Jump to content

Sex wärend der Periode


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe während dieser Zeit keine Lust auf Sex, ich fühle mich nicht wohl. Schmerzen, das Gefühl aufgebläht zu sein- Nein Danke. Klar, man wäscht sich, dennoch... Kein Mann kommt da auch nur in meine Nähe und das sollte er auch nicht.
Geschrieben
Also ich persönlich habe eine Sie geleckt bei den Anfängen der Periode wo noch nicht so viel kam klar es gibt Männer die stehendrauf aber das ist halt unterschiedlich
Geschrieben
Dieses Thema, würde ich sagen, steht bei einem "Ja" oder "Nein", sowieso nur den Frauen zu. Der Mann ist nur Nutznießer Ihrer Lust oder auch Nichtlust bzw Schmerzen und Unbehagen.
Geschrieben
Habe es einmal gehabt war im dunklen sie sagte es nicht das sie die tage hat. 1mal und nie wieder sowas
Geschrieben
Bei mir kommt sowas nicht Mal ansatzweise in Frage,während der Regel mit Kondom Sex haben ja.Aber lecken???Nein Danke
Geschrieben
Ich verurteile nicht und werte nix ab. Jeder wie er mag. ICH bin tolerant und offen. Nur weil ich es nicht mag, während der Periode Sex zu haben??? Für mich gibt es kein normal oder unnormal. Ich hätte es einmal und durfte hinterher das Schlafzimmer neu streichen, und komplett schrubben. Weil ÜBERALL Spritzer waren. Da sieht man mal erst, wo die Körperflüssigkeiten überall landen.
Geschrieben
Eines noch : Sie rutscht bei uns [wenn Du das so nennst. Ich nenne es Sex]
Geschrieben

Manchmal hatte ich Sex mit meinem jeweiligen Partner während meiner Periode. Es gibt für solche Gelegenheiten Softtampons. Ohne diese wäre das nichts für mich, die Sauerei im Bett muss nicht sein.

 

Geschrieben

Es kann sehr schön sein, wenn man dann schafft den Kopf freizubekommen, allerdings ohne lecken, fingern ... .

Geschrieben
Ich sag mal so wenn es beide überkommt ...warum nicht man kann ja danach auch zusammen duschen dann sieht man auch nicht so aus als wenn man geschlachtet wurde
Geschrieben
Man merkt heute ist Montag 🤦‍♂️😁 Da werden die schlechten Erlebnisse ausgepackt.
Geschrieben
Also ich bin und war auch erstaunt wieviel meiner Freundinnen und Partnerinnen oder wie man sie auch immer nennen mag ( gut so viele waren es nicht;) ) extrem viel Lust auf Sex während der Periode hatten. Und aus dieser Not heraus würde meistens sogar uch gefragt ob es mir was ausmachen würde sie hätten gerade so Lust. Fingern lecken und Co fällt natürlich völlig raus . Meistens dafür intensiveres "oberflächliches"petting ;). Und dann mit Handtuch und Gummi, jedoch wussten die Frauen ja auch ob es gerade zuviel ist oder es eben geht usw. Mir hat es immer Spaß gemacht denn diese gier zu stillen und zu sehen wie erleichtert sie danach sind gefiel mir gut. Ich sage mittlerweile einfach vorweg, dass es mich nicht stört aber es auch nicht unbedingt brauche;). Aber wie gesagt jede Frau tickt da anders was wohl direkt proportional dazu ist wie extrem jemand "blutet" oder gar Schmerzen hat ( Apropo waren die Schmerzen manchmal weniger und manchmal mehr danach aber egal wie sie meinten das lohnt sich trotzdem statt 5 Tage zu warten ;) )
Geschrieben
Ich verurteile nicht und werte nix ab. Jeder wie er mag. ICH bin tolerant und offen. Nur weil ich es nicht mag, während der Periode Sex zu haben??? Für mich gibt es kein normal oder unnormal. Ich hätte es einmal und durfte hinterher das Schlafzimmer neu streichen, und komplett schrubben. Weil ÜBERALL Spritzer waren. Da sieht man mal erst, wo die Körperflüssigkeiten überall landen. Squirting-Women?
Geschrieben
Ich finde gut, wie die Herren fast alle schreiben.... ist sehr schön, allerdings ohne Fingern und lecken. FÜR MICH wär es dann nicht schön. Gehört dazu. Einfaches rein und raus reicht mir nicht. Ich will Alles oder nix. Ausser mal bei dem quickis. DAS meine ich mit Rüberrutscher...
Geschrieben
Ich für meinen Teil mag auch Sex während der Peride, jedoch nicht mit einer x-beliebigen Partnerin, da muss man sich schon besser kennen und vertrauen. Während der Hochphase würde ich auch auf fingern und lecken verzichten. Wenn die Periode gerade anfängt oder abklingt, mag ich es auch gerne zu lecken.
Geschrieben
Muß schon für beide Seiten passen. Manchmal hatte Sie an den Tagen extreme Lust. ....meist anal dann. Lecken is da tabu.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil ÜBERALL Spritzer waren. Da sieht man mal erst, wo die Körperflüssigkeiten überall landen.

Wie hast du denn Sex 🙈🤣

Geschrieben
@StaenkerJule.... Wild, hemmungslos und nass...
×
×
  • Neu erstellen...