Jump to content

Sextoys


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boo:

@thomas0164 Hobby psychologen?

Du vielleicht interessiert es mich einfach nicht was iwelche für mich völlig unattraktive und uninteressante leute mir zwischen den Zeilen mit teilen wollen um ihren ego oder sonst was zu befriedigen

Zu 1. Nicht Hobby. Aber ein The***ut solltest DU mal zu Rate ziehen der kann Dir bestimmt weiterhelfen. Wobei es völlig normal ist, wenn Du sagst, du benötigt keinen. Sagen die meisten......

Zu 2. Hört hört............

Geschrieben
@Knut_Schmund: Atmen nicht vergessen. Vielleicht einfach nicht mehr reagieren. Anders bekommen manche Leute genau das, was sie wollen: Aufmerksamkeit. ;)
Geschrieben
@Thomas0164 Sie sind die Nr. 1 Auf meiner Ignore Liste
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boo:

@Knut_Schmund leider bist Du mir damit zu Nahe getreten

Bestimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Boo:

@Thomas0164 Sie sind die Nr. 1 Auf meiner Ignore Liste

Zum einen Danke ich Dir Dafür,

zum anderen ändert das  nichts an der Tatsache, das Du  dringend psychologische Hilfe brauchst.

Und wenn DU alle auf die Ignoliste setzt, wird das auch nichts an der Tatsache ändern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn olympisches Wettkampfwixen und Powerrubbeln dein Problem ist, kanst eigentlich alles hernehmen einschließlich des neuen Kuchenrührers.

Wenn ja doch in nem Jahr auch noch genussvoll erlebt werden soll, nimmst du besser die zwei Hände, und zur Not die vom Nachbarn oder der Nachbarin . . . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb xxlsex:

Hallo, Ich möchte meine Liebste mit Toys überraschen, was ist euer liebstes Spielzeug, was könnt ihr mir empfehlen, und was nicht. Vielen Dank

Also als Kind hatte ich mal so einen coolen Zord von den Power Rangers, da haben wir Kids stundenlang mit gespielt. Der hatte auch eine Mikro/Lautsprecherkombi. Batterien hielten eine Weile, trotz der Geräuschkulisse und Beleuchtung. Mann, das war ein Super-Spielzeug!

Falls es um das öde Thema Sextoys ging und das erst der 12. Thread der Woche war, dass in diese Richtung ging: Die, die beiden Spaß machen. Selbst wenn nur die Dame sie benutzt. Oder an ihr benutzt wird.
Ich tendiere ja dazu, zu sagen: Das einzige Toy im Bett, ist die Frau, mit der ich spiele...

Geschrieben

 Ich liebe meine liebeskugeln. (Mit Fernbedienung für ihn!!)

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 14:49, schrieb Goggomobil-8:

Das ist aber schwierig. Es gibt heutzutage so tolles Spielzeug. Aber jede Frau mag es anders. Und jedes Spielzeug mag sie auch nicht immer. Wir haben ein Köfferchen mit viel Abwechslung und jedes Spielzeug kommt mal daran. Immer nach dem es ihr ist.

das finde ich absolut super, geile Vorstellung

Geschrieben

Guten morgen,

ich kann den Satisfyer Pro 2

empfehlen habe den im Online-Shop Erotik-Lust.net gekauft und miene Frau ist mega glüklich.

 

×
×
  • Neu erstellen...