Jump to content

Lohnt es sich als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die geschätzte Saavik ist kein Fake, sondern nur ein begehrenswertes bezauberndes einnehmendes "ES". *nurmalsoanmerk*

Dafür verbürge ich mich


Geschrieben

na retra, also ein "ES" ist saavik ganz bestimmt nicht!!! hast du sie doch, genau wie ich, kennenlernen dürfen eine unverschämtheit, sowas kann ich nicht gutheißen, SIE ist eine, wenn auch schüchterne, frau mit allem was dazu gehört


Geschrieben

nein, schau dir nur mal die antwortraten der suchenden an...

oder wieviel ein posting besuchten...

vergebene liebesmühe...


Geschrieben

Ich denke es lohnt sich definitiv nicht hier als mann überhaupt aktiv zu sein mehr fake`s als sonst was hier, sind auch einfach zu viele männer hier angemeldet und unterwegs.
Aber wünsche viel glück mit dem vorhaben und dass du nicht gleich auf so zickige weiblein triffst wie unsereiner
Schätzungsweise sage ich auf eine frau kommen 12-16 Männer aber leider kenne und vermisse ich eine Statistik hierüber, wenn es denn eine geben sollte bitte Kopie an mich, auch muss diese schon sehr geheim sein…….


Geschrieben

ey alda, nix hier mit anprangerung und so- immer schön durch die hose atmen, locker bleiben, wenn du mal deine schale anmachst, wirst du sehen, dass eins zu eins hier vertreten ist nur stellst du dich nicht artgerecht an


Geschrieben

Audio, das ist auch immer ein bisschen davon abhängig wie man es anstellt, genau wie im real life auch


Geschrieben

Audio, das ist auch immer ein bisschen davon abhängig wie man es anstellt, genau wie im real life auch



Live sehe ich dass was mir gefällt und dann bin ich auch nicht ängstlich die gute anzuquatschen..... hier kannste schreiben schreiben und was kümmt bei raus.......filter oder gelöscht...... die damen uffe strasse erzählen dir gleich was sache ist..... und so fixiert dass ich jede dame vollquatsch bin ich dann auch nix...
Glück habe ich dann wenn ich die gute ein zweites mal seh.... jupp und dass passiert ja auch nix oft..... leider... obwohl die die ich öfter mal seh sind dann alle zu jung....grrrrr

aber lassen sich doch schon mal auf ein gläschen sonstewas einladen.... hier ohje ohje watt wird daraus??

Und dass schlimmste...... als no single kerl haste hier sowieso die arschkarte gezogen..... vllt haben hier andere mehr glück...... aber du weisst ja der erste eindruck bleibt *denk*

Live klares ja oder nein klare sache und nix dieses ewige hin und her...... brrrr post ja oder nein...


bohhh shit liest sich ja wieder voll wie der letzte hilfe ruf..... zum glück starke frau an meiner seite hab


Geschrieben

da muss ich aber mal fragen, ob du nur von dir ausgehst ... denn ansonsten müsste ich sagen, das du von etwas redest, von dem du keine ahnung hast.Selbst als paar hat man hier die A..karte, wenn man nicht laufend auf irgendwelchen stammtischen oder treffen "anlaufzeitfrei" rumvögelt ...



Ne ich denke dass es hier nicht nur mir sondern auch xxx anderen usern genau so geht…
aber dass ist ja allgemein gesehen schon immer so gewesen, finden suchen gefunden werden ist in dieser community genau so schwer wie in anderen, und schon anhand der masse hier sehr schwer…..
und einen deckel finden der passt wird hier nicht besonders vereinfacht…. sondern eher noch erschwert durch xxx doofe mails die mit hirnlosen inhalt tagelang im postfächern lagern und unbeantwortet bleiben (hmm wer beantwortet hirnlose mail schon gerne)obwohl vllt diese genau der/die richtige gewesen ist… obwohl hirnloses getexte überlass ich gern anderen usern.
Wie gesagt der topf und der deckel.

Denke weiter dass hier viel heisse luft geblassen wird zum nachteil aller.


Geschrieben

kann dieses ebenfalls nur beneinen.
hier die "richtig" frau zufinden, ist als hättest du einen 5'er im lotto.

1. glaube ich kaum das eine frau einen MANN einschreibt, das dann eher umgedreht
und dann kommt es noch drauf an was geschrieben wurde,
auch wenn man sehr freundlich wirkte kommt selten eine antwort zurück
o. dieser wird gleich geblockt.
2. als mann mußt du wirklich auf den punkt alles erfüllen, was eine frau will
3. geld & karriere eines mannes spielt in der heutigen zeit eine enorm große rolle.

fazit: geh lieber ins puff, das ist auf die woche hin gesehen billiger und stressfreier als wenn du verheiratet wärst.

ich bin hauptsächlich wegen den bilder von so manchen frauen/männer da.
da kann man sich abschauen, was man(n) für motive selber bald macht bei einem shooting :-)


Geschrieben (bearbeitet)

das ist nun mal so auf so ner site - es gibt seilschaften, der rest ist aussen vor ( wenn man nicht frau ist oder als mann/paar die voraussetzungen *siehe oben* nicht erfüllt )


...... ähm ja die vorrausetzungen???? wie dass musste mir ma genauer erklären!!!!
Seilschaften gut ist klar stehen ja jede menge leutz hier zu verfügung....... vorraussetzungen..... wie gesagt zu jeden topf........


kann dieses ebenfalls nur beneinen.
1. glaube ich kaum das eine frau einen MANN einschreibt, das dann eher umgedreht und dann kommt es noch drauf an was geschrieben wurde, auch wenn man sehr freundlich wirkte kommt selten eine antwort zurück o. dieser wird gleich geblockt.
2. als mann mußt du wirklich auf den punkt alles erfüllen, was eine frau will
3. geld & karriere eines mannes spielt in der heutigen zeit eine enorm große rolle.
fazit: geh lieber ins puff, das ist auf die woche hin gesehen billiger und stressfreier als wenn du verheiratet wärst. quote]


richtig ganz mein re..... ähm schreiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

posting Nr. 23

es stimmt nicht .. das mit topf und deckel .. ist einer der dümmsten sprüche, die ich kenne.


achso meinst anschreiben(welches drei wochen im postfach rumgammelt).... antwort abwarten..... sich date ausmachen und drauf los rammel......
oder dann doch auf niveauvollen und blöden esel machen der ewig wartet bis sich was tut?

mal posting 23 durchwühlen


erfüllst du mindestens 2 voraussetzungen

1. Jung und knackig
2. ungebunden und eigene wohnung/treffpunkt
3. reich ( mind. ohne fin. probleme zum verwöhnen für anspruchsvolle frauen )
4. gut gebaut ( mind. 22x6 )
5. natürlichen charme

dann hast du ev. na chance, wenn du dann noch einerseits sehr zuvorkommend, ja fast devot , doch andererseits auch wie ein "richtiger" mann schreibst.


ich lach mich weg.... wow welch blödsinn 23x6 jupp ja klar... die berühmte haarspraydose und wie lange macht der muskel dass mit?? und anal kannste erstmal voll vergessen ..... jung und knackig bist ja wohl auch nicht mehr so ganz..... naja ist mir pippschnurz.....
Jupp hab auch traumfrau vor augen nimm aber trotzdem nicht alles mit was kommt...
Von wegen wohnug ...... ich mach dass lieber bei schönen wetter outdoor..... für die längere beziehung richte ich mir kleines liebenest ein..... kleine mietwohnungen sind hier kosten nix viel.....
Jupp und wie gesagt als no single haste die arschkarte.... wie du ja selbst schreibst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...