Jump to content

Ist es normal, dass ein Mann nur Freundinnen hat und auch bei Ihnen übernachtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Mann mir anfängt von seinen bisherigen Dates usw von hier erzählt und dann noch schlecht, bin ich direkt weg. Absolutes No-go! Bei langjährigen Freunden, die er dann auch mag, finde ich es ok, allerdings auch wieder kein Mann für MICH, ich möchte keinen Mann, mit besten Freundinnen. Hab selbst noch nicht mal Freundinnen, weil ich durchweg schlechte Erfahrungen mit Frauenfreundschaften hatte, dann akzeptier ich das sicher nicht bei einem Mann, für den ich mich interessiere. Aber ICH trete zurück. Würde NIEMALS erwarten oder akzeptieren, dass jemand für mich Kontakte abbricht. Sorry Mädels, nix gegen euch....
Geschrieben
Lach.... das klingt nach Märchenstunde. Lass dich nicht verarschen.
Geschrieben
Nun ,ich denke ,du solltest dir einfach mehr wert sein .Liest sich so ,als ob er sich einfach nur mehrere Wege offenhalten möchte .Das braucht niemand.
Geschrieben
1.Wenn er in deiner Gegenwart über andere schlecht redet wird er es bei anderen vermutlich auch über dich tun. 2. Bei anderen übernachten ist eigentlich völlig OK....... Wenn es da nicht auch eine sexuelle Vorgeschichte gibt. 3. Wenn ich jemanden nicht mag behalte ich auch seine Nummer nicht. 4. Vergiss nie wo du ihn kennen gelernt hast. Sei dir selbst die nächste und lass dich nicht für dumm verkaufen 😉
Geschrieben
@DasMädchenVonNebenan nein ich halte kein Kontakt mit Männern mit denen ich mal in der Kiste war und es nicht klappte. Denn ich sammel keine Nummern. Spüren von Ernst meinen kann man nicht von reden...
Geschrieben
Ganz ehrlich: ich verstehe nicht warum die Frauen hier sich mit solchen Typen ab geben. Ich für meinen Teil lüge nicht, aber andere kommen weiter. Sind Frauen inkonsequent und rennen irgend welchen Lügnern hinterher? Ich denke schon, weiß nur nicht warum
Geschrieben
Typisch Männer...die glauben echt, das wir Frauen jeden scheiß glauben. Meist wollen wir es uns nicht eingestehen, das wir verarscht werden, aber es kommt immer dieser eine Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt....
Geschrieben
Also normal ist das ganz sicher nicht, der erzählt Dir einfach Märchen und hält sich wohl noch sonstwo ein Bett warm. Was Du daraus macht musst Du selber wissen.....
Geschrieben
sorry, kurz und bündig: Abschiessen........................................
Geschrieben

@mollige__Sie 

Du beschreibst Dich in Deinem Profil: "Ich weiß was ich bin und ich weiß was ich will!"  - Das hast Du wohl vorübergehend aus den Augen verloren. Denn da macht es sich Einer sehr bequem und lässt die Puppen nach seiner Nase tanzen und er tanzt auch auf Deiner Nase. Also ...

Geschrieben
@fruitpunch, ja das habe ich mir ehrlich auch schon gedacht!
Geschrieben
Das ist völlig normal...wenn man es mag, dass der Kerl auch andere vögelt;)
Geschrieben
Mal eine ganz andere Frage warum übernachtet er nicht bei Dir ?@Mollige_Sie
Geschrieben
@DAS_Vollweib! Richtig, ich treffe mich immer nur mit einem Mann und die anderen bekommen eine höfliche Absage. Ich gehe auch nicht mit mehreren Männern in die Kiste und ja ich übernachte auch nicht bei Freunden, nenn mich altmodisch.
Geschrieben

Ich hatte in meiner Jugend auch platonische Freunde, bei denen ich mal übernachtet hatte oder sie bei mir.

Auch heute gäbe es 2 Männer, wo ich ganz genau wüsste, wenn ich dort übernachte, dass es auch platonisch bleiben würde. Warum? Weil eine Freundschaft mehr Wert ist als seiner Lust nachzugehen.

Doch wenn mir ein Mann von seinen Ex-Bekanntschaften erzählt und wie doof sie doch sind und dann trotzdem dort übernachtet, dann würde ich mir einen anderen Spielplatz und er sich einen anderen Clown suchen können.

Ein gewisses Maß an Vertrauensvorschuß sollte vorhanden sein. Doch wer andere Menschen schlecht macht und dann ausgerechnet dort übernachtet, zeugt für mich vom schlechten Charakter. Und ich würde mich weiterhin fragen, ob er das nicht auch mit mir machen würde oder sogar macht.

Solche Menschen, in dem Fall ein Mann, haben keinen Platz in meinem Leben. Ich bin einfach zu alt für Märchenstunden ...

Geschrieben
Also entweder man will was ernstes und löscht alles weitere hier oder man verarscht die frauen nur. Aber man kann jetzt nicht alle über einen kamm und so weiter denn Frauen können auch SCHEIßE sein.
Geschrieben
Dass er dann auch noch beleidigt reagiert und den Spieß umdreht (dich beschuldigt), ist echt das Sahnehäubchen...
Geschrieben
Lass dich nicht verarschen von so einem das ist es nicht wert... Wenn dann ganz oder garnicht wenn er was festes mit dir vor hat geht sowas garnicht.
Geschrieben
...und Du glaubst ihm...?
Geschrieben
@nevermind1985 natürlich nicht! Deswegen habe ich es bereits vor 2 Wochen an den Nagel gehängt, aber nun kam eben noch die Geschichte mit den Übernachten raus und ich wollte einfach nur wissen ob ich es falsch sehe und einfach zu pingelig bin oder Ihr das einfach lockerer seht? Denn für mich ist das nicht normal.
Geschrieben
Liebe Mollige_Sie, Du bist hier auf Poppen.de und nicht bei Bauer sucht Frau. Was denkst Du denn, was Du hier für Männer triffst? Das ist ein Fick-Portal. Willkommen in der Realität.
Geschrieben
Du bist nicht bescheuert, könnte als Mann die Einstellung nicht teilen
×
×
  • Neu erstellen...