Jump to content

Sextoys


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich möchte meine Liebste mit Toys überraschen, was ist euer liebstes Spielzeug, was könnt ihr mir empfehlen, und was nicht.

Vielen Dank

Geschrieben
Empfehlen kann ich den womanizer 😁 ein druckwellenvibrator
Geschrieben
Analplug ... ist beim Vögeln super geil und auch unterwegs ein anregendes Gefühl.
Geschrieben
Mit dem Mystim Tickling Truman Estim Vibrator Black werdet ihr euren Spaß haben...
Geschrieben
Meine ex fand den massage stab von den Japanern sehr geil 😉
Geschrieben

Den Womanizer hat sie schon, mag aber lieber was zum einführen

 

Geschrieben
Liebeskugeln, wenn sie noch keine hat 😉.....
Geschrieben
Ich finde diesen womenizer furchtbar, in 20 sek. einen Orgasmus , der mich total fertig gemacht hat, danach ging bei mir erstmal nichts mehr. Lieber mag ich es, ganz langsam einen zu bekommen . Ist nur meine Erfahrung.....
Geschrieben
Also ich bin da viell. etwas Oldschol aber was ist aus einer sinnlichen Massage 💆 geworden?
Geschrieben
Ich meine Vibrator finde ich Kann Sie alleine benutzen. Wenn ich da bin habe ich 2 Hände und Gefühl.
Geschrieben
Das ist aber schwierig. Es gibt heutzutage so tolles Spielzeug. Aber jede Frau mag es anders. Und jedes Spielzeug mag sie auch nicht immer. Wir haben ein Köfferchen mit viel Abwechslung und jedes Spielzeug kommt mal daran. Immer nach dem es ihr ist.
Geschrieben
Nimm eine zweite Frau dazu 😜. Spaß beiseite. Was ist mit einem Dildo, der parallel zu Dir zum Einsatz kommt?
Geschrieben
Ich empfehle dir ein gutes Buch. Wie ich befriedige ich meinen Mann richtig. Ist der bringer
Geschrieben
Vielleicht sollte sie sich das selber aussuchen
×
×
  • Neu erstellen...