Jump to content

Warum finde ich hier keine dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂...wahrscheinlich deshalb , weil du jeden tag andere "damen" anschreibst...denk ma drüber nach!!!
Geschrieben
Sei getrost da geht es dir nicht allein so, ich denke in erster Linie - wenn man hier Geld bezahlt - dann passiert hier mehr,
Geschrieben
Bei mir ist es genauso .zum heulen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silversurfe923:

Sei getrost da geht es dir nicht allein so, ich denke in erster Linie - wenn man hier Geld bezahlt - dann passiert hier mehr,

Bei den Damen die es im Profil stehen haben ganz sicher .

Geschrieben
Ist bei mir auch so...Männerüberschuss! Mach Dir nix draus, hast nen nettes Profil.
Geschrieben
Hier ist keine Fett ---nur 8 von 10 !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Türke86:

Die Frauen hier sind zu eingebildet und wenns zum treffen kommt sind die entweder fett oder hässlich du machst kein fehler aber wie gesagt die frauen hier sind nicht normal

Exakt. Genau auf solche Sprüche fährt die holde Weiblichkeit ab!

Die warten auf Machos wie Dich. :-)

..sollte es wirklich so sein???

Ok. Dann ist das so. Dann bekommt eben genau jene Dame genau das Machoarchloch, was sie sich immer gewünscht hat.

Kein Mitleid.

“MIGA“ Mal googeln.

1001 und eine Geschichte. :-)

Geschrieben
Zu viele von uns und zu wenig von denen!😭
Geschrieben
Welche Frau ist denn nur dafür da um "Druck" abzulassen. Junge, junge da fehlen eine die Worte.
Geschrieben
Du suchst hier..erster Fehler..und keiner weiß was du schreibst..aber das kommt wohl noch hinzu
Geschrieben
'Lesen, Denken, Anschreiben' - das Äquivalent zu 'Schauen, Denken, Ansprechen' in der Kneipe. Das wäre mein Tip - aber natürlich keine Garantie, dass Dir jemand antwortet. Hierfür muss es ja immer einen Grund geben. ;-)
Geschrieben
Der Name der Seite verführt dazu zu denken, dass Mann hier sein Ding rausholt und denkt Irgendeine wird schon drauf abfahren ( bei Adonis klappt das sicher auch so , bei Normalo eher nicht). In dem Moment wo du verstehst, dass es die gleiche Situation ist, als würdest du Eine/n auf der Strasse sehen die/der dir gefällt und du sie/ihn ansprichst, wirst du auch Jemanden finden. Höflichkeit, Anstand, Respekt kommt weiter. Wer nur den Körper sieht zieht häufig den Kürzeren. Leidenschaft bedarf Nähe und die entsteht nicht anfangs durch notgeiles Gelaber. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxawzxx:

Jeden Tag schreibe ich Damen an, aber nie kommt es zum Treffen.
Versteh ich nicht was mache ich falsch

Zu Deinem Profil hast Du hier schon Rückmeldungen bekommen. Deine Anschreiben müsstest Du uns zeigen, wenn Du dazu etwas lesen möchtest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helene277:

Welche Frau ist denn nur dafür da um "Druck" abzulassen. Junge, junge da fehlen eine die Worte.

Mir auch.

Da gibt es durchaus viele Damen, die die Sehnsüchte befriedigen, für die sich manche Frau und Partnerin zu “fein“ ist.

“Das älteste Gewerbe der Welt“?

Mangel gibt es anscheined schon seit Jahrtausenden.... und mache Dame verursacht Mangel und mache nutzt den Mangel..  Ursache, Wiirkung. :-)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Türke86:

Die Frauen hier sind zu eingebildet und wenns zum treffen kommt sind die entweder fett oder hässlich du machst kein fehler aber wie gesagt die frauen hier sind nicht normal

Falsch, falsch, alles falsch!!!

1. sind die Frauen hier fett und hässlich, und

2. sind sie das nicht erst, wenn‘s zum Treffen kommt, sondern immer.

Du hast allerdings damit recht, dass hier jede Frau zu eingebildet und nicht normal ist. Es bleibt noch unklar, ob das nur für die Frauen hier gilt oder für alle Frauen. Das lässt sich aber ganz einfach herausfinden: Geh‘ auf die Straße und sprich beliebig Frauen an. Wenn sie mit Dir mitgehen, damit Du Druck abbauen kannst, sind sie normal. Ansonsten sind sie vermutlich auch zu eingebildet.

Geschrieben
Mit 29 😬.....Junge, geh vor die Tür und lebe dein Leben 😉
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Türke86:

Die Frauen hier sind zu eingebildet und wenns zum treffen kommt sind die entweder fett oder hässlich du machst kein fehler aber wie gesagt die frauen hier sind nicht normal

Dann musste doch eigentlich dankbar sein, wenn sich keine mit dir treffen will 😂

Geschrieben
Ob du etwas "falsch" machst weiß ich nicht. Was ich aus meiner Erfahrung berichten kann: Zunächst zu mir: Groß, sportlich, beruflich erfolgreich, eloquent, attraktiv...und natürlich sexuell sehr aktiv. Hatte bisher nie Probleme eine Frau zu finden...auf anderen "normalen" Protalen oder real live. Meine bisherige Partnerinnen und Bettgespielinnen waren ausnahmslos attraktive Damen. Habe viel Erfahrung mit Swingern und auch schon meine Dates über poppen gehabt. So viel dazu für diejenigen, die eine Schublade zum Denken brauchen. Aber hier... Ich hasse es oberflächlich und herablassend zu werden, aber unnötige Höflichkeit ist in desem Falle nicht angebracht und verschwendet nur Zeit. Ein sehr großer Teil der Damen hier könnte man in einem Outlet Center als B-Ware beschönigen. Aber gut, man weiß ja nicht was drin steckt, also versucht man sich zu unterhalten. Was da teilweise für ein Gedöns zurück kommt ist kaum auszuhalten. Eine ungerechtfertigte Arroganz. Man versucht auch höflich zu bleiben. Bitte nicht missverstehen. Ich habe überhaupt kein Problem mit einer Absage und besitze genug Selbstachtung um damit umzugehen. Natürlich gibt es hier zu Hauf auch den Typ Mann, der wie ein Kind tobt, weil er eine Abweisung nicht ertragen kann. Mich regt nur die Tatsache auf, dass hier viele Damen sind, die eben nicht mit Abweisungen in ihrem Leben klar kommen oder in der Vergangenheit klar gekommen sind. Die seit der Pubertät auf der Ersatzbank saßen und nie die "tollen Typen" abbekamen, während ihre Freundinnen dauerhaft angeflirtet wurden. Und das durchgehend bis ins hohe Alter. Aber hey...irgendwann haben sie festgestellt, dass sie eine Vagina haben und es Menschen gibt, die zwischen zwei Beziehungen gerne auch mal in ihre rutschen würden, wenn auch nur einmal, und dafür auch lieb sein können und ihnen Beachtung schenken (für den Moment). Dann kam die Idee: "Hey ich melde mich auf poppen an, zeige meine Titten und mache mir eine Checkliste mit total abwegigen Erwartungen. Entweder sie werden erfüllt und steige dann in die Kiste oder ich hole mir dann meine seelische Befriedigung indem ich kopie-paste "passt nicht...tschüss" schreibe". Und der andere Rest ist nur noch hier "...um zu chatten und Kontakt mit Freunden zu halten" (ich dachte dafür gibt es Facebook?) Das normale Vorgehen chatten-kennenlernen-Sympathie-ausgehen-kuss-sex (oder meinetwegen chatten-treffen-vögeln)ist hier komplett ausgehebelt. Hier fängt es schon damit an, dass man als Mann generell wie ein Bittsteller behandelt wird. Und das Krasse ist ja...es gibt hier kaum attraktive Frauen (was ja meine These stützt). Und wenn man unvoreingenommen jemanden anspricht und auf die totale Asi-Art abgewatscht wird, nach dem Motto "Icke wees...du willst mich ooch nur vögeln...wa!? Tschöö Keule!" und sich dann denkt... "Oh Gott...war das eben real? Habe ich die eben wirklich angeschrieben und eine hässliche Abfuhr bekommen?". Selber wird man ja hier so gut wie nie von Frauen angeschrieben, da es hier genug Fo#&enknechte gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen. Außerdem müsste dann die Dame, die selber aktiv wird, selbst mit einer Abfuhr rechnen. Aber das würde gegen das Prinzip verstoßen weshalb sie hier überhaupt online sind. Generell kann ich dir bestätigen, dass man als Mann, solange man gepflegt in Erscheinung, Auftreten und Reden/Schreiben ist, auf jeder anderen Seite, inklusive Xing und linkedin, mehr flirts und dates findet als hier, wo es angeblich um nichts anderes gehen sollte.
DerLustvolle22
Geschrieben
Jetzt werden viele schreibenist jung geh raus was kein Unterschied macht wo man sucht ìder wie alt man ist. Einfach Geduld haben das wird schon.
×
×
  • Neu erstellen...