Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundlichkeit kann durchaus auch ein Schlüpferstürmer sein. ;)
Geschrieben
freundlich, frech, egal.. eher beides... Nur eben nicht unverschämt, beleidigend, niveaulos... wobei es auch Kandidaten geben soll denen das negative gefällt... Aaaaber... da du es eh keinem recht machen kannst, sei doch einfach du selbst, dann klappt's auch beim Kontakt knüpfen und vor allem Kontakt behalten...
Geschrieben
Für freundlich sein, ist die Gesellschaft hier viel zu oberflächlich
Geschrieben

Quatsch... freundlich.

Man packt die Trulla an den Haaren, zerrt sie ins Bett oder wohin auch immer, knattert sie durch und tschüss.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst Du denn darauf??

Eine Gummipuppe interessiert es nicht, wie Du Drauf bist.

Also, ganz entspannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stimmt. Zumindest bei mir 😆
Geschrieben
Nein, auf keinen Fall. Arschlöcher pflanzen sich auch ständig fort. Und bestimmt nicht von Luft und Liebe.
Geschrieben

Freundlich, ja, aber auch zuvorkommend, aufmerksam, intelligent, interessiert, charmant usw.

Geschrieben
Mit netten Provokationen habe ich durchaus tolle Frauen kennengelernt 🙂 Daher sind Profiltexte für mich wichtig, damit ich eine "Angriffsfläche" bekomme 🤫
Geschrieben

Hmm ich bin da mittlerweile zwiegespalten, ja freundlich ok macht Sinn, aber irgendwie habe ich das Gefühl das man gerade von denen immer angearscht wird, sorry für die Ausdrucksweise, andersrum allerdings ist man als normalo Frau, dann abgeschreckt, wenns nicht so blumig rüberkommt. Ich bin da echt überfragt momentan.:confused:

Geschrieben
Nicht nur freundlich ,sondern auch keine dummen Fragen stellen ;-)
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an... Niveau gehört auf jeden Fall dazu😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hardrocker88:

Für freundlich sein, ist die Gesellschaft hier viel zu oberflächlich

Genau! Die anderen sind schuld daran, dass ich gar nicht freundlich sein kann. 😝

×
  • Neu erstellen...