Jump to content

Neuling!


Empfohlener Beitrag

Leveraged_beta
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carpe_diem_365:

In diesem Land musst du zuerst Geld machen! Wenn du das Geld dann hast, bekommst du die Macht. Und wenn du die Macht hast, bekommst du die Frauen!

Wer wird denn so oberflächlich sein 🤭

Geschrieben
Nett anschreiben... ob es gelesen wird hast du eh nicht in der Hand. Einfach ausprobieren und schauen was passiert.
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung, wie das hier funktioniert aber immerhin hat man hier hin und wieder was zu lachen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

In diesem Land musst du zuerst Geld machen! Wenn du das Geld dann hast, bekommst du die Macht. Und wenn du die Macht hast, bekommst du die Frauen!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb gentle_touch:

da wird doch meine Nachricht niemals ankommen oder

Jepp, die verschwindet direkt im Nirvana... 😳

Geschrieben
Geduld, Fingerspitzengefühl und Gute Argumente. So wie im Leben offline auch 😉
Geschrieben
Premium solltest kaufen, sonst wird es bei 3 Nachrichten pro Tag ca. 30 Jahre dauern. 😂 Aber immerhin von Berlin, dann hast sicher mehr potenzielle Chancen als jemand aufm Dorf. Höflich, nett und interessiert anschreiben, abwarten. Keine GB und zuviele Bilder vollschleimen. Viel Spaß und Erfolg. 😆😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geld regiert die Welt

bearbeitet von Carpe_diem_365
Geschrieben
Bügelfrei... rät zu Schwanzbilder. Wenn du was ehrlich suchst- dann eher nicht. Wir Frauen wissen wie Männer eben auch unterschiedlich(da) aussehen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Simon613:

Die meisten Nachrichten von Herren werden leider ignoriert.. Geht mir nicht anders.. Die Frauen hier halten es nicht für möglich mal zurück zu schreiben. Früher hat sowas zum guten Anstand gehört aber heutzutage alles verloren gegangen...

Früher gab es in Anschreiben auch Anrede, Inhalt -unter Beachtung von Grammatik und Rechtschreibung-  und Verabschiedung mit Namen....Bitte nicht immer alle in einen Topf werfen..

Auf einen nicht vorhandenen Text kann selbst Frau nicht antworten....und auf gewissen Bilder wollen wir nicht antworten ...grins

 

Geschrieben

Erst einmal ein nettes Anschreiben. Das Du auf das Profil Aufmerksam geworden bist und was dich veranlasst hat der Frau zu schreiben. Ein gut ausgefülltes Profil Deinerseits mit Fotos ist auch noch wichtig. Bzgl. keine Rückantwort. Wir antworten immer, und das persönlich, wie viele andere auch hier. Nur bei so ausführlichen Anfragen, wie "ficken", da hört es auf. Platte Anmachen mag in der realen Welt auch kaum jemand

Geschrieben
Am besten ist einfach Wochenende mal raus gehen. Da hast weniger Stress :)
Geschrieben
Du musst hier aktiv sein und mit den richtigen Eigenschaften der Frau mit deiner Intresse dann funktioniert das schon abwarten und weiter machen
Geschrieben
Rechts oben auf dein Bild gehen -> Einstellungen -> Meine Mitgliedschaft -> Profil löschen. Dann in den Park, ins Freibad und auf Homepartys gehen oder dich einfach mit Freunden treffen und dabei neue Leute kennenlernen. Wenn dir das nicht möglich ist, kannst du es auch auf anderen Portalen probieren. Zur Datesuche ist die Zeit hier nicht gut investiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gentle_touch:

Neuling! Irgendwelche Tipps, wie man hier am besten eine Dame kennenlernt? Wenn ich mir so die Profile mit über 100.000 aufrufen ansehe denke ich, da wird doch meine Nachricht niemals ankommen oder 😅🙈

Die Nachricht kommt relativ sicher an (sind ja nicht mehr die 90er was Internet und Server angeht) und liegt dann sogar über denen im Briefkasten, die vorher abgeschickt wurden (außer Top-Nachrichten). 

 

Wenn du nicht auf ONS oder möglichst viele Frauen aus bist, mach dir immer wieder klar, dass du ja "nur" eine Frau suchst, die sich vielleicht noch gar nicht angemeldet hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gentle_touch:

... Wenn ich mir so die Profile mit über 100.000 aufrufen ansehe denke ich, da wird doch meine Nachricht niemals ankommen oder

Doch :$ Sobald Frau ein neues Foto einstellt oder einen Beitrag im Forum postet, wird das Profil angesehen. Das hat weiter nix zu sagen. 99 % der Besucher passen sowieso nicht (vom Alter her, Geschlecht, Wohnort, Status, Vorlieben etc.)

Die Betreiber haben Tipps zusammengefasst, schau Dir das doch mal an unter MAGAZIN, vielleicht findest Du was, was zu Dir auch passt - verstell Dich aber nicht, bleib authentisch.

 

Geschrieben
Frauen können mich nicht anschreiben, aber Sie besuchen mein Profil und dann und wann bewerten Sie dieses auch. Warum gehen Frauen auf das Profil eines Mannes, der kein sexuelles Interesse an ihnen hat und warum gehen Sie nicht auf das Profil von vielen Männer hier, die ein sexuelles Interesse haben? Männer vielleicht verändert ihr euer Denken und passt es den heutigen Frauen an, denn in den letzten gut 40 Jahren, Stichtag 01.01.1973, haben die Frauen gezeigt was alles möglich ist und ja, Sie können es auch.
Geschrieben
Wenn ich mir so die Profile mit über 100.000 aufrufen ansehe denke ich, da wird .... 😄 Rrrrrööödiscch! 👍 Schonmal Lotto gespielt? Da kommt trotz höchstem Einsatz auch nur selten was zurück! Aber Tausende spielen es.😄 So musst du hier auch rangehen. Schön dranbleiben. Der Preis ist heiß! 😎
Geschrieben
Na wenn du genau so viele Zeilen schreibst in den Nachrichten wie in deinem Profil dann solltest du dich mit dem Gedanken befassen beidseitig das Ornanieren zu beherrschen 🤔
Geschrieben
Auch bei 10 Aufrufen bedeutet es nicht, dass Nachrichten überhaupt geöffnet werden. you better deal with it ;)
Geschrieben
Statt den Profilaufrufen solltest du dir erstmal die Mailstatistiken ansehen, die sind viel spannender und ersparen häufig Zeit und Mühe, so man(n) sich welche gibt 👀
Geschrieben
Di hast dich ein wenig ins richtige Licht gesetzt, jetzt klappt es auch mit der Nachbarin
Geschrieben
Ich hab ganz viele Tipps 😅 Erstmal schön in Pose setzen, dann natürlich einen auf "Checker" machen, gern gesehen sind Sonnenbrillen und Autos 😅😂, dann nen mehr oder weniger aussagekräftigen Bewerbungstext, der am besten nach Eigenlob stinkt😅 Oh nicht zu vergessen, der Schwanz Vergleich darf nicht fehlen, gepaart mit Fragen a'la Sesamstraße oder Dr.Sommer 😅 Dazu noch den cha cha charming Bär 🐻 spielen oder besser den Frauenversteher 😆 und Bäm kommt Klaus Lage hervorgesprungen und gibt "1000 mal berührt" zum besten 😅🤣 Und nu erstmal ordentlich lachen 😂
×
×
  • Neu erstellen...