Jump to content

Wenn Frau zu versaut ist...


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir ein Mal passiert , ich war 16 und sie 31 ( so ungefähr ) .

Das hat mich klar überfordert . 

Geschrieben

Doch als ein Mann, sah er die Sonne aufgeh'n und es war Sommer, das erste Mal im Leben. :$

Geschrieben

ich date keine frauen. von mir aus können sie durch und durch versaut sein.

Geschrieben
Ich denke Männer "manche" sind mit sehr forschen und selbstsicheren Frauen überfordert. Versaut ist ein dehnbarer Begriff.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Missmolly-KA:

Ich denke Männer "manche" sind mit sehr forschen und selbstsicheren Frauen überfordert. Versaut ist ein dehnbarer Begriff.

Das ist sicherlich ein weiterer und sehr treffender Aspekt 👍

Geschrieben

Stimme zu Versaut ist ein weiter bewgriff (wie ja fast alles was nur ein Wort ist) :D
Kommt auch immer darauf an welche Frau / Mann man vor sich hat... mit der richtigen wäre ich wahrscheinlich bereiter einiges "MEHR" auszutesten ... ^^

Geschrieben

Also mir persönlich war es zu versaut, als eine Frau sich in Gegenwart ihres Mannes (ein weitläufiger Freund) über seine "Sexunlust" äußerte und mich dann noch dazu einlud, sie anal zu beglücken, ihm schien es irgendwie ziemlich egal zu sein und sie war mir irgendwie ziemlich ordinär. Ich habe es dann eher der vorgerückten Stunde und dem Alkohol zugeschrieben, dass sie mich vor ihm so direkt angemacht hat und war insgesamt eher angeekelt von der Gesamtsituation, da habe ich mich wirklich unwohl gefühlt und das Weite gesucht.

Sonst kann es nach meinem Geschmack eigentlich gern versaut zugehen, jetzt müssten nur alle wissen, was für mich versaut ist :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rosettenzunge:

wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde? 

Nö.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rosettenzunge:

Nicht dass es mir schon passiert wäre, aber hat es bei Euch schon Zusammenkünfte/Treffen gegeben, wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde? 

Frage gilt gleichermaßen für die Frauen. 

Hallo, finde Frauen toll die sich ihre Geilheit

zunächst nicht eingestehen..und dann vor lauter sexgier explodieren..

das herauszuKITZELN hat einen besonderen Reiz..

es ist evtl. die Angst dannach nicht mehr mit Respekt behandelt zu werden..

Liebe Damen, ja Damen..Ihr könnt uns damit ein großes Geschenk machen..

werde dieses echte verlangen nach totaler Befriedigung immer schätzen..

Euer Conny 😋

 

 

Geschrieben
Das hat für mich nichts mit "versaut" zu tun. Wenn mir beispielsweise eine Frau zu verstehen gibt, dass sie Analverkehr dem Vaginalverkehr vorzieht, dann wird es nicht funktionieren weil ich Analverkehr nicht mag, aber ich würde diese Präferenz der Frau nicht als mir zu "versaut" einstufen, sondern als einfach nicht mein Ding und gut isses...
Geschrieben
zu versaut geht doch gar nicht.Wie soll das bitte ausschauen?
Gerne_Genießen
Geschrieben

Wo fängt es an wo hört es auf? Wenn es past dann past es und vieles entwickelt sich ja erst mit der Zeit. 

Geschrieben

Eine Frau,die dir schon während des Tanzen an den Schwanz fasst,egal ob es jemand sieht oder nicht....die ,dir ins Ohr flüstert ob du dir einen Schnellfick auf der Toilette vorstellen könntest und sich dort auch ficken lässt....die ,dir zu verstehen gibt dass sie dir gern einen blasen würde ums Eck bei der Gaderobe und du ihr ins Gesicht spritzen darfst......ist für mich ein versautes Luder....leider mir noch nicht begegnet,da ich nicht tanzen gehe....

Geschrieben

Es beginnt doch eigentlich damit, dass man „eigene Tabus“ oder s.g. „no go`s“ hat und der Partner natürlich auch. Das jemand absolut "Tabulos" ist [wie es je viele gerne als Umschreibung nutzen] dürfte wohl in der Realität fast nicht anzutreffen sein. Ich selbst habe es allerdings noch nicht erlebt, das besagtes, hier beschriebenes Szenario eingetreten ist, eher war es dann schon der Fall, dass man sich ein wenig mehr „Unverklemmtheit“ gewünscht hätte.

Geschrieben

Hallo. Im Leben kann man so einiges erleben.

Eine meiner Vorlieben sind nun einmal jüngere Frauen, damit bin ich auch wahrscheinlich nicht alleine auf der Welt.

Da lande ich mit dieser grade einmal 18 Jahre alten Dame im Bett und sie flüstert mir ins Ohr das sie total "Versaut" wäre und nur auf eine Art überhaupt zum Orgasmus kommen könnte und ob ich damit ein Problem hätte, ihr erster Freund mochte das nicht sonderlich.

Die Windungen in meinem kranken Hirn klatschen Applaus, endlich mal ein "Versautes Fickstück" das so richtig abgeht, Jippie Jippie Jeah, Kravall und Remie Demi,  was kommt jetzt wohl auf mich zu, Juchuuuuu?????

Ja, ihre Ansicht war das es völlig versaut ist wenn sie einen Mann ordentlich abreitet um zu ihrem Orgasmus zu kommen. Da ist mir ja fast nichts mehr eingefallen aber natürlich war das schön, mit der Dame war kein Gedanke daran zu verschwenden Analsex zu praktizieren, trotzdem hatten wir eineige Jahre zusammen unseren Spaß.

Versaut sein ist eine Ansichtsache, ist durch die Erziehung und Medien geprägt.

Daher eine zu versaute Frau gibt es nicht, wenn das gesamte Paket nicht past ist das was ganz anderes.

Viel Spaß noch und nehmt das Leben nicht all zu ernst, denn das ist es nicht.

 

 

Geschrieben

Ist sie zu stark bist du zu schwach. Ist doch schön, wenn die Frau versaut ist. Und alles mitmacht oder sogar Sachen vorschlägt, die man selbst nicht auf dem Schirm hatte. Die sind aber selten. Aber das Glück hatte ich schon mal, und jetzt gerade wieder. Wobei das auch immer von persönlichen Wünschen und Vorstellungen abhängig ist. Zu versaut wäre mir z.B. wildes Rumficken mit anderen ohne das ich es möchte. Also, kann eine Frau zu versaut sein. 

Geschrieben
Am 23.7.2019 at 13:52, schrieb Zander48:

Eine Frau,die dir schon während des Tanzen an den Schwanz fasst,egal ob es jemand sieht oder nicht....die ,dir ins Ohr flüstert ob du dir einen Schnellfick auf der Toilette vorstellen könntest und sich dort auch ficken lässt....die ,dir zu verstehen gibt dass sie dir gern einen blasen würde ums Eck bei der Gaderobe und du ihr ins Gesicht spritzen darfst......ist für mich ein versautes Luder....leider mir noch nicht begegnet,da ich nicht tanzen gehe....

Vielleicht solltest du mal damit anfangen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spielerin554:

Vielleicht solltest du mal damit anfangen. 

Lass es uns doch zumindest mal versuchen.....

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:20, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Haha.. früher war ich mal sehr rigoros drauf. Getroffen, ohne Gequatsche losgelegt, wieder gegangen. Wurde tatsächlich schon von Männern als überfordernd empfunden 🙈🤣

Das habe ich auch schon recht oft gemacht und es war jedesmal hammergeil. Aber wie bei allen Vorlieben sollte es halt beiden (oder allen) Beteiligten zusagen.

Am 23.7.2019 at 09:57, schrieb sveni1971:

Also mir persönlich war es zu versaut, als eine Frau sich in Gegenwart ihres Mannes (ein weitläufiger Freund) über seine "Sexunlust" äußerte und mich dann noch dazu einlud, sie anal zu beglücken, ihm schien es irgendwie ziemlich egal zu sein und sie war mir irgendwie ziemlich ordinär. Ich habe es dann eher der vorgerückten Stunde und dem Alkohol zugeschrieben, dass sie mich vor ihm so direkt angemacht hat und war insgesamt eher angeekelt von der Gesamtsituation, da habe ich mich wirklich unwohl gefühlt und das Weite gesucht.

Sonst kann es nach meinem Geschmack eigentlich gern versaut zugehen, jetzt müssten nur alle wissen, was für mich versaut ist :coffee_happy:.

Also das hätte ich mir nicht zweimal sagen lassen.

Geschrieben

Du meinst bestimmt ob man schonmal jemanden getroffen hat dessen Fetisch man nicht teilt ? 

Zu versaut gibt es ja nicht, lediglich zu unterschiedlich ! 

Und ja, mir schon passiert! 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb blitzblank69:

Also das hätte ich mir nicht zweimal sagen lassen.

Halt jeder wie er mag, eine andere Situation und eine andere Frau hat bei einer ähnlichen Sachlage schon auch einen anderen Ausgang gehabt. Ich gönne mir den "Luxus", nicht überall ja sagen zu müssen/können/wollen. So groß war die Not bei mir noch nie, dass ich nicht nein sagen könnte. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht.

Ich finde es schon bedenklich, wenn man gar nichts weiter weiß zu sagen, das hätte ich mir nicht zweimal sagen lassen, am Ende wartet Hexe Babajaga, mit Warzen überseht und offenen Geschwulsten und hächelt durch ihre Zahnlücken: "Versprochen ist versprochen" :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sveni1971:

Halt jeder wie er mag, eine andere Situation und eine andere Frau hat bei einer ähnlichen Sachlage schon auch einen anderen Ausgang gehabt. Ich gönne mir den "Luxus", nicht überall ja sagen zu müssen/können/wollen. So groß war die Not bei mir noch nie, dass ich nicht nein sagen könnte. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht.

Ich finde es schon bedenklich, wenn man gar nichts weiter weiß zu sagen, das hätte ich mir nicht zweimal sagen lassen, am Ende wartet Hexe Babajaga, mit Warzen überseht und offenen Geschwulsten und hächelt durch ihre Zahnlücken: "Versprochen ist versprochen" :coffee_happy:.

Nun ja, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass das nicht gerade die Hexe Babajage mit den von Dir beschriebenen Attributen war, sondern dass Ihr Euch zumindest ein wenig sympathisch wart. 

Wenn es allgemein nicht gepasst hat, hat das nichts mit dem Thema des Threads zu tun "wenn eine Frau zu versaut ist", sondern dann hat einfach die gegenseitige Anziehung gefehlt. Ist diese Anziehung da und es kommt von der Dame eine solche eindeutige Einladung, dann würde ich mir das nicht zweimal sagen lassen. Und schon gar nicht die Frau "zu versaut" finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blitzblank69:

Nun ja, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass das nicht gerade die Hexe Babajage mit den von Dir beschriebenen Attributen war, sondern dass Ihr Euch zumindest ein wenig sympathisch wart. 

Wenn es allgemein nicht gepasst hat, hat das nichts mit dem Thema des Threads zu tun "wenn eine Frau zu versaut ist", sondern dann hat einfach die gegenseitige Anziehung gefehlt. Ist diese Anziehung da und es kommt von der Dame eine solche eindeutige Einladung, dann würde ich mir das nicht zweimal sagen lassen. Und schon gar nicht die Frau "zu versaut" finden.

Ich bin halt kein Freund von Pauschalaussagen, du kennst diese Frau nicht und meinst an meiner Stelle sagen zu können, du hättest dich nicht zweimal bitten lassen. Die Babajaga war natürlich auch als Extrem ausgewählt, die Frau um die es ging war weder extrem hässlich noch könnte ich sagen, das ich sie generell nicht leiden konnte.

Mich hat jedoch die gesamte Art und Weise sowie die Situation an sich gestört. Sie kannte mich eigentlich viel zu wenig und heult sich bei mir in Anwesenheit ihres Mannes wegen seiner sexuellen Unlust aus und bietet mir auch noch gleich an, diese Lücke zu füllen. Mag sein, dass du sofort auf sowas anspringen möchtest, ich fand es von ihr einfach nur doof und an seiner Stelle hätte ich ihr wohl auch was zu dem Thema gesagt, es hat vielleicht einen Grund weshalb er sie nicht ficken will. Ich fand diese Frau also genau deshalb zu "versaut", genau das war  für mich der Grund, weshalb ich sie nicht anziehend fand, weshalb keine weitere Sympathie entstanden ist. Das sind halt Dinge, die man nicht einfach so losgelöst sehen kann, es hat einfach insgesamt nicht gepasst.

Geschrieben

bei mir waren schon fast alle überfordert... das hat aber eher nix mit versaut zu tun.....:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

bei mir waren schon fast alle überfordert... das hat aber eher nix mit versaut zu tun.....:confused:

sie ist schön versaut wenn sie ihn aus der hose hohlt und schön bläst im Kino 

×
×
  • Neu erstellen...