Jump to content

, Wer macht's wer filmt wer lässt es machen will estes Film


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:ich gehe auch gerne Dingen auf den Grund und analysiere. Aber befürchte wird das hier nichts. LG 

Richtig! Es ist zu befürchten, dass die Vorgeschichte eher grundlos - ääähhh: BODENlos öde ist...

Geschrieben

Wer macht's wer filmt wer lässt es machen will estes Film?

Ich Film lässt es macht Sextoy estes Film!

Ich sehe, wir verstehen uns;)

Geschrieben

Vielleicht liegt's daran, dass ich heute beim lustigen Abend einiges getrunken habe (ist von der Wirkung nicht viel anders als Blutarmut durch Geilheit), aber ich glaube, ich verstehe ihn. Er findet's toll, seiner Freundin beim Spielen mit Toys zuzuschauen. Und wenn schon, dann würde er sie gern dabei filmen, damit er sich später auch noch einen runterholen kann. Und er will wissen, ob es anderen ähnlich geht.

So schwer war das doch gar nicht...

Oder hieß es, er fühlt sich von filmenden Sextoys gestalked???

Egal. Meine Antwort: Meine Sie "steht" nicht drauf, macht aber gerne mit, wenn ich aus Gaudi mal das Handy mitlaufen lasse. Danach lachen wir uns kaputt, was das für ein Bild abgibt, wenn wir es treiben... :clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da könnte doch langsam einmal ein Moderator den kompletten Thread löschen. Der Originalbeitrag ist absolut unverständlich und der TO hat bisher auch nicht näher erläutert was er von der Community will. Also weg damit.

×
×
  • Neu erstellen...