Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geilerengel85:

Es schließt sich für mich nicht aus das ein Dom auch freundlich sein kann

So kam es für mich aber rüber.

Geschrieben
Hmm, ja? Was soll die Frage?
Geschrieben
Ich mag die Menschen grundsätzlich lieber, wenn sie freundlich sind.
Geschrieben
... mal im Ernst... den besten Sex hatte ich immer dann, wenn ich es nicht wollte und das auch wirklich nach Außen getragen habe... egal ob in einer Beziehung oder solo... wenn die Frau es mit aller Gewalt erzwingen will... da geht so einiges... 😉
Geschrieben
"wer ficken will muss freundlich sein" gilt überall im leben, ausser beim sex
Geschrieben
Ja stimmt. Das heißt aber nicht freundlich fragen "ficken?" 😁
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mx5ralf779:

Das ist völlig egal ! 

Wenn Frauen nicht wollen, auch wenn Sie die größten Versprechen, Angebote und Verlangen/ lange Zeit NICHT haben. 

Dann passiert trotzdem nichts !

Warum sollte denn etwas passieren, wenn mindestens eine der Beteiligten das nicht will? 🤔

vor 32 Minuten, schrieb mx5ralf779:

Gerade mit EINER geschrieben,  oh sooo lange nicht, bin völlig untervögelt ! 

vor 32 Minuten, schrieb mx5ralf779:

Erst höflich, nett und geschleimt, dann kam die 1. und 2. Ausrede ! 

Ich verstehe Deinen Post nicht. Was hat denn untervögelt sein damit zu, ob ich mit einem ganz bestimmten Mann Sex haben will? Und warum brauche ich eine Ausrede, wenn ich es nicht will? Und was haben „nett sein“ und „schleimen“ miteinander zu tun?

Geschrieben
Ach Quatsch ... in der Doggy-Stellung musst du nicht mal ein freundliches Gesicht machen ;-) (IRONIE)
Geschrieben
Das hilft hier aber auch nicht mehr.. 😉😂😂😂
Geschrieben
Alle schönen Wörter fangen mit "F" an ..... Freitag, Feierabend, Freundlichkeit, F .... ach lassen wir das :-)
Geschrieben
Stimmt nicht ! Meine Erfahrung ist klare Ansagen zu machen .... Das kommt immer gut an ! 😊
Geschrieben

So lang man nicht denkt: sobald man freundlich ist hat auch  jede/r ficken zu wollen. 

Geschrieben
Muss Charakter..Humor haben
Geschrieben
Ohne Freundlichkeit ziehe ich das gar nicht erst in Erwägung, jemand kennenlernen zu wollen.. geschweige denn,dass es zu mehr kommt
Geschrieben
Klar...schick paar Lachsmileys dann klappts mit den Dates.
Geschrieben
Bitte! Bitte! Bitte liebe Moderatoren! Wenn ihr das hier lest: Bitte, BEVOR ihr Themen genehmigt. . . bitte prüft doch die bereits existierenden Themen ob ein Thema nicht schon (mehrfach) vorkommt! Bitte!
Geschrieben
Also ich habe es jahrelang bei meiner Frau ausprobiert, leider nur mit mässigen Erfolg.
Geschrieben
Was ist gegen Freundlichkeit einzuwenden........???
×
  • Neu erstellen...