Jump to content

Übergewichtig, trotzdem begehrenswert?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausstrahlung hilft und sorry die kann man ohne Bild ja nicht sehen.
Geschrieben
Nein fi de ich nicht dann ist ja was an dir lg
Geschrieben
Find mehr auf den Rippen auch besser
Geschrieben
eine frau muss fraulich ausschauen meiner meinung.. Proportionen müssen passen..da spielt das gewicht eine untergeordnete funktion😅
Geschrieben
Bin auch "kurvig" und "fluffig". Und wer mich nicht will, hat mich nicht verdient. Wer auf die Verpackung genauso viel oder mehr Wert legt als auf den Inhalt, spielt nicht in meiner LIga.
Geschrieben
Hallo, Ich finde es nicht abstoßend.
Geschrieben
Eine Frau muss wie eine Frau aussehen - mit Rundungen. Das finde ich sehr erotisch und man hat etwas zum kuscheln, schmusen und massieren! 💋
Geschrieben
Frauen die mollig sind ist die schönsten die es geben kann ich mag sie sehr.
Geschrieben
Ich finde es überhaupt nicht abstoßend. Eine Frau ist durch ihre Ausstrahlung und Art schon begehrenswert. Ich mag daran das fraulich weiche und das streicheln der wunderbaren weichen Regionen.....
Geschrieben
Ich finde für deine Gr.ist dein Gewischt Super. Finde ich
Geschrieben
Es kommt immer drauf an, wenn eine Mollige Frau sich wohl fühlt , angemessen kleidet und Selbstbewusstsein hat stehen Männer drauf. Wenn du als Frau eingeschüchtert und unzufrieden bist tue was gegen . Ich fühle mich dick wohl
Geschrieben
Naja attraktiv ist es nicht unbedingt rein vom körper. Schönes Gesicht, nette Art, versaut I'm Bett. alles gut. 😂
Geschrieben
Mary ich würd dich sofort nehmen, ich steh voll auf mollige, es gibt nichts besseres für mich, lieben Gruß Teo
Geschrieben
Grundsätzlich ist es dich so das es für jeden Topf einen Deckel gibt , mein sub hat auch mehr gewichtige Argumente , diese nehme ich immer wieder gerne zur Kenntnis . Es müssen nicht alle Modell Maße haben , da hätte ich Angst die beim ficken kaputt zu stoßen oder mir blaue Flecken zu holen.
Geschrieben
Jep, die Menge finde ich abstoßend. Auch an mir selbst (ich hab nicht ohne Grund abgenommen). Warum? Naja, weil es meist asymmetrisch ist, unförmige Speckfalten wirft und für meinen Geschmack überhaupt das Gegenteil von Ansehnlich ist. Ein bisschen Übergewicht ist Ok. Aber 20 kg? Stell dir mal 80 (!) Päckchen Butter vor. Das ist die Menge an Fett die da zu viel ist (hat sogar etwa den gleichen Kaloriengehalt). Und das soll man dann nicht abstoßend finden? 🤢😱
Geschrieben
Hallo Marry, auch wenn es den einen oder anderen gibt, der es nicht versteht, wenn jemand mehr auf den Rippen hat, so ist die Frau deswegen noch lange nicht abstoßend für den richtigen. Habe in den letzten Monaten selber 40kg abgenommen und weiß, wie manche Menschen leider reagieren. Für mich sind kräftige oder dicke Frauen ehr anziehend als dünne Klappergestelle.
Geschrieben
Nein, Gefallen macht schön, und es gibt sehr viele FRauen die mit vielen Rundungen trotzdem sehr Atraktiv sind...........................................
Geschrieben
Klingt sehr toll, kann man nicht gegen sagen, abstoßen ist was ganz anderes, aber das Gewicht und die Maße klingen super. Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
es gibt Männer, denen wirst du zu dick sein und es gibt welche, denen es gefallen wird... Und ob jemand attraktiv ist, hängt nicht nur vom Gewicht ab... es gibt ja noch ein Gesicht das anprechend oder weniger ansprechend sein kann. ;-)) Wenn man sich selbst nicht wohlfühlt, strahlt man das aber in der Regel aus und das findet niemand so wirklich attraktiv.
Geschrieben
Liebe Mary...ich bin auch kurvig...aber..Wer mich so nicht möchte,bekommt mich anders auch nicht.Es gibt Männer die mögen Hungerhaken und es gibt Männer,die mögen eben mehr.Ich denke,es ist für jeden Geschmack etwas dabei. LG Heartbeat
×
×
  • Neu erstellen...