Jump to content

wie begrüsse ich den Sexpartner beim Treffen


pussylecker59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie wird es allgemein gehand habt von euch?

Mit einem Kuss oder nur Berühreung der Wangen???

Vieleicht auch gleich der Griff an gewisse Stellen????


Geschrieben

ja klar mach doch mal - gleich den Urzeigergriff auf die 6 beim Tach sagen musst nur uffpassn das es nicht ne Watschn auf die 5 nach gibt


Geschrieben

hast du sonst noch probleme, wobei wir dir helfen können?!?!


Geschrieben

am besten läufst du einfach so rum wie auf deinem profilfoto.... mich würde das sowas von rattisch machen, da find ich gar keine worte für


Geschrieben

boahr ne, jetzt hab ich mir mein mittagessen ruiniert........


Geschrieben

musetta,nehm wir ihn in die Mitte

Susi


Geschrieben

vorsicht, susi .... nicht, daß er das falsch versteht !!!


Geschrieben

ich kann die frage des TE nur als aprilscherz bewerten


Geschrieben

wie wird es allgemein gehand habt von euch?



das richtet sich doch danach wie jeder einzelne tickt. Also ich hab das alles schon durch.


Geschrieben

Ich packe meinem Gegenüber immer direkt in den Schritt !!!


Geschrieben

ich gebe meinem gegenüber die hand......................


Geschrieben

ich sach immer..da biste ja Du geiles Stück..und dann gehts auf ins Schlafzimmer


Geschrieben

Oppa wen meinst Du? Den Commi????


Geschrieben

Ich packe meinem Gegenüber immer direkt in den Schritt !!!



und wenn so wie beim TE nix ist bist


Geschrieben

wie wird es allgemein gehand habt von euch?



meist nackt.. frag Nuala.... wer dann nicht wegläuft ist meist iO
oder scheiße hart im nehmen.. was auch iO ist


Geschrieben

mit der Frage:

"Bist du das wirklich oder bist du eine Freundin?"


Geschrieben

Kann hier Gelis Aussage nur bestätigen! Wenn sie nur nicht so nen festen Händedruck hätte!


Geschrieben

Ich packe meinem Gegenüber immer direkt in den Schritt !!!




Genau die passende Antwort zur Frage!

Vielleicht sollte man noch ein Drehbuch veröffentlichen. Das lernt dann jeder auswendig und alles wird gut!


Geschrieben

Also ich kann die Aussage von Geli ja nun überhaupt nicht bestätigen.

Mit mir geht sie immer äußerst zärtlich um.


Geschrieben

Wie ????

Muss ich die auch noch grüßen???

Das stand aber nicht in der Anmeldung....


Geschrieben

meist nackt.. frag Nuala.... wer dann nicht wegläuft ist meist iO



Na, na........ wer wird denn da so schamlos übertreiben. Ich bin nur in den Genuß gekommen, Deinen nackten Oberkörper zu bewundern. Was Du unter der Hose trägst, weiß ich bis heute nicht.


Geschrieben

Hast recht Hexe.

Was hier unterschwellig (das Wort gefällt mir irgendwie ) so alles von einem verlangt wird ist schon unerhört.

Mit poppen machen se hier Reklame und dann zwängen se einen innen Kniggekurs für Dater. Frechheit sowas.


Geschrieben

Kann hier Gelis Aussage nur bestätigen! Wenn sie nur nicht so nen festen Händedruck hätte!


Das kann ich nur bestätigen!!!!!!!
Kurz, nachdem ich Geli kennen lernte, hab ich mir folgende Gerätschaft gekauft und seitdem keine blauen Flecken mehr im Intimbereich:



Ich gebe gerne den Shop per PN weiter, der diese Gürtel verkauft.
Wenn ihr denen ne Mail mit dem Betreff "Hilfe! Bin Geli-geschädigt" schreibt, bekommt ihr dort auch 50% Nachlass.


×
×
  • Neu erstellen...