Jump to content

Platonische Beziehung zwischen Mann und Frau möglich?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist Quatsch! Optik spielt eine sehr große Rolle dann ist es egal ob du ein riesen Arsch oder einfach ein ganz lieber. Da werden mir jetzt einige widersprechen aber, es ist nun mal so
Geschrieben
Für kurze Zeit ist es möglich! So drei, vier Minuten ...
Geschrieben
Aber du fragst uns doch in einer beziehung! Da sind doch deine Freundschafttlichen erfahrungen kein maaaaaß um damit zu messen.
Geschrieben

Platonische Beziehung und Freundschaft sind für mich klar 2 unterschiedliche Beziehungsarten .

Männer die nicht auch mit Frauen befreundet sein können und dabei gedanklich völlig sexfrei auskommen ,

haben für mich ein klares Problem .

Eine platonische Beziehung wäre für mich eine Liebesbeziehung die platonisch bleibt .

Das kann ich mir für mich nicht wirklich vorstellen , aber ich denke auch Das ist möglich . 

Geschrieben

Für mich sind "Platonische Beziehungen" und Freundschaften verschiedene Sachen... beides ist möglich, allerdings habe ich selbst kein Interesse an einer platonischen Beziehung und ich suche auch keine platonischen Freundschaften.

Geschrieben

Meine mittlerweile beste Freundin und ich hatten vor jahren Sex. relativ schnell nach unserem ersten kennen lernen was ich damit sagen möchte obwohl man Sex miteinander hatte kann man doch eine Freundin gewinnen sofern man es dann auch akzeptiert wie es ist 

Könnte mir aber auch vorstellen wenn sie wollen würde könnte ich nicht nein sagen 

Geschrieben

Es ist möglich, ich habe einen besten Freund und die Freundschaft ist inniger als zu jeder Frau..Nein, wir wollen nichts voneinander und nein er ist nicht homosexuell.

Geschrieben

Einer meiner engsten besten Freunde ist nicht homosexuell, wir hatten noch nie Sex, werden auch nie welchen haben und gehen seit fast 30 Jahren in Freundschaft durch`s Leben.

Geschrieben

wenn es für beide ok ist geht das bestimmt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vitamin-P:

Denn Ich persönlich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Wie seht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht. "Beste Freunde" habe ich bisher nur als Frauen gehabt, sehr oft war ich der "beste Freund" ohne dass es da sexuelle Anziehung in irgendeiner Art gab. Männer waren/sind immer nur Kumpels...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein bester Freund ist Männlich und hetero!! Es ist devinitiv möglich!!
Geschrieben

Die Natur sieht etwas anderes vor zwischen Frau und Mann. Da lässt sich nicht ignorieren. Kann sein, dass da jemand bei einer Freundschaft seiner intimeten Gefühle unterdrückt.

Dieses möchte früher oder später entdeckt werden, wenn man den anderen gut und toll findet. Zumindest hält sich dabei dann eine Seite meist entgegen seinen Gefühlen zurück. Manche kommen so über die Runden Normalerweise zeigt sich was zwischen Frau und Mann was man entdecken möchte.

Geschrieben

Ich glaube nicht mehr dran, dass das funktioniert.

Geschrieben

Probier es doch einfach! Ich habe viele weibliche "Kumpel". Mit denen hatte ich nichts laufen, na und? Es sind auf jeden Fall sehr interessante Menschen. Aber ich entscheide mit dem Kopf, nicht mit dem Schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...