Jump to content

Seinen Samen als M aus ihr lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also das eigene Sperma raus lecken wäre okay aber nicht das Sperma eines anderen Mannes

Geschrieben

Fremdes Sperma aus Ihr lecken? No , Never.. geht garnicht...
Eigenes aber dafür sehr sehr gerne :)

Geschrieben

Danke für die vielen ermutigenden Nachrichten...werde es machen..

LG

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb darkangel2606:

Also mein eigenes Sperma würd ich ihr liebend gern raus lecken, fremdes Sperma auf keinen Fall!!!

Deine eigenen Vorlieben in allen Ehren, aber danach wurde nicht gefragt.

 

vor 21 Stunden, schrieb Oliver61-3819:

Jetzt möchte ich sie nach der Besamung von ihm (und zusätzlich evtl. mir) zu einem schönen geilem Ende lecken... Habt ihr Tipps für mich?

Nein, nicht wirklich.
Wenn ich zu etwas Lust habe, dann mache ich das einfach, sofern die beteiligte(n) Person(en) damit einverstanden sind.

Ich verstehe dein Problem nicht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich spritze echt gerne in frauen ab, so heiß wie es Rausgelaufen kommt, mit meinem Schwanz es breit schmiere und sie richtig vollkleister hab. So ein wunderschöner anblick, ich steh total auf richtig vollkleisterte Muschies und lecke es ihnen ab, gerne auch von anderen und ich schlecke sie sauber. 

Schön auch unter ihr zu liegen, schön die geile muschie genau über mir zuhaben und es tropf mir schon langsam ins Gesicht. Jetzt kommt schön die ganze wichse raus, schön wie es rausblubbert und mir in meinen mund tropft. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 12:25, schrieb sunny_w78:

Wenn du mit dem Paar so gut harmonierst und auch das Vertrauen da ist, wäre es da nicht sinnvoller das mit den beiden zu klären?!

Haben wir, es war einfach wundervoll....es war am Ende sein und mein Samen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Puh da bin ich aber erleichtert 😅

Warum? 

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics entfernt. Bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...