Jump to content

Sex im Wohnmobil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon so ein paar PN' von älteren Herren bekommen...sie hätten ja auch ein Wohnmobil....sorry, mich schüttelt es da. Wenn ich dann an Seen entlang laufe wo in der Nähe dann eins steht...häufig dann genau diese älteren Herren dabei....und ich daran denke neeee.....
Geschrieben

WoMos für Outdoor und PP-Sex sind bestimmt praktisch.

Camping ist aber grundsätzlich nichts für mich, ein Grund, dass es mir viel zu hellhörig ist!

Habe schon Geschichten gehört, dass am nächsten Morgen dann die Nachbarn wohl wissend gegrinst haben ;)

Geschrieben

Natürlich ist Sex im Wohnmobil möglich und findet sicher auch oft statt.

Aber bei den meisten wird der Kauf eines solchen Fahrzeugs andere Gründe haben. Die Leute werden wohl kaum im Sinn haben, dann gezielt Parplätze abzufahren, in der Hoffnung, willige Mitspieler zu finden.

 

Geschrieben
Ich liebe mein Wohnmobil.. Und ja, genau dafür nutze ich es sehr gerne mit meiner Affäre.
Geschrieben

Sex in einem Wohnmobil hat ein bisschen was von Outdoor-Sex-Feeling und ist für die naturverbundenen Leute ideal, die weniger gerne von anderen Leuten ”dabei“ gesehen werden wollen.

An der Ostsee kenne ich einen Parkplatz in Strandnähe, auf dem ein Wohnmobil steht dass einem Paar gehört, die den Tag über am Strand verbringen und mir schon aufgefallen ist, dass sie ab und zu mal einen Mann mit in ihr Wohnmobil nehmen... 

Geschrieben
Ich fahre einen Campingbus, also sozusagen ein abgespecktes Wohnmobil. Dennoch hat sich dieses Gefährt schon mehrfach als ideales Gefährt für solche Spielchen bewährt. Geräumiger als auf der engen Rücksitzbank, ausreichend ,Bewegungsfreiheit', in alle Richtungen...also ich möchte das Teil nicht mehr missen.
Geschrieben
hab auch so nen womo kasten,und auch wenn ich nicht auf spontandinger stehe,machts drinnen viel spaß. Es hat was.Wobei es abseits von parkplätzen ruhiger und weniger störend ist
Geschrieben

Uns ist es zu eng darin - erst Recht im Alkoven....

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:32, schrieb NeuInLG:

....denkt dran die Hubstützen auszufahren, sonst wackelt die Kiste so das alle Campingplatz Nachbarn Bescheid wissen 😉

Sollen Sie doch😂😁😂

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:25, schrieb Bestager71:

Wie seht ihr das?

Vor meinem geistigen Auge dengelt grad der geile Trucker durch das Wohnmobil . 

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan, mit einem mir fremden Mann auf irgendeinem Parkplatz, ist das ein NoGo.

Aber damals mit meinem Partner, auf einem dafür ausgesuchten Platz, fand ich den Sex im Wohnmobil sehr kuschelig.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 14:20, schrieb Supaar-1970:

Ist völlig nervig! Viel zu eng.

Wir haben zwar kein Wohnmobil sondern einen Wohnwagen. Das Bett ist wie Zuhause 180x200 ...also das finde ich nicht zu eng 

Ist ein bisschen hellhörig, das stimmt. Aber man muss ja nicht alles zusammenschreien...

 

Geschrieben

mein vater hat ein wohnmobil, massig platz in dem grossen bett.

Geschrieben
Naja, ist schon ein wenig wackelig und ein paar Sachen fallen um.Aber meistens ist der Abstand zum Nachbarn zu gering wegen der Lautstärke.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 15:57, schrieb GeileSauNSAVZA:

WoMos für Outdoor und PP-Sex sind bestimmt praktisch.

Camping ist aber grundsätzlich nichts für mich, ein Grund, dass es mir viel zu hellhörig ist!

Habe schon Geschichten gehört, dass am nächsten Morgen dann die Nachbarn wohl wissend gegrinst haben ;)

Das ist mir egal.
Wir schreien ja nicht beim Sex und wenn sich das WoMo "bewegt" sollen die Nachbarn ruhig grinsen.
 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2019 at 14:20, schrieb Supaar-1970:

Ist völlig nervig! Viel zu eng.

Die Hauptsache die Frau ist Eng...im Womo ist's Super schmuckelig

bearbeitet von Sanchri48
Falsch geschrieben
Geschrieben

Ich besitze einen sogenannten Kastenwagen Wohnmobil. Da ich eine leidenschaftliche TV bin, bin ich ausschließlich nur als Frau damit unterwegs und habe auch bis jetzt immer schöne Erlebnisse gehabt. 

Geschrieben

mein womo hat 2betten 140x200 und 160x200 wem ist das zu eng ?oder habt ihr corona sex 150cm mindestabstand

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, finde ich unser Wohnmobil super praktisch.....wenn wir Lust haben einfach anhalten....und Spaß haben😎

bereichert das Liebesleben ungemein.....aber Sex mit fremden in unserem Wohnmobil ist für uns Tabu 

×
×
  • Neu erstellen...