Jump to content

Übergewichtig, trotzdem begehrenswert?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange du dich nicht wohl fühlst, strahlst du das auch aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heartbeat_1963:

die mögen Hungerhaken

Pusht das das eigene Ego, wenn man schlanke Menschen mit solch abfälligen Bezeichnungen tituliert?

Geschrieben
Wenn es Trost für dich ist... bin 1,69 m, und hatte durch Medikamente ebenfalls sehr stark zu genommen ... Schmerzen in Gelenke, Probleme beim normalen laufen etc... war auf 102 KG.. hab mich sehr intensiv mit den Ärzten und Therapie Möglichkeiten beschäftigt um eine andere Lösung zu finden ... nach einer entsprechenden Umstellung, sowie Sport und Ernährungsumstellung konnte ich bald ( knapp 1 Jahr) wieder mein normalgewicht mein heissen... bis heute halte ich mein Gewicht... hoffe ich konnte dir damit etwas helfen und drücke dir ganz fest die Daumen 😉
Geschrieben
find das voll ok meine Frau hat noch paar km mehr auf den rippen stehe da voll drauf
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 21.7.2019 at 18:23, schrieb Engelschen_72:

Pusht das das eigene Ego, wenn man schlanke Menschen mit solch abfälligen Bezeichnungen tituliert?

Nein..und Hungerhaken..sind auch nicht schlank.Hätte auch dünne Frauen schreiben können.

bearbeitet von MOD-Minu
Doppel Zitat entfernt
Geschrieben
Ich empfinde Übergewicht nicht als einen Faktor der unattraktiv macht. Das Gesamtbild muss mir gefallen.
Geschrieben
Zum einen sind die Geschmäcker verschieden und zum anderen gibt es - zumindest für mich - wichtigeres als das Gewicht. Ein Problem wird es wirklich nur wenn es Dein Selbstbewusstsein beeinflusst, was nachvollziehbar ist, aber leider wenig hilfreich. Ich hatte mal Sex mit einer Frau die noch etwas über Dein Gewicht/Größenverhältnis hinausgeht, sich davon aber nicht mental beeinflussen lies und super wild und leidenschaftlich war. Und ich fand den Sex - obwohl ich eigentlich eher nicht unbedingt auf sehr korpulente Frauen stehe - einfach nur extren gut!
Geschrieben
Und ja, sie war durch ihre Ausstrahlung sehr begehrenswert!
Geschrieben
Zum einen ist das nicht fett. Zum anderen muss der rest des Körpers und des Charakters stimmen. Geile Menschen, die absolute Vollsechsen sind, machen keinen Spass. Wichtig ist das du dich geil findest, dass merkt dann auch der/die PartnerIn und es kann toll sein :)
Geschrieben
Hey, wenn du dich sexy findest, wirkst du sexy...egal mit welchen Gewicht. Daher sei selbstbewusst und genieße dein leben.
Geschrieben
Wie bei allem ist auch das Geschmackssache. Der Eine mag es und der Nächste eben nicht. Wichtig ist doch nur wie du dich fühlst. Und das strahlst du dann auch aus. Da du dich furchtbar fühlst ist es an dir etwas daran zu ändern. Da werden dir auch keine Komplimente von Männern helfen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

Hey, wenn du dich sexy findest, wirkst du sexy...egal mit welchen Gewicht. Daher sei selbstbewusst und genieße dein leben.

Kann ich einfach nur voll und ganz beipflichten und zustimmen.

Aber eines ist 100 pro sicher! 

Menschen mit extremen Übergewicht, da tritt früher oder später mächtige Probleme auf: Beine und und und.... Also man sollte sich nicht zu viel Vormachen selbst. 

Aber wie du schriebst, man muss sich immer selbst wohl fühlen.

geilerteufel40
Geschrieben
Ich habe deine masse und ich fühle mich und bin begehrenswert. Aber es ist viel Kopfsache. Erst wenn du dich selbst akzeptierst strahlst du es aus und kannst es geniessen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HotUnderwear1808:

****

Tja, wodurch wohl hat eine Bauchspeicheldrüse einien Defekt bekommen?! *zwinker* 

dann würde ich vielleicht erstmal nachlesen warum Personen mit Typ 1 diese Krankheit bekommen. Diese hat mit Antiköpern bei Kindern zu tun wo die Insulinproduktion der Bauchspeicheldrüse verhindern. Bei Erwachsenen ist die genetisch veranlagt. Das hat in diesem Fall nichts mit dem Gewicht zu tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic Zitat Privatgespräch entfernt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotUnderwear1808:

deine Diabetis oder wie man dies genau schreibt, wo du über 20 Jahre haben tust, kommt ja hauptsächlich von deiner Fülligkeit, sprich dicklichen Körper und deiner falschen Ernährung. 
Und es ist klar, dass du es nicht abstoßend findest, weil du vorher die Leute von dir abstoßen tust, mit deinen nicht einhaltenden Zusagen und Versprechungen.

Das stimmt so nicht.... da gibt es noch andere faktoren...

Und dein satzbau z.b. ... wäre für mich auch eher abtörnend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde abstoßend ist zu hart ausgedrückt, jemand der nicht "mein Typ" ist, ist nicht automatisch abstoßend... das würde dann schon ehr auf extreme Fälle zutreffen oder halt auf Menschen die sich aufgegeben haben (z.B. Drogenabhängig, mangelnde Hygiene etc. ... oder Vollidioten).

 

Generell denke ich, dass du ehrlich mit dir selbst sein solltest und einen Kerl suchen solltest (zumindest für was längerfristiges), der eine ähnliche Einstellung hat wie du. Jemand der ein "Moppelchen mit mangelndem Selbstbewusstsein" sucht wirst du hier sicher massenhaft finden, aber ich denke nicht, dass du mit sowas glücklich wirst.

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt
Rubenslover1977
Geschrieben
Es kommt niemals auf das Gewicht an. Wichtig ist, wie man sich gibt, wichtig ist die Ausstrahlung eines jeden Menschen, wichtig ist der Charakter. Und lass dir bitte niemals etwas anderes einreden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotm21:

dann würde ich vielleicht erstmal nachlesen warum Personen mit Typ 1 diese Krankheit bekommen. Diese hat mit Antiköpern bei Kindern zu tun wo die Insulinproduktion der Bauchspeicheldrüse verhindern. Bei Erwachsenen ist die genetisch veranlagt. Das hat in diesem Fall nichts mit dem Gewicht zu tun

Keine Bange, habe längst nachgelesen. 
Und ich habe auch die Ursachen nachgelesen. Das was du da erzählst, wie es bei dir gewesen sein soll, ist schon der absolut seltenste Fall.

Geschrieben
170 und 93 kg ist doch eine wunderschöne Rubens Figur, mach Dir keine Sorgen deswegen. Ich mag weibliche Rundungen sehr. 😘 Nur halt acht geben mit den Medikamenten die Du nimmst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotUnderwear1808:

Keine Bange, habe längst nachgelesen. 
Und ich habe auch die Ursachen nachgelesen. Das was du da erzählst, wie es bei dir gewesen sein soll, ist schon der absolut seltenste Fall.

300.000 Menschen in Deutschland sind nicht wenig

Geschrieben
Also ich für meinen Teil finde Frauen mit Kurven erotisch anziehender als schlanke Frauen... frei nach dem Motto nur Hunde spielen mit Knochen... und ja bin auch füllig aber ich lebe damit und akzeptiere es ... davon ab haben in meinen Augen Frauen mehr sexeapeal als schlanke Frauen... aber püppi mal im Ernst bei 1.70 und 93kg da fängt jeder Mann an zu sabbern .... also zumindest 90%
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder geil, wie viel Männer hier auf einmal übergewichtige Frauen attraktiv finden. Nur witzig, das es im realen Leben oft einfach anders ist.Nein, ich streite das Gegenteil nicht ab. Selbstbewusstsein und persönliches Wohlbefinden hin oder her, die meisten Männer mögen schlanke Frauen. 

Zumindest ist das meine Erfahrung...

 

@Heartbeat_1963..

Möchtest du als " fett" beleidigt werden? Ich denke nicht...egal, wie man es umschreibt: " Hungerhaken" ist eine Beleidigung

 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich finde es sogar total attraktiv
Geschrieben
Es gibt sehr sehr viele Männer, die einfach nur Löcher Begehren. Daher ist Übergewicht kein Problem :)
×
×
  • Neu erstellen...