Jump to content

Übergewichtig, trotzdem begehrenswert?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer mögen kräftige / dicke Frauen. ;) Ich hatte bis jz nur kräftigere Frauen.

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 17:42, schrieb Mary1999:

Habe durch diverse Medikamente leider sehr viel zugenommen und fühle mich furchtbar damit.

So schnell kann ich dagegen natürlich nichts tun.

 

Meine Frage: findet ihr Männer das abstoßend? Und.... warum? Was daran?

Bin 1.70 m und wiege 93 kg

 

Jeder sieht sich anders. Kritischer, als es, womöglich Andere sehen.

Bin selber 1,85 und mein Gewicht ist ca.77 kg.

Sagt , offiziell, alles im grünen Bereich.

Gefühlt stört mich das “Bäuchlein“. Die Hose kneift in der Talje.

Betrachtungsfrage. Bei mir stört mich einziges, bei anderen begrüße ich ein paar Pölsterken an den richtigen Stellen.

Schitzophren. :-)

Geschrieben

 

Am 21.7.2019 at 17:42, schrieb Mary1999:

Meine Frage: findet ihr Männer das abstoßend? Und.... warum? 

Was bringen Dir die Antworten? Ändern an deiner Situation würden sie denke ich mal nichts oder?! 

Dem einen gefällt es, wenn Frau mehr Frau ist dem anderen eben nicht! Geschmäcker sind verschieden. Ein Mensch macht viel mehr aus als das nur Gewicht.

 Ausstrahlung kann einen attraktiv oder eben hässlich machen. Es kommt immer auf einen selbst an wie man auf andere wirkt. Man sollte zuerst sich selbst akzeptieren. Wenn man mit sich im reinen ist und sich wohl fühlt, strahlt man das auch aus und genau das macht eine Person für andere attraktiv!

Ich selber bin dick fühle mich aber trotzdem wohl und genau das merkt man auch. Dementsprechend ist meine Ausstrahlung.   

Du hast selbst geschrieben, dass du daran nicht so schnell was ändern kannst, von daher einfach versuchen es zu akzeptieren. 

Geschrieben
Kann ich dir Nachempfinden.... Hab ich auch durch..... Cortison sei dank.... Aber um deine Frage zu beantworten. Mich persönlich interessiert mehr das Gesamtpaket. Muss halt alles passen. Chemie muss stimmen, dann sind so Kleinigkeiten Nebensache 😝 Wenn magst, schau mal bei mir vorbei und lass uns mal kommunizieren 😜
Geschrieben

Als abstoßend würde ich das nicht bezeichnen, daß ist was anderes und soviele Kilos mehr sind es nicht. Wenn du dich damit nicht wohlfühlst,dann tu was dagegen. Von alleine wird sich nichts ändern. Viel Erfolg....

Geschrieben

Für die Grösse finde ich das jetzt rein von den nackten Zahlen her gar nicht zuviel.

Zum einen kommt es auch auf die Proportionen an und zum anderen solltest Du mit einem Mann der nur darauf schaut vielleicht gar nichts anfangen.

Wichtig ist doch anderes um jemand erst sympathisch und dann auch sexuell attraktiv zu finden.

Man muss zusammen lachen können, sich sprichwörtlich riechen können und dann ist das Gewicht schnell unwichtig.

Wobei es schon sehr schön ist etwas zum anfassen und liebkosen zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Rubens hat diese Fülle genossen und ich auch, es gibt noch Genießer von viel Frau

bearbeitet von MOD-Minu
Suche entfernt
Geschrieben

Ich bin auch dick, habe aber ein ausgeglichenes Sexualleben.

 

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 17:57, schrieb Genussmensch_Nbg:

Hast du schonmal daran gedacht, dass es Männer gibt, die dich vielleicht gerade wegen deiner zusätzlichen Pfunde begehrenswert finden? Ernsthaft, das gibt's! [...]

Wenn mich ein Mann gerade wegen meiner zusätzlichen Pfunde toll fände, würde mir das zu Denken geben. Denn ich bestehe aus mehr wie nur Körper.

Und obwohl ich mehr auf den Rippen habe, nehme ich mir das Recht wie schlanke/mollige/große/kleine/blonde ... what ever ... Frauen, mir meinen Gegenüber genau anzusehen.

Ja, es gibt Männer, die lehnen mich wegen meiner Körperfülle ab. Andere, weil ich kurze rote Haare habe. Die Nächsten, weil ich schon die 50 überschritten habe ... --> beliebig erweiterbar.

Kratzt es mein Ego? Nein

Verfalle ich in Depressionen? Nein.

Denn es hätte eh nicht gepasst. Und obwohl ich rund bin (eine kleine Litfaßsäule :grin:) habe ich etwas, was auch schlanke Frauen haben (oder haben sollten): Selbstbewusstsein und Selbstachtung. Eine Portion Humor und gehe selten zum Lachen in den Keller.

... ach ja, ganz vergessen: Selbst ich als Pummelhummel nehme mir das Recht, wählerisch zu sein und nicht alles an Männerangeboten zu nehmen, nur weil ich dick bin.

Skandal :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 17:42, schrieb Mary1999:

So schnell kann ich dagegen natürlich nichts tun.

Das ist der Knackpunkt .

Schnell muss Da auch gar nichts unternommen werden , sondern langfristig .

Das sollte dann allerdings auch in Absprache mit dem oder den behandelnden Ärzten in Angriff genommen werden ,

wenn Die es erlauben . 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 17:42, schrieb Mary1999:

Habe durch diverse Medikamente leider sehr viel zugenommen und fühle mich furchtbar damit.

So schnell kann ich dagegen natürlich nichts tun.

 

Meine Frage: findet ihr Männer das abstoßend? Und.... warum? Was daran?

Bin 1.70 m und wiege 93 kg

 

Was soll ich sagen, dass nicht schon mehrfach  gesagt wurde? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ebenso  wie das  Begehren eines Menschen an verschiedenen Dingen liegt, es ist das Zusammenspiel von äußeren und inneren  Eigenschaften.  Natürlich darfst du mit dir unzufrieden sein, allerdings sei nicht allzu streng mit dir. Männer sind weit weniger oberflächlich, als du denkst.  Auch wir wissen das Gesamtpaket zu schätzen.  

Geschrieben
Am 27.7.2019 at 12:11, schrieb malo3:

ich finde das keinenfalls abstoßend. Wichtiger ist vielmehr, dass mir deine Vorlieben sehr zusagen. Kann ( Will ) beim ersten Briewechsel nicht gleiche meine Galwrie freischalten, da ich durch meine medizinische Tätigkeit nicht unbekannt bin.Gieb dich in meine Hände und genieß

 

Deine medizinische Tätigkeit.... ist das wohl wirklich so oder sagst du das wohl nur so?

Verrätst du mir deinen Med. Bereich?

 

Finde es aber gut, dass es dich, und insgesamt einige Männer hier nicht stört.... und manche es auch toll finden, mehr in den Händen zu haben

 

Am 28.7.2019 at 21:31, schrieb DragonHeart783:

Kann ich dir Nachempfinden.... Hab ich auch durch..... Cortison sei dank.... Aber um deine Frage zu beantworten. Mich persönlich interessiert mehr das Gesamtpaket. Muss halt alles passen. Chemie muss stimmen, dann sind so Kleinigkeiten Nebensache 😝 Wenn magst, schau mal bei mir vorbei und lass uns mal kommunizieren 😜

So, jetz meld ich mich mal endlich.... kenne mich hier noch nicht so aus.... aber hier scheint es öffentlich zu sein 

 

Geschrieben

Ich’s hab auhc durch antideprwssiva Mist 30 Kilo zugenommen und kein Selbstwertgefühl mehr . Bei Frauen find ich’s nihct schlimm. Ihr sejr sonorer so gut aus und ich hab mein Leben lang noch keine hässliche Frau gesehen bis auf afd Frauen und ne Ex die mir das Leben zur Hölle machen will. Als dicker Kerl hättest du ein Problem dann vist du schnell aus allem die aus . Mach Dieb kein Kopf 

Geschrieben

Abstoßend finde ich es nicht - aber es macht mich auch nicht. Du bist eben so wie Du bist und wie Du Dich fühlst!

Ich habe ja auch kein Problem damit, wenn manche Frauen Männer ohne Haare nicht wollen. Das macht meinem Selbstwert keinen Abbruch weil ich weiß, dass es auch Frauen mit Vorlieben für Glatzen  gibt. Nimm Dich so an, wie Du bist oder arbeite an Deinem Problem - beides macht Dich glücklich!

 

Geschrieben

Ich verstehe ja die Frage. Aber eine Antwort hilft da nichts.

Also ich finde eine Frau attraktiv, wenn sie fröhlich ist und sich in ihrer Haut wohl fühlt - egal, ob viel oder wenig unter der Haut ist. Rein ästhetisch gibt es für mich schon ein Ideal, und es gibt auch ein "zu viel" für mich, aber auch ein "zu wenig".

Und es bleibt dabei: Eine Frau (wie auch einen Mann) beschreibe ich nicht zuerst mit ihrem BMI.

Tipp: Bei mir funktioniert Intervallfasten wunderbar (z.B. Abendessen auslassen - nicht jeden Tag, aber so 1-3 mal pro Woche).

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 17:42, schrieb Mary1999:

Habe durch diverse Medikamente leider sehr viel zugenommen und fühle mich furchtbar damit.

So schnell kann ich dagegen natürlich nichts tun.

 

Meine Frage: findet ihr Männer das abstoßend? Und.... warum? Was daran?

Bin 1.70 m und wiege 93 kg

Das eigentliche Übergewicht finde ich nicht problematisch. Aber wenn Du Deine Einstellung, sich furchtbar zu fühlen, nicht änderst, bzw. nicht etwas dagegen unternimmst, kann das schon problematisch werden. (Wer will eine Frau, die sich furchtbar findet?)

.

Geschrieben

Ich finde weibliche Rundungen eher attraktiv und Sexy. Also keine Sorge wegen der paar kilos 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 17:42, schrieb Mary1999:

Habe durch diverse Medikamente leider sehr viel zugenommen und fühle mich furchtbar damit.

So schnell kann ich dagegen natürlich nichts tun.

 

Meine Frage: findet ihr Männer das abstoßend? Und.... warum? Was daran?

Bin 1.70 m und wiege 93 kg

 

Quatsch ....bin auch nicht schlank war ich nie werd ich auch nie da meinem Körper verschiedenes fehlt und dadurch nicht mehr abnehme  wo ich aber schob 50 kg abgenommen hab ....was ich aber nur für mich tat ....denn so als wie grad mir so um die 85 kg bei 1m56 und früher mit 130 kg hab ich was Männer angeht nicht viel unterschied gemerkt ....

Ist halt alles eine Sache des Geschmacks ....die einen mögen mehr die andern halt weniger und dann gibt es auch solche denen ist egal ob die dick oder dünn bist .....die mögen dich als Mensch ... möchten dich zuerst kennenlernen wie du so bist ....deine Gesten ....Gesichtsausdrücke ....deine Blicke...dein Lächeln ....das finden diese dann anziehend und diese die das beachten mag ich besonders gerne denn auch so bin ich selbst . 

Ich selbst hab 1 mega Störfaktor an mir und zwar mein Bauch wegen der Abnahme ....die Männer die ich bis jetzt  kennenlernte hat es nicht gestört doch mich stört es doch ich muss es akzeptieren ....damit leben lernen denn es geht nicht weg . 

Kurz gesagt : Du bist nicht abstossend !  

 

Geschrieben

Eine Frau darf Rundungen haben... diese Size 0 Püppchen haben doch garnix.

Zu zweit kann man ja auch mal etwas machen für was Du Dich begeistern kannst und Du wenn Du willst ein paar Kalorien verbrennst.

Und damit meine ich nicht nur Sex!

Lg Tom

Geschrieben

Also ich steh total auf runde Frauen!!!

Ich habe schon oft gelesen, dass Männer das generell gut finden und würde 50/50 schätzen. ;)

Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle das gleiche gut fänden!!!

Ich hab nix gegen dünne Frauen, davon mal abgesehen, aber mag sie eben alle und die Runden vielleicht ne kleene Ecke doller. :D

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 17:42, schrieb Mary1999:

Habe durch diverse Medikamente leider sehr viel zugenommen und fühle mich furchtbar damit.

So schnell kann ich dagegen natürlich nichts tun.

 

Meine Frage: findet ihr Männer das abstoßend? Und.... warum? Was daran?

Bin 1.70 m und wiege 93 kg

 

 

×
×
  • Neu erstellen...