Jump to content

Mangel an Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ihr lieben,
Ich habe festgestellt das sich bei paar Profilen nur die MĂ€nner melden und wenn es doch mal ein paar ist stellt sich schnell raus das nur der Mann das treffen will. Wieso sind die Frauen heutzutage so komisch? Oder denke ich falsch? đŸ˜łđŸ€”
Geschrieben
Das liegt daran das viele mÀnner ein paarprofil erstelle, ohne eine partnerin zu haben.
Geschrieben
Schon mal dran gedacht, das sich dahinter nur ein Mann befindet? Was können da die Frauen dafĂŒr!
Geschrieben
Schon genĂŒgend "Damen" mit Bart und Schwanz hier angeschrieben
Geschrieben
Die Frauen sind nicht komisch.Es sind nur MĂ€nner die sich als Paar ausgeben. Gibt auch reale Paare die beide wollen..Mann muss nur Geduld mitbringen.
Geschrieben
da werden die frauen nur so eine art lockvogel sein ,
Geschrieben
Hinter Paarprofilen kann auch einfach nur ein Mann hinter stecken, und die Frau gibt es garnicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht gefĂ€llst du den Frauen einfach nicht? Mich haben, bis ich den Filter geĂ€ndert habe, viele Frauen , aus Paarprofilen, angeschrieben.... woher ich das weiß? Hab oft mit den Frauen telefoniert.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
Frauen waren schon immer so komisch. Versehen kann man da oft wenig. 😜 Und gerade im sexuelle Themenbereichen ist es schwierig mit ihnen zu reden.... aber liegt bestimmt an mirđŸ€đŸ˜œ
Geschrieben
Tja, wahrscheinlich weil hier MÀnner, Frauen, Paare, TV u TS um die paar Frauen kÀmpfen :D
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeMone1982:

Wieso sind die Frauen heutzutage so komisch?

HĂ€? :confused: Wieso denn jetzt die Frauen?!? Evtl. wissen die gar nix vom Profil hier bzw. es gibt sie gar nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

gibt auch so Profile wo sich zb nen Paar als Frau anmeldet um Filter zu umgehen..passiert hier oft und ist unter aller Sau..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil es die Frauen bei den „Paarprofilen“ in Wirklichkeit gar nicht gibt. Deswegen gibt es bei uns nur noch Telefoncheck. Wir möchten wissen, ob die Dame des Paares auch wirklich interessiert und nicht nur passive ĂŒberredete MitlĂ€uferin ist.
Geschrieben
Das es hir viele gibt die nur verarschen um sich ein runter zu holen und die Frau nie komischerweise zu Hause ist haben wir auch schon mitbekommen und wenn gesagt wird sie schreibt und ist echt und man will tele check wird man beleidigt und als fake beschĂŒnpft anschließend auf igno super gibt viele spinner hir
Geschrieben
Normal bin seid 2005 hier Angemeldet da war es noch ausgeglichener
Geschrieben
Ich glaube die Frauen wollen erobert werden darum schreibt hier keiner jemanden an ... was eigentlich auch schade ist... weil ich weiß ja nicht ob ich fĂŒr euch attraktiv bin wenn ihr euch nicht meldet
Geschrieben

Wenn ich mich zwischen einem Maserati und einem alten VW Polo entscheiden kann dann nehme ich natĂŒrlich den Maserati. 

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, daß die Frauen bei manchen solchen Profilen, gar nicht wissen das sie hier sind...
Geschrieben
Na lasse denen doch ihren Spaß gibt auch sicher noch richtige Paare und dein Bild ist ja auch schon in die Jahre gekommen 2008 !(2019 ?) Jeder vor seiner TĂŒr mal kehren 😉â˜ș😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon Damenprofile gesehen, die als Paar suchen.

Bei unserem Paarprofil waren die Herren ĂŒberrascht, wenn das 1. Kennenlerntreffen nur mit ihr stattgefunden hat?

 

Im ĂŒbrigen, warum suchst Du, als weibliches Einzelprofil fĂŒr Dich und Deinen Mann? Warum erstellt Ihr kein Paarprofil?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht die Frauen sind komisch.... sondern die MĂ€nner, wenn sie ein Paarprofil einstellen und in Wirklichkeit die Frau erst ĂŒberredet werden muss - wenn es sie ĂŒberhaupt gibt.....
Geschrieben
Bei uns ist es so, dass wir beide kein Paar sind sondern eher eine F+ fĂŒhren. Wir beide wollen mal was neues ausprobieren und suchen dafĂŒr eine weitere Frau. Sie meinte aber dass sie keine Ahnung hat wen sie fragen sollte, weil sie niemanden möchte den sie privat kennt. Ich meinte halt es gibt Möglichkeiten im Netz und das man ja dort gucken könnte. Darauf meinte sie, wenn ich mich ja so auskenne , kann ich auch gleich das in die Hand nehmen . Wenn wir aber jemanden finden sollten wĂŒrde ohne Telefoncheck oder andere echtheitsprĂŒfung kein weiterer Kontakt entstehen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeMone1982:

Hey ihr lieben,
Ich habe festgestellt das sich bei paar Profilen nur die MĂ€nner melden und wenn es doch mal ein paar ist stellt sich schnell raus das nur der Mann das treffen will. Wieso sind die Frauen heutzutage so komisch? Oder denke ich falsch? đŸ˜łđŸ€”

wann waren denn die Frauen anders als heute?

×
×
  • Neu erstellen...