Jump to content

Passendes Gegenstück kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Popcorn. Beteilige mich am Chat, Forum, schreibe und like Mitglieder. Doch zum Dank dafür bekomme ich nur Nein Danke Meldungen.

Kann man hier überhaupt jemand real kennenlernen oder ist das nur verlorene Zeit!?

Geschrieben
Nur verlorene Zeit, 95 % der Mitglieder sind auch mit Glied 😊 alles sehr unwahrscheinlich hier eine Frau kennenzulernen.
Geschrieben
Hab mir dein Profil angeschaut und muss sagen...Dominant kommt anders rüber. Du jammerst, das Bild ist langweilig, ebenso wie dein Text. Eine satte Überarbeitung würde garantiert deine Chancen verbessern. Und die Seite heißt immer noch POPPEN, nur so mal am Rande
Geschrieben
Es gehört hier schon viel Geduld dazu. Besonders als Mann!
TheBlueEye1703
Geschrieben
Nix ist verlorene Zeit wie will man sonst erfahrungen machen....
Geschrieben
Ich kenne hier einige real. Also ja, kann man.
Geschrieben
im ernst? dein foto ist grottig, dein text ist noch schlechter...gesichtsfoto gibt´s beim treffen? ein dom der bettelt? das hat nichts damit zu tun, das es hier keine frauen gibt, die männer zum poppen kennen lernen wollen.... das liegt sicher auch an dir selbst
geilerteufel40
Geschrieben
ich habe ja, liegt viel an einem selbst
Geschrieben
Verlorene Zeit zu 99%. Hier sind derart viele Freaks und Fakes unterwegs, dass es die Zeit eigentlich nicht wert ist. Wenn man geile Videos sucht, ist man bei Youporn vermutlich besser und schneller dran. Etliche C-Typen, die der Meinung sind, Götter im Bett zu sein und es besser zu können als alle anderen vorher. Viel blabla und wenig Sinn. Als Spaßseite ganz nett und vielleicht trifft man Leute aus dem eigenen Umfeld, das wäre ganz witzig. Aber was ernstes findest du hier vermutlich nicht.
Geschrieben
Ein DOM der jammert??! Eier, wir brauchen mehr Eier...
Geschrieben

Man sollte auf jeden Fall wissen wie die Seite heißt auf der man sich bewegt, 

Dann - ich habe mir das mal genauer angeschaut, das Bild - Wäschekörbe, Wäscheständer - kommen jetzt nicht so gut.

Der Profiltext ist jetzt auch nicht so genau nachzuvollziehen was du möchtest und teilweise doch eher ungünstig formuliert.

Und um die Frage noch zu beantworten - ja man kann hier Leute kennen lernen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DommitTattoos:

Popcorn

Du solltest zu poppen.de wechseln, da hast Du bestimmt mehr Erfolg 

Geschrieben
So lange gibt's doch die App Popcorn noch gar nicht. Ist die nicht erst seit 2-3 Monaten im App Store/ Play Store?🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilerteufel40:

ich habe ja, liegt viel an einem selbst

das Gegenstück hab ich auch zwischen den beinen 

Geschrieben
Ich bin bei poppen...ich hab schon Männer kennengelernt
geilerteufel40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

das Gegenstück hab ich auch zwischen den beinen 

interessiert nicht

Geschrieben
So langsam denk ich das ich bei jammer und heul.de bin..Nicht zu vergessen Mitleid.com.... 😩
Geschrieben
Es liegt an jedem selbst, ist vorm A...... da braucht man sich nicht wundern das nichts zurück kommt , wir können von uns sagen wir haben schon einige kennen gelernt beim poppen ,
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber unter einem Dom stelle ich mir einen souveränen Mann vor. 

Manchmal glaube ich, die Männer denken, es reicht wenn man sich hier anmeldet, sich "Dom" nennt und schon rennen einem die Frauen die Bude ein. 

Das Mann hier Frauen kennen lernen kann, beweisen einige Beispiele. Nur machen die vermutlich vieles anders, oder sogar besser. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Drei Monate dabei...okay, da muss man natürlich schon was zum Poppen gefunden haben. Ist ja praktisch wie im wahren Leben hier, sagen was man will und los geht's...
×
×
  • Neu erstellen...