Jump to content

Sextoys


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich finde diesen womenizer furchtbar, in 20 sek. einen Orgasmus , der mich total fertig gemacht hat

:clapping:find ich cool...,😉 endlich mal ein Produkt was das macht, was die Werbung verspricht:thumbsup:

Das würde ich gerne mal live sehen...:hearts_around::yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so einige coole Sachen

bearbeitet von MOD-Mario
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Auch wenn es nicht zum Thema gehört......

 

Lieber Boo,

Bei Dir muß man den Eindruck haben, dass du nur des schreibens willens schreibst.

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut,

Was du in dem 1 Monat, seit Du hier angemeldet bist, für - sagen wir mal- Merkwürdigkeiten von Dir gegeben hast, würde man eher von einem 14 jährigen pupertierenden erwarten.

Aus jeden Fall hast du inzwischen allea dafür getan, dass dich keine Dame mehr kennenlernen möchte.

Am besten, lösche einmal Dein Profil und fange noch mal neu an.

Manchmal ist es sinnvoller uu schweigen und zu lernen.

 

Sorry an den Treadersteller, das mußte mal geschrieben werden

Geschrieben
Also ich finde das schrecklich. Wirklich. Schrecklich. Die Faulheit überall und Bordelle mit Gummipuppen. Wo führt das hin?
Geschrieben
Meine Verflossene war zuletzt total überwältigt vom key comet...
Geschrieben
@thomas0164 vielleicht bleibt du beim Thema und lässt meine persönlichkeit einfach in ruhe. Ja ich bin Mal in der app und Mal in der. Ja du da gibt es einen knopf drück da drauf und tschaui. Mich interessiert deine meinung fern ab der Themen 0,0%
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boo:

Also ich finde das schrecklich. Wirklich. Schrecklich. Die Faulheit überall und Bordelle mit Gummipuppen. Wo führt das hin?

Das der Mann sich bei den Gummipuppen und Prostituierten bewegen muss, das weißt aber schon..ja? Keine Ahnung was das mit Faulheit zu tun hat....

Ich finde Menschen toll die bis  zum Ende ihrer Tage nicht böse sind das sie dazu lernen .... und das auch wollen...

Geschrieben
@shyORnot nein das weiss ich aus persönlicher Erfahrung nicht. Habe ich nicht ausprobiert und möchte das auch nicht. 🤣 Naja Faulheit nur an sein eigenes Bedürfnis zu denken oder den Rest Maschinen Machen zu lassen 🤔 dazu lernen Kann man immer
Geschrieben
Einen schönen Dildo dann kannst es ihr schön damit machen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boo:

@thomas0164 wer sind Sie und was wollen Sie?

Exakt die gleiche Frage hast du mir svhon in einem anderenTread gestellt.

Schon vergessen?.

Und da mußte ich dich auf das Hauptthema erinnern.

Ich kann es akzeptieren dass dich meine Meinung nicht interessiert.

Ich finde es aber Traurig, wenn sich einer der Lächerlichkeit preisgibt und das micht einmal merkt.

Du bekommst nicht mal mit, was dir andere zwischen den Zeilen schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boo:

@shyORnot nein das weiss ich aus 1.)persönlicher Erfahrung nicht. Habe ich nicht ausprobiert und möchte das auch nicht. 🤣 2.)Naja Faulheit nur an sein eigenes Bedürfnis zu denken oder den Rest Maschinen Machen zu lassen 🤔 3.)dazu lernen Kann man immer

zu 1.) das hat nichts mit persönlicher Erfahrung zu tun und ich möchte jetzt nicht wissen, was du meinst was dort gemacht wird.

zu 2.) Was hat ein SexToy mit Faulheit und eigenes Bedürfnis zu tun?

zu 3.) Dann tu es.....

Geschrieben
@thomas0164 Hobby psychologen? Du vielleicht interessiert es mich einfach nicht was iwelche für mich völlig unattraktive und uninteressante leute mir zwischen den Zeilen mit teilen wollen um ihren ego oder sonst was zu befriedigen
Geschrieben

Es gibt Set´s zu kaufen um einen Vibrator in der Form eigenen Pensis herzustellen.... das ist dann wirklich ein Unikat.

Geschrieben
Kauf ihr ne geilen Strap on, habt ihr beide was davon 😉
Geschrieben
@shyORnot selbsterklärte sexbesserwisserin? Komisch ich Kann lernen aber Du aus deiner Sicht nicht? Oder wie
Geschrieben
@ shyORnot 1. Kann ich nix zu sagen 2.ich muss wenn ich vor Ort doch nicht die arbeit eine Maschine Machen Lassen?! 3.du kümmere dich Mal etwas mehr um dich selbst
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Squatbooty:

Mein Lieblings toy ist definitiv der womanizer

Will das sehen 🤣

Geschrieben
Ich möchte auch nicht vom Thema abschweifen. Nur gleitgel zum beispiel ist für mich auch eher etwas für faule. Bei vaginalverkehr. Wenn Sie trocken ist dann gibt es halt 10min mehr vorspiel.
Geschrieben

@Boo zu 1) sagtest du schon vorher. zu. 2.) wußtest Du schon das man ein Sexspielzeug mit ins Liebesspiel einbeziehen kann? zu 3.) was keine Antwort zu meiner 3 ist, danke für Deine Sorge, aber das läuft und wo schrieb ich, das ich nicht dazulerne, hab ich hier im Forum schon eine Menge, offline ebenso....also..auch das läuft...

Geschrieben
@shyORnot die antwort zu deiner 3 ist: kein interesse an deinen tipps.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wirzwei917:

Kauf ihr ne geilen Strap on, habt ihr beide was davon 😉

Ick nehme an, der Mann schreibt? :coffee_happy:

Geschrieben
@bicolour jetzt Wird es Aber echt verrückt. Nen mann der nen strap on anzieht? Also da gebe ich mich geschlagen
Geschrieben
Da würde ich als frau lesbe werden. Nicht böse gemeint aber da passt körperlich was meiner meinung nach einfach nicht zusammen Wie gott es schuf
×
×
  • Neu erstellen...