Jump to content

Selbstbefriedigung in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst Selbstbefrieidigung und hast nicht darauf geachtet, was dein Schlaufone da als Textersetzung reingedömmelt hat?
Also - Masturbation ist Liebe an und für sich. Da gibbet nix dran zu rütteln. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

 

Die Selbstbefriedigung gehört für mich selbstverständlich in eine Beziehung. Sowohl bei beiden Parts für sich allein, als auch als Spielart beim Sex, das kann ein Vorspiel oder der Hauptakt sein.

Es gibt manche mir zu verklemmte Männer, die schliessen die Selbstbefriedigung beim Sex kategorisch aus, daher waren sie für mich ausgeschlossen.

Geschrieben
Selbstbrfriedigung ist gesund und notwendig zum Stressabbau. Bei mir jedenfalls😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OberschwesterMonica:

Selbstbrfriedigung ist gesund und notwendig zum Stressabbau. Bei mir jedenfalls😁

Genau es ist auch herrlich ihr zu zusehen und sie bei mir 

Geschrieben
Ich bin in keiner Beziehung und befriedige mich seit 5 Monaten nicht mehr selbst. Mir ist es noch nie besser ergangen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OberschwesterMonica:

Selbstbrfriedigung ist gesund und notwendig zum Stressabbau. Bei mir jedenfalls😁

Mastrubation ist auch ein Weg sein Glück in die Hand zu nehmen 😁😂😘☝️

  • Moderator
Geschrieben

Da der "Vertippsler" ja nun Geschichte ist, kann auch auch auf die Frage geantwortet werden. Danke.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Am ‎21‎.‎07‎.‎2019 at 16:38, schrieb OberschwesterMonica:

Selbstbrfriedigung ist gesund und notwendig zum Stressabbau. Bei mir jedenfalls😁

Genau so ist es. Nach einem stressigen Tag muss es schon mal sein. Und wie eine Krankenkasse heute berichtet: man schläft danach besser...

Geschrieben

SB darf jeder machen, wann er/sie möchte, und so oft, wie er/sie möchte. Das hat nix mit Beziehung oder nicht-Beziehung zu tun!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin kam noch nie beim Verkehr. Wir bauen daher ihre Selbstbefriedigung öfter mit ein. Alternativ mache ich es ihr mit den Fingern. Wir reden auch sonst darüber, denn wir machen es uns öfter, wenn wir nicht zusammen sind.

bearbeitet von DevHengstSchw
Ergänzung
Geschrieben

Ja, auf jeden Fall. Ich finde es wichtig, manchmal dient es ja auch nur zum Stress Abbau, auch weil man dadurch immer wieder aufs neue etwas über seine Lust lernen kann.

Geschrieben

Letztlich gehört es für viele männers zum täglichen leben,das mann dabei lernen kann durch aus möglich. Würde darauf auch nicht

verzichten wollen. Ein tabu thema in vielen beziehungen,aber nicht in meiner.

Geschrieben

In einer Beziehung brauche ich keine Selbstbefriedigung mit oder vor dem Partner. Ich muss es auch nicht von Ihr sehen....finde ich nicht geil, bringt mir nix.

Geschrieben

Ob in ner Beziehung oder nicht: Feuer frei!

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 17:15, schrieb Esistsommer1972:

Na klar, voll normal 🤘

ist für mich auch normal

Geschrieben

Selbstbefriedigung? Ich finde es ok. Ich hab es ofters gemacht, weil... Ich komme viel zu schnell.  Und nach SB hat dann mehr oder weniger funktioniert. Ich hab es nur wegen meiner Partnerin gemacht.

Und mir macht auch Spaß,  wenn Frauen vor meinen Augen sich selbst macht)

Geschrieben

Wenn hier jemand schreibt, dass er keine Selbstbefriedigung beim Partner mag, weil es ihm nichts bringt, zeigt das auch deren oder dessen Egozentriertheit. Armer Partner. Ich persönlich finde, dass Eigenstimulation beim Sex genauso dazugehört, wie Küssen.

Geschrieben

Das Eine hat mit dem Anderen auch gar nichts zu tun...

Keine Ahnung, wieso man sich die Freude da versagen sollte???

×
×
  • Neu erstellen...