Jump to content

wie geht das


man-versucht-es

Empfohlener Beitrag

man-versucht-es
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Schon verstanden, aber was soll denn der arme Andy125 jetzt machen? Der will doch nicht untervögelt bleiben 😳

Ja so sehe ich es auch aber naja wird schon werden

Geschrieben
Also ich hab auch von den Bodybuildern gelernt. Frauen sind scheinheilig. Komisch dass muskulös Männer von den Frauen angesprochen werden. Gut wenn man schüchtern ist.
DerLustvolle22
Geschrieben
In dem du du selbst bist und dich nicht verstellst eine Frau sollte dich wegen dir mögen slso deine Art Weise Wesen und Karakter und nichT wegen was anderem.
Geschrieben
Also ich bin nicht muskulös.Trotzdem werd ich angesprochen.Der eine hat es,der andere nicht.Ist ja auch nicht jeder zum Radprofi geboren😉
Geschrieben
Da kann ihm keine/keiner helfen.Nur er selbst.Tipps gab es ja,der Rest muss aus ihm heraus kommen.Und wie schon gesagt " der eine hat es leichter,der andere nicht".Thats life...
Geschrieben
Ein Fitness center Körper erleichtert aber viel. Das Kann man schon ändern.
Geschrieben

Ich verstehe den Sinn dieses "sich interessant machens" nicht. Was hilft das, wenn Mann es tatsächlich durch Selbstaufgabe schafft, interessant zu wirken? Wieso versuchen manche Menschen irgendwelche Maschen, die i.d.R. nicht ihren wahren Charakter wieder spiegeln? Das mag ja vielleicht noch im Netz zur Anbahnung eines Treffens oder in der Disse bei Konsum alkoholischer Getränke funktionieren. Aber sobald man ernsthaft ein paar mehr Worte bei einem Treffen wechselt, wird das Konstrukt doch in sich zusammen fallen wie ein Kartenhaus im Erdbebengebiet...

Ist es nicht vielleicht doch ratsamer, sich einfach mal selbst zu entsprechen und damit vielleicht für manche unspannend zu sein, aber sich dabei dann auch noch im Spiegel angucken zu können? Ist es nicht vielleicht auch einfach unsinnig, sich potenzielle Gesprächspartnerinnen zu suchen, die definitiv nicht der eigenen Person entsprechen? Sollte man sich nicht vielleicht einfach mal mehr sich selbst bewusst machen und entsprechend auf andere zugehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boo:

Eigentlich sind doch alle Menschen total nett.

🤣🤣🤣

Geschrieben
In den meisten Fällen machen sich doch reiche und Hübsche Menschen keine Gedanken. Wenn man auf dem Foto nebeneinander steht muss das Bild passen. Der Rest gleicht das im Bett mit mehr geben aus.
Geschrieben
Luder. Ich kenne nur loyale und nette Menschen. Wenn man auf der selben Seite steht.
Geschrieben
Wedel einfach mit der Cart blanche und schon bist du für so manche Frau interessant !
Romantik-Hanno
Geschrieben
Du setzt ein Foto von Richard Geere rein und behauptest, das bist du. Beim realen Treffen solltest du dann lieber deine Migräne nehmen .....
Geschrieben
Und jetzt braucht mir keiner erzählen dass eine mollige Frau durch Ihre Intelligenz oder Aussehen interessant wird. Nur durch Treue, Ehrlichkeit und und und mehr geben als nehmen. Wenn ich hier in so manche Galerien gucke und die Vorlieben muss ich schmunzeln
Geschrieben
Was bringt Dir das zu schauspielern? Das dauert doch eh nicht lange, bis man durchschaut wird, weil man das auf Dauer nicht durchhält. Und wenn es Dir nur ums eine geht, würde ich so einen Aufwand erst recht nicht betreiben.
Geschrieben
Dazu müsste die Frau an sich neugierig sein. Ginge bei mir also nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boo:

Und jetzt braucht mir keiner erzählen dass eine mollige Frau durch Ihre Intelligenz oder Aussehen interessant wird. Nur durch Treue, Ehrlichkeit und und und mehr geben als nehmen. Wenn ich hier in so manche Galerien gucke und die Vorlieben muss ich schmunzeln

Nur weil jemand schlank ist, muss er noch lange nicht hübsch sein. Genauso wie jemand der dicker ist, nicht automatisch hässlich sein muss. Und auch wenn du es dir für dich nicht vorstellen kannst, so gibt es sogar Menschen, denen mollig optisch sogar mehr zusagt als schlank.

Und die meisten stehen nicht auf doof...egal wie die Figur ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derAndy125:

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

interessant machen klappt auf dauer nicht...entweder du bist für sie interessant oder du bist eben der nervige langweiler

vor 20 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Wedel einfach mit der Cart blanche und schon bist du für so manche Frau interessant !

für mich wäre damit ein zuvor durchaus interessanter mann auf einen schlag nur noch unattraktiv

Geschrieben
Mrszicke habe ich gesagt dass jemand Der schlank ist hübsch ist? Nein. Woher nimmst Du das Wissen über mich Auf was ich stehe. Du hast mein Profil nicht gelesen
Geschrieben
Mit vernünftigen Sätzen kannst du dich interessant machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derAndy125:

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

Man sollte sich davor hüten, sich interessanter zu machen als man ist. Das fliegt schnell auf. Findest DU dich uninteressant? Sei authentisch,  aber stelle heraus, was an DIR interessant ist, und finde die Frau, die DICH interessant findet.

Geschrieben
Also das geilste an was ich gerade denken musste wo ich interessant wurde. Am bahnhof und zug 1 stunde warten Weil Knapp verpasst. Notfall stress zigarette gedreht. Kommt eine hübsche 20 jährige blondine auf mich zu, auch zug verpasst und auch stress raucher. So würde ich durch eine zugverspätung und eine zigarette interessant für jemanden den ich mich normal nicht traue anzusprechen. Wir haben den darauf folgende zug auch verpasst.
×
×
  • Neu erstellen...