Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es. Leider können es nicht alle Frauen, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Machen kann man es mit dem Mittel-und Ringfinger, aber es geht auch beim reiten oder beim normalen sex wenn man oben ist oder vor ihr Kniet
Geschrieben

Totale Entspannung, sanft den kleinen rauhen Punkt in ihr suchen und mit wechselnder Intensität Fingern, dabei auch gern Ihrn Hügel massieren zur Entspannung oder küssen zur Erregungssteigerung. Locker ran gehen, keinen Druck aufbauen...dann kann es klappen 😀

Geschrieben
Am ‎21‎.‎07‎.‎2019 at 12:34, schrieb gladbeck847:

Fingern, Lecken, Ficken - geht, Fisten(und das auch ganz allgemein) - geht gar nicht für mich! Es ist das enorme Erregungslevel, dass bei mir passen muss. Bei mir ist Squirten an 'nen Orgasmus gekoppelt. Daher: ohne Orgasmus kein Squirten. Squirten gibt mir ein befreiendes Gefühl.

Ausgiebig und intensiv lecken, dabei fingern, dann wir des feucht...

Geschrieben

Hatte beides schon erlebt. Also mit Fingern und beim sex.
Und ich muss für mich sagen ich finde beides zwar geil, aber am geilsten ist es wenn man vögelt und Frai dabei über kmich und ihn squirtet :imp:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2019 at 16:21, schrieb Heisszeit:

Ah ja ....

Das ist das beste beim Sex wenn die Frau squiertet 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Squirten ist mega! Ich persönlich mag es am liebsten, wenn mein Partner mich erst etwas fingert, dann mit der ganzen Faust fistet um danach wenn ich richtig erregt bin, mit 3 Fingern mich zum Spritzen zu bringen

Geschrieben

Eigentlich sollte die Genießerin schweigen:-) für mich macht es die Kombi aus Zunge und Fingern* natürlich mit meega Orgasmus. Die Chemie muss einfach stimmen:-)

×
×
  • Neu erstellen...