Jump to content

Ihr Frauen was haltet ihr von Männer Desous sexy Slips und neckige Slips


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ralphhb59:

Ich mag Dessous für Männer neckische Slips durchsichtige mit Zipfel  oder auch mit Spitze 

was haltet ihr frauen davon 

Bei einer Jungesellenabschiedsparty der absolute Brüller.

Geschrieben
Ich für mich persönlich finde es total abturnened... es sieht weder sexy aus noch macht es Lust auf mehr.... Aber wie alles im Leben ist auch das reine Geschmacksache denke ich,
Geschrieben

Ich steh auf  karierte Flanellschlafanzughosen...  seufz

Geschrieben
das ist absolut unerotisch und gar nicht männlich...
Geschrieben

nicht meins, absolut nicht!

Mann überzeugt durch Persönlichkeit!

Geschrieben

Wenn man(n) mich zum Lachen bringen will,ok.Ansonsten bitte nicht 😂 

Shorts,ob enger oder weiter,ist mir egal 😋

Geschrieben
Ich glaube hier würde die Frage falsch verstanden es geht dem Fragesteller wohl um reine Unterwäsche für Männer. Und mal ehrlich liebe Damen so eine eng anliegende Boxershort leicht durchsichtig an bestimmten Stellen ist doch sexy
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Ich mag Dessous für Männer neckische Slips durchsichtige mit Zipfel  oder auch mit Spitze 

was haltet ihr frauen davon

Ich persönlich überhaupt nichts, ich gestehe, das ist sowas wo ich mich dann nicht zurückhalten kann und anfange zu lachen. Es kann ja jeder wie er mag und ich würds auch respektieren, aber mehr geht da auch nicht, nagut vielleicht noch ein wenig Quatschen:see_no_evil:

Geschrieben
Geht gar nicht...dann kann ich einen Mann nicht mehr ernst nehmen....das männliche geht für mich verloren
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, halte ich davon. Es wirkt albern und nicht männlich auf mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Für Fasching von mir aus....als Dessous schließe ich mich den anderen an..... Lachplatte aber mehr nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Ralphhb59:

was haltet ihr frauen davon 

trag es wenn es dir gefällt, mir gefällts nicht, finde sowas nicht männlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Mann gefällt mir in ner klassischen Boxer am besten 😉 Ich selbst würde auch keine Dessous tragen. Das was ich im Alltag trage, muss reichen 😁
×
×
  • Neu erstellen...