Jump to content

Warum finde ich hier keine dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erster Satz: ich hatte schon lange keinen Sex mehr

Zweiter Satz: ......endlich den Druck abbauen......

Du genau auf solch einen Mann haben hier tausende Frauen gewartet vor lauter Vorfreude schon feucht wie eine Tropfsteinhöhle.

Glaubst du wirklich mit solch einem Profil lockst du auch nur ein Frau hinterm Ofen vor. 

Setz dich hin, überarbeite dein Profil und zum Druckabbau geh auf kaufmich.de

Geschrieben
Das ist das tolle an poppen, kein Thema ist zu ausgelutscht, als das ein paar Hardcoreposter nicht doch noch "ernsthaft" antworten würden. Bravo!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb FleischEclair:

nicht mit Abweisungen in ihrem Leben klar kommen oder in der Vergangenheit klar gekommen sind. Die seit der Pubertät auf der Ersatzbank saßen und nie 

Wie wahr, wie wahr da schreibt jemand aus Erfahrung

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber wie immer liebe Männer, sind nur die fetten, hässlichen und ähm, eingebildeten Weiber Schuld. 

 

Nö.

Aber auch nicht zwingend das “Maß aller Dinge“

Es gibt durchaus noch Männer hier.

Die nicht dick, alt und häßlich sind. Die nicht alles poppen, was  nicht bei 3 auf Baum ist.

So ein paar Männer sind auch hier.

Ok, ich nicht...

Bin nur das übliche “A...“ was “Frau“ nicht will und achtet.

*ironieoff

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Türke86:

Die Frauen hier sind zu eingebildet und wenns zum treffen kommt sind die entweder fett oder hässlich du machst kein fehler aber wie gesagt die frauen hier sind nicht normal

Die meisten haben dir jetzt sehr ironisch ein Feedback auf deinen Beitrag gegeben. 

Ich kann nicht widerstehen auch etwas dazu zu sagen. 

Ironie liegt mir nicht, ich sage dir gerade heraus, was mir dazu einfiel.: 

Es ist unverschämt und eine Frechheit, wie du über andere Menschen sprichst. Du solltest dich schämen! Wirklich! 

Hat dir deine Mutter etwa beigebracht, so über andere Menschen zu reden? Kann ich mir nicht vorstellen....aber man lernt ja nicht aus

Geschrieben
Echt jetzt? Jeden Tag wird so ein 💩 freigeschaltet... Seid ihr Memmen oder Männer? 🤔
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FleischEclair:

Ein sehr großer Teil der Damen hier könnte man in einem Outlet Center als B-Ware beschönigen

Den Rest zitiere ich nicht, damit dein Text nicht immer wieder auftaucht. 

 

Du solltest dich genauso schämen. So etwas arrogantes und unverschämtes von einem Mann habe ich seltenst gelesen. 

Wie kann man nur so über andere Menschen reden? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Türke86:

Die Frauen hier sind zu eingebildet und wenns zum treffen kommt sind die entweder fett oder hässlich du machst kein fehler aber wie gesagt die frauen hier sind nicht normal

Warum dann noch hier?

Such dir doch eine in der Türkei, da hast du bestimmt mehr Glück.

Geschrieben

“Dates“ kann man hier haben. Selbst auf dieser Seite. Hatte ich und war immer wieder schön.

Geschrieben
Demnach findest du also jeden Tag mindestens eine, wo du meinst, es könnte passen? Dann sind deine Ansprüche sehr niedrig- was schon mal ein Grund sein könnte: welche sie möchte denn schon eine von vielen sein- oder du wohnst in einer Gegend, wo es wohl weitaus mehr Frauen auf poppen gibt, als hier. Aber das kannst nur du selbst wissen🤔
Geschrieben
Mit einem Kerl der jeden Tag eine andere "haben könnte" (sofern die Dame möchte), trifft sich keine normale Frau.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxawzxx:

Versteh ich nicht was mache ich falsch 

eigentlich nix. nur waren die dates schon längst ausverkauft, bevor du hier beigetreten bist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silversurfe923:

Sei getrost da geht es dir nicht allein so, ich denke in erster Linie - wenn man hier Geld bezahlt - dann passiert hier mehr,

Das stimmt einfach nicht!!!!!!!!!

Wer aufmerksam passend anschreibt (gern mit 'ner Prise Humor) der schafft das ohne solche Ausreden :yum:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxawzxx:

Jeden Tag schreibe ich Damen an, aber nie kommt es zum Treffen.
Versteh ich nicht was mache ich falsch

Solange du ehrlich bist und dir entsprechend Mühe gibst was z.B. die Anschreiben angeht, machst du nichts falsch.

 

Ich finde es lustig, wenn hier Frauen schreiben, dass du den Profiltext ändern solltest... wenn's aber nun mal das ist was du suchst bzw. wer du bist, ist es schon richtig so und die Frau, die jemand wie dich sucht wird das auch so sehen.

Das Profil zu "frisieren" würde sicher ein Treffen bringen, allerdings wird die Frau relativ schnell merken, dass du nicht der vom Profil bist.

 

Davon abgesehen, würde ich keine Erwartungen an die Seite stellen, dass es Treffen etc. geben muss... wenn sich was ergibt ist toll, wenn nicht, dann halt nicht.

 

Ich hab' bis jetzt 2x Nein Danke und 1x eine freundliche/persönliche Abfuhr bekommen... und ich würde behaupten, dass meine Nachrichten nicht pump/kurz/unpersönlich etc. sind.

Geschrieben
weil es nicht Parship ist und es sind schon fünf Minuten rum
Geschrieben
Mmh, lass uns mal überlegen 🤔 Ich fahre in einer 30 Zone immer 50 und werde geblitzt. Frag ich mich jetzt was mache ich falsch, oder reflektiere ich mein Verhalten und mache etwas anders 😅? Psst 🤫 die Lösung findest Du im Text 😂🤭
Geschrieben
Hmm ungeachtet des Verlaufs.. Kam bestimmt schon mit "Schreibst vielleicht den fakschen Damen", gabs vermutlich auch schon mit "bist mit deinen Wünschen, vielleicht auf dem falschen Portal".. okay wie wäre es mit weil wegen ist so? Auch so nichts helfend, sry meine Glaskugel ist in der Werkstatt..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xxawzxx:

Jeden Tag schreibe ich Damen an, aber nie kommt es zum Treffen.
Versteh ich nicht was mache ich falsch

Und wieviele Frauen schreiben Dir?

Misserfolge sind nicht messbar. Aber, sie haben eine Ursache und die liegt nicht bei den Damen. Sie liegt entweder an Dir und Deinem Auftritt oder sie liegt an Deiner Auswahl. 

×
×
  • Neu erstellen...