Jump to content

Neuling!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal solltest du deine Fotos zuschneiden, die Seite zeigt die irgendwie ungünstig an
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bastizero:

Versuchs mit Höflichkeit, Ehrlichkeit und Respekt.

Schöne Worte und mögen sicherlich beim Erstkontakt sozusagen helfen, allerdings in der Realität sind bei manchen diese Eigenschaften wie weggeblasen, da fragt man sich wo ist der Mann hin.:confused:

Geschrieben
Am besten stellst du ein Bild von deinem XXL-Gemächt und eins von einem mit deinem Sperma gefüllten Wasserglas ins Profil. Dann bitte den Text dazu, dass das die übliche Menge ist, die du jeweils bei den ersten 5-mal abgibst, es aber beim 6. bis 10. mal weniger wird. Und dann tust du erstmal gar nichts, sondern wartest ab. Denn die Frau hier im Portal hätte gerne selbst die Auswahl und mag es oftmals nicht, angeschrieben zu werden. Mach dir keine Sorgen, das wird schon ......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Stichtag 01.01.1973, haben die Frauen gezeigt was alles möglich ist

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
1.Viele Jäger sind des Hasen Tod - heißt : zu viel Männer - wenig Frauen=keine Antwort oder mit Glück bekommst du mal einen Einzeiler, meistens aber ein Nein Danke oder wenn die Nachricht der holden Maid nicht gefällt droht die Ignoliste! 2. 80% aller Frauenprofile haben den Filter aktiviert. 3.Wenn du der ultimative Lover bist, dann wirst du keine Probleme haben!
Geschrieben
Oh man! Auch das ein Thema, ob von einem Neuling oder nicht, . . . wie oft kommt das? Die Seite verkommt echt zusehends. Natürlich könnte ich jetzt den Tipp geben: Bitte Suchfunktion des Forums nutzen und unter einem geeigneten Stichwort suchen ob so ein ähnliches Thema schonmal geschrieben wurde aber da der Neuling immerhin weiß, wie man ein Thema eröffnet, halte ich ihn durchaus für bewandert, dass selbiger das selbst weiß. Zurück zum Thema: Im Grunde ist es eigentlich ganz simpel. Man schreibt gleich in der ersten Nachricht vulgär und hängt ein Schwanzbild mit dran. Das sollte die persönliche Erfolgsaussicht schon steigern.
Geschrieben

Oh, Mann, Du bist Spitze! Bei Poppen.de beigetreten und schon nach 2 Stunden den ersten Jammerthread loslassen.  

Geschrieben
Die Anzahl der Profilaufrufe sagt doch überhaupt nichts aus und hat nichts mit der Anzahl der Nachrichten zu tun. Nun zu den Tipps: Auch wenn Du das Interview ausgefüllt hast, solltest Du in Deinem Profil auch ein bisschen was zu Dir und was Du suchst schreiben. Verzichte hierbei bitte auf Phrasen wie „Bin für alles offen.“ oder „Alles kann, nichts muss.“ Dann lies Dir vor einem Erstkontakt genau das Profil der Frau durch und schreib ihr, wenn es passt, eine nette individuelle Nachricht mit Bezug auf Ihr Profil. Viel Glück und Geduld. 👍🏻
Geschrieben

Viele Jahre geduld und ein  ausgefülltes, ansprechendes Prodil.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gentle_touch:

Irgendwelche Tipps, wie man hier am besten eine Dame kennenlernt? 

Mit einem ehrlichen und authentischen eigenen Profil.

Anschreiben lohnt sich nur, wenn du ins Suchmuster deines Gegenübers passen könntest. Spare dir Massenmails und schreib individuell an, geh auf das Profil der jeweiligen Frau ein.

Geschrieben
Du Dir selbst einen gefallen.. geh abends aus nutze direkte reale Kommunikation . Es gibt in jeder größeren Stadt ein laden wo spät am Abend immer was geht ;)
Geschrieben
Schick Schwanzbilder..... funktioniert garantiert
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 10 Stunden, schrieb gentle_touch:

Irgendwelche Tipps, wie man hier am besten eine Dame kennenlernt?

du willst hier damen kennenlernen ? nenn sie lieber in zukunft frauen.

das war der erste tipp

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Anzahl der Profil aufrufe sagt nichts über das Antwort verhalten aus. Ich habe weit über eine Millionen  Profilaufrufe, erhalte aber wenig mails  ( weil es wohl doch viele Menschen gibt, die lesen können und es auch tun) und die wenigen mails beantworte ich auch ( es sei denn sie sind so dämlich das mir keine Antwort einfällt ).

Tipps :

Profil liebevoll gestalten 

Wissen was man will

Die Person suchen, die das auch will

Fotos anschauen und grobe Rahmenbedingungen abschrecken. Wenn es passt: den restlichen Text lesen. Wenn es passt individuell anschreiben.

Bitte alles im ungeilen Zustand. ....

Geschrieben
Versuch es mal mit nett anschreiben. Wer f*cken will muss freundlich sein. Und naja mit 30 muesstest Du eigentlich wissen, wie man sich interessant macht. Bilder hasst Du ja schon im Profil.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gentle_touch:

Neuling! Irgendwelche Tipps, wie man hier am besten eine Dame kennenlernt? Wenn ich mir so die Profile mit über 100.000 aufrufen ansehe denke ich, da wird doch meine Nachricht niemals ankommen oder 😅🙈

Zumindest nicht, wenn du so kurz und knapp schreibst, wie hier. Auch bei Damen die 100.000 Aufrufe haben (sagt ja noch nichts darüber aus, wie viele davon angeschrieben haben...) hat man eine Chance, wenn man sich eben interessant von der Masse abhebt.

Und als Tipp, wie Du eine Dame kennenlernst: Versuche anhand von Profil oder sonstigen Auftritten hier abzuschätzen, ob es etwas gibt, weswegen es mit derjenigen passen könnte (nur gleiche Vorlieben reichen da nicht aus...) und dann schreibe DIE Eine dann indviduell an. Zeig ihr, warum Du gerade sie angeschrieben hast und vermeide Nachrichten zu sehr mit der Gießkanne zu verteilen. Und, akzeptiere, wenn Dir eine sagt, dass sie kein Interesse hat.

Geschrieben

Mache dich interessant und sei geduldig, dann schreiben sie dich an und du ersparst dir die frustrierenden ausbleibenden Reaktionen, Absagen usw. .

 

Es gibt nicht vieles was unattraktiver ist als frustriert jammernde Buttonsammler und da meine ich nicht nur die die im Forum Frust ablassen, sondern die, die das in ihren PN durchblicken lassen.

Uuund... Rapunzel hatte bereits die Mailstatistik erwähnt... 

200 gesendet, 3 empfangen, kommt auch irgendwie nicht gut, weil es unüberlegt abgrasend wirkt.

 

Bisschen überlegen, welchen 'Markt' man bedienen will und dann einen, für diese Frauen ansprechenden Profiltext verfassen.

Diese konkreten Empfehlungen 'alles kann nichts muss' wegzulassen oder dieses oder jenes Bild zu benutzen, halte ich für ziemlich daneben, da keiner genau weiss, wen und was du suchst und es schnell die Autentizität kostet.

 

Du machst das schon...in der Ruhe liegt die Kraft.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb gentle_touch:

Neuling! Irgendwelche Tipps, wie man hier am besten eine Dame kennenlernt? Wenn ich mir so die Profile mit über 100.000 aufrufen ansehe denke ich, da wird doch meine Nachricht niemals ankommen oder 😅🙈

Wieviele "Helft mir!"-Threads gab es dieses Wochenende eigentlich?

Na gut, wir machen es mal sachlich. Ohne die anderen Beiträge zu lesen (mache ich diesmal hinterher) hier ein gut gemeinter Rat:

Sei du selbst. Hör auf, irgendwas anderes sein zu wollen. Rede dir gar nicht erst ein, dass du mit Schauspiel mehr erreichst, als wenn du du bist.
Hör auf, verzweifelt auf Sex aus zu sein. Genieße doch einfach mal die Zeit und Gespräche als solches und nicht als Mittel zum Zweck (Stichwort: Lebensqualität).

Und um Himmels Willen schreib nicht links und rechts Frauen an, stell dich vernünftig an, denn die halbwegs brauchbaren Frauen werden dich anschreiben. Glaub es mir.

Geschrieben
Ich bin seit 13 Jahren bei Poppen. Daher die große Anzahl an Besuchern. Das hat mit den Nachrichten nichts zu tun.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gentle_touch:

über 100.000 aufrufen 

Liegt aber daran, dass einige schon ewig hier sind. 

vor 13 Stunden, schrieb gentle_touch:

denke ich, da wird doch meine Nachricht niemals ankommen oder

Anzahl der Nachrichten hat nichts mit den aufrufen zu tun😉

Du musst Geduld haben nicht zu hohe Erwartungen und einfach ohne Stress an die Sache heran gehen. Dann klappt es auch. 

Viel Glück

Geschrieben
Profil anständig ausfüllen UND sichtbar machen. Jemand der sich nicht mal die Mühe, macht sein eigenes Profil anständig zu bearbeiten, wird sich auch nicht mit meinem Profil auseinander gesetzt haben, sondern ist nur ein Bilder-Chatter.
Geschrieben
Jammer noch ein bisschen mehr, vielleicht hat ja ne Frau Erbarmen mit Dir. *Ironie aus* Wie lernst du denn Frauen im realen Leben kennen? Brauchst du da auch nen Datedoktor? Oder gar Mami, die dich an die Hand nimmt? *Kopfschüttel* Das Männer so einfallslos sind.
Geschrieben

Schaust gut aus, nettes Auto, 😎 brille, wohnst in Berlin! Was läuft falsch? 

×
×
  • Neu erstellen...