Jump to content

Übergewichtig, trotzdem begehrenswert?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Immer wieder geil, wie viel Männer hier auf einmal übergewichtige Frauen attraktiv finden. Nur witzig, das es im realen Leben oft einfach anders ist.Nein, ich streite das Gegenteil nicht ab.

Selbstbewusstsein und persönliches Wohlbefinden hin oder her, die meisten Männer mögen schlanke Frauen. 

Ich meine, du hast Übergewicht. Das lässt sich nicht schön reden. Ob die Männer, dich jetzt attraktiv finden, oder nicht, werden nur sie dir beantworten können. 

@Heartbeat_1963..

Möchtest du als " fett" beleidigt werden? Ich denke nicht...egal, wie man es umschreibt: " Hungerhaken" ist eine Beleidigung

 

 

 

 

 

Tschuldigung...so sollte das auch nicht rüber kommen..streicht das Wort Hungerhaken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Es gibt sehr sehr viele Männer, die einfach nur Löcher Begehren. Daher ist Übergewicht kein Problem :)

Haben Sie wohl schon damit Ihre Erfahrung gemacht, mit solchen Männern? ;)

Geschrieben
Du musst dich wohl in deinem Körper fühlen. Dass das durch Medis, weiß leider wovon du sprichst, absolut nicht einfach und stärkend ist, ist nachvollziehbar. Es kommt aber auch auf deine innere Einstellung und wie du dein Problem kommunizierst an. Und unterm Strich mag ich lieber etwas zum anfassen und kuscheln, als Heidis Wasser-Brot-Gewächse 👍
Geschrieben
Kommt drauf an. Ich habe genau die selben Daten und fühl mich selber auch schrecklich damit aber auch etwas mehr wo ich dich noch einordne ist nicht weniger ansehnlich. Ich find es heiß. Ich habe auch durch Depression und terror und Medikamente 30 Kilo zugenommen. Bei einer Frau geht das immer noch. Als fetter Mann bekommst du keine mehr ab.
Geschrieben
Ich kenne dicke Frauen die durchaus begehrenswert sind. Es hat etwas mit Ausstrahlung zu tun und natürlich vom Mann, wie er einer Frau begegnet. Deine techn. Daten bringen daher gar nichts, da vieles auch noch von den Proportionen abhängt und daher kaum eine Aussagekraft besitzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Hotm21:

300.000 Menschen in Deutschland sind nicht wenig

****

Diese Ursachen die Sie beschrieben, sind bei diesen 300.000 Menschen mit Bauchspeicheldrüse Defekt die seltenste Ursache. Einer der meisten Ursachen sind z.B. übermäßiger Alkohol Konsum und auch Gallenstein ablösens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic Privatgespräch entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mary1999:

findet ihr Männer das abstoßend? 

Definitiv nicht mein Beuteschema aber um Himmels Willen doch nicht „abstoßend“ ...

Geschrieben
Rubensfrauen haben ihren ganz besonderen Reiz... und es gibt genug Männer, die das sehr sexy finden
Geschrieben
Ich mag es üppig.... für mich ist das weiblich und sexy
DerLustvolle22
Geschrieben
Absolut nicht Körperlichkeiten jucken mich kaum es geht mir immer um den Mensch.
Geschrieben

ich kann es auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen weil ich auch regelmäßig Medikamente nehmen muss und dadurch auch nicht die Super Figur  habe. Ich habe mich mittlerweile mit abgefunden und entweder die Leute akzeptieren mich so wie ich bin oder nicht. Versuche dein inneres Ich zu finden damit du wieder aufrecht und selbstbewusst als Frau durchs leben gehen kannst. 

Geschrieben
ich finde es durchaus schön wenn es nicht zu extrem wird,
Geschrieben
Das Zauberwort heißt Charisma... Gemischt mit nicht übertriebenem, aber ausreichendem Selbstbewusstsein, einer Prise Humor und gute Kommunikationsfähigkeit. Und schon ist das Sexappeal vorhanden, sei es mit 60, 90, 120 oder 150 Kilo... Und ich weiß wovon ich rede 😅🙈🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich finde dieses Argument, Medikamente seien Schuld am Übergewicht, auch ziemlich haltlos. Tabletten können Einfluß auf den Stoffwechsel haben - aber sie sind nicht kalorienreich. Somit bleibt die aufgenommene Menge der Nahrungsmittel für das Gewicht verantwortlich.

 

Geschrieben
Schreibe mir bitte. Ich antworte dir gerne auf deine Pfunds-Frage
Geschrieben
Ich finde das Verhältnis Größe und Gewicht gar nicht so schlimm. Außerdem gibt es Männer die das auch mögen. Nicht jeder mag Modelmaße.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mary1999:

So schnell kann ich dagegen natürlich nichts tun.

Ich habe bei 172 cm ebenfalls 93 kg gewogen und dann in 6 Wochen 8 kg abgenommen. in weiteren 6 Wochen noch einmal 7 kg. Somit habe ich in einem Zeitraum von ca. 5 Monaten 15 kg abgenommen. Dabei bin ich gesund und meine Haut straff geblieben.

Wenn Du voll umfänglich begreifst, warum Du dick bist, ist es ohne Diät mit einer entsprechenden Ernährung machbar. Ich wurde über die gesamte Zeit gecoacht. Dir muss also klar sein, dass sich etwas in Deinem Leben grundlegend verändern muss. 

Wenn Dich das Thema interessiert (auch in Bezug auf Deine konkrete Frage), empfehle ich Dir nachfolgende Links, in denen ich einiges dazu schrieb.

https://www.poppen.de/community/topic/327841-fett-fetisch/

https://www.poppen.de/community/topic/327957-warum-werden-die-menschen-immer-dicker/

https://www.poppen.de/community/topic/329609-bei-175cm-größe-und-85-kg-mollig/

 

 

Geschrieben
Ich finde das in Ordnung und mag Mollige Frauen 💋💋💋💋😍
Geschrieben
Ich bin 1,67 und wiege 110kg und habe hier sehr viel knackige, sexy junge Männer die meine Figur lieben. Es gibt mehr Männer als man denkt, die auf üppige Formen beim Sex stehen..
Geschrieben
SCHÖNHEIT liegt bekanntlich im Auge des Betrachters... und dein bißchen angebliches Übergewicht zeigt lediglich, dass du Rundungen hast, die ich mag.
Geschrieben

Mhmmmm, ich habe auch keine Modellmaße und mein Gewicht ist im dreistelligen Bereich.

Es gibt immer Männer, denen bin ich zu dick. Andere stören sich nicht an meinem Gewicht. So what?! Ich muss nicht jedem Mann gefallen. Nur dem Mann, der mit mir die Kissen zerwühlt. Und das würde er ja nicht tun, wenn er an meiner Körperfülle Anstoß nehmen würde ;)

Also liebe TE, sei mal ein wenig selbstbewusster :)

Geschrieben
Also meiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres als eine Frau mit Rundungen, die auch dazu steht... Im Grunde würde ich es so sehen, dass wenn du deine Kurven liebst und das auch zeigst, du viel attraktiver für die Männer bis normalerweise nicht so auf Kurven stehen... ich finde Aussehen und Ausstrahlung gehören da dicht beieinander...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heartbeat_1963:

Liebe Mary...ich bin auch kurvig...aber..Wer mich so nicht möchte,bekommt mich anders auch nicht.Es gibt Männer die mögen Hungerhaken und es gibt Männer,die mögen eben mehr.Ich denke,es ist für jeden Geschmack etwas dabei. LG Heartbeat

Ein BMI von über 32 ist nicht "kurvig", das ist adipös und stellt ein immenses Gesundheitsrisiko dar. Die TE schreibt selbst, dass sie sich dabei unwohl fühlt, und das zu Recht. Erste Aufgabe sollte es sein, sie dahin gehend zu unterstützen, abzunehmen. Wenn sie sich erst einmal mit Ihrem Gewicht "wohl fühlt", hat sie aufgegeben.

Deswegen muss auch niemand zum "Hungerhaken" mutieren, was immer Du damit meinst. Ein BMI im Normalbereich reicht völlig aus, auf für Kurven.

×
×
  • Neu erstellen...