionen sind bevorzugt?



Hi,
unter den Achseln und auf meinen Waden finde ich es sehr angenehm.
Ungewöhnlich, aber so bin ich nun mal
Gruß Gaby


2terFruehling
Geschrieben

Gaby, ich kann es noch toppen......Punkt genau auf die große Zehe des linken Fußes, aber bitte nicht daneben


Geschrieben

hauptsache nicht in die Augen


Engelchen_86
Geschrieben

hauptsache nicht ins gesicht...


cuddly_witch
Geschrieben

Was ist den Männern eigentlich immer so wichtig an ihrem Sperma?

Ich hatte schon oft Sperma auf meinem Körper. Kann aber nicht sagen, dass das jetzt ein Highlight für mich wird, denn es ist nach ner Weile kalt, klebrig und unangenehm auf der Haut.


Geschrieben

Was ist den Männern eigentlich immer so wichtig an ihrem Sperma?



nen es göttlichen glibber , dann wird dir einiges klar .


Geschrieben

Für euch Frauen sind euer Körper und seine Flüssigkeiten natürlich völlig unwichtig. Ihr beachtet und begehrt natürlich nur geistige und edle Werte. Übrigens das mit dem Sperma auf der Wade finde ich garnicht so schlecht. Aber einen großen Zeh kann und will ich nicht anvisieren.


Delphin18
Geschrieben

mögt ihr es dann vll. auf dem körper, welche Regionen sind bevorzugt?

die Rhein-Neckar-Region soll angeblich ziemlich beliebt sein.

Oder ins Knie, sagen sie auch manchmal.


Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Loch ins Knie schiessen und Sperma durchlaufen lassen ist bei manchen Gruppierungen sehr in Mode.

Ich persönlich *mag* es nirgendwo. Dulden, ja... nicht im Gesicht, ansonsten wenig Präferenzen.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Übrigens das mit dem Sperma auf der Wade finde ich garnicht so schlecht. Aber einen großen Zeh kann und will ich nicht anvisieren.



Hi,
das mit der Wade passiert öfter als es man(n) lieb ist
Mann nimmt Frau von hinten und es fehlt der nötige Abspritzdruck und schon ist es passiert, dann tröpfelt es nur noch
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz blöd in die Runde gefragt: "Wo" mögt ihr (Frauen) Sperma überhaupt? Ausschließlich dort, wo es beim safe praktizierten Verkehr am Schluss unweigerlich landet oder sind dann doch auch andere Varianten reizvoll?


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben

Im Kondom finde ich es am reizvollsten. Da bin ich ganz pragmatisch.

Was an Sperma reizvoll sein soll weiß ich wirklich nicht.

Also gern irgendwo hin - nur nicht auf mich.

Aber es gibt bestimmt ganz viele andere Frauen, die dem etwas abgewinnen können.


Geschrieben

ich muss zugeben ich mag es auf meinem po
aber nur wenn es mein mann macht ;-)


Alesys
Geschrieben

Ich find Sperma am besten, wenn es weder auf meiner Bettdecke noch auf meinem Bettlaken st (kalt, nass, klebrig)


sweetangel984
Geschrieben

Ich muss Huldra absolut zustimmen.

Am liebsten im Gummi ist die angenehmste Sache.
Als nicht Spermafan versuche ich den Kontakt mit meinem Körper zu vermeiden.
Das ist natürlich aber auch nur meine Einstellung


Geschrieben

ich machs wie cameron diaz in "verrückt nach Mary" DIe haare sitzen


Geschrieben

dieses cumshot ding konnte ich auch nie nachvollziehen.
hauptsache, es bleibt irgendwo drinnen. das sperma ist mir dabei egal, aber irgendwo drinnen ( ) ist der höhepunkt auf jeden fall am besten


Geschrieben

ich muss zugeben ich mag es auf meinem po
aber nur wenn es mein mann macht ;-)



Äh, wer sollte dich denn auch sonst anspritzen?


brisetwotouch
Geschrieben

Äh, wer sollte dich denn auch sonst anspritzen?



EIN Mann,...wenn´s nicht IHR Mann ist!

Wie schon erwähnt,...quer über´s Gesicht geht gar nicht, ansonsten ist es mir egal,...mir bringt´s nichts, wenn´s ihm gefällt, hab ich nichts dageben!


SinnlicheXXL
Geschrieben

Seh ich ganz genau so! Wenn es ihm Spaß macht (und das macht erstaunlich viele Männer an), soll er sich ein Ziel aussuchen (Brüste und Hintern werden da besonders gerne genommen). Macht zumindest keine Flecken im Laken... Allerdings fühlt sich trockenes Sperma an wie Tapetenkleister, aber schließlich gibt es Duschen


LeBatteur
Geschrieben

... , denn es ist nach ner Weile kalt, klebrig und unangenehm auf der Haut.



... kann ich so bestätigen, vor allem wenn es trocken wird ziept es so auf der Haut ...


Geschrieben

Brüste und Hintern werden da besonders gerne genommen



Was ein Wunder. Die beiden ultimativen Schlüsselreize für den Herrn.


×