Jump to content

genervt von meinem sexualtrieb


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schnieff, mir kommen die Tränen

Beschäftige dich genau mit diesen Dingen, die du da aufführst, das ist die Lösung für dich
Und nicht hier auf die Tränendrüsen drücken


Geschrieben (bearbeitet)

eben das ist genau das was mich stört, viele sehr viele sachen macht man nur damit man eine Frau abekommt.
Hätte man diesen Sexualtrieb nicht, könnte man sich wichtigeren dingen widmen.
Wenn du verstehst was ich meine...

Ich würde sagen das ich heute so 4 Stunden am Tag dafür aufwende Frauen kennen zu lernen, meiner Meinung nach schade um die Zeit!

Wenn man keine Lust mehr hat, vermisst man es auch nicht.
Ich denke ich werde mal zu einem Psychiater gehen, das der mir so anti Depressiva verschreibt. Klingt echt cool...

@mieh001 dein Beitrag ist einfach nur für die Katze, da ich keine habe, werde ich ihn nicht beachten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Vorposter, Du klingst verdächtig nach Bobbi..Anderson. Auch die Daten stimmen ziemlich überein. Willst Du die Forumsperre umgehen.


Nachtigall ick hör dir trappsen


Geschrieben

@Vorposter, Du klingst verdächtig nach Bobbi..Anderson. Auch die Daten stimmen ziemlich überein. Willst Du die Forumsperre umgehen. Falls es nicht zutrifft, dann sorry.



tja... ist natürlich auch ne Möglichkeit


Geschrieben

was ist eine Möglichkeit?


Geschrieben

Da Testosteron für den Sexualtrieb beim Mann verantwortlich ist, wird durch die Einnahme von Cyproteronacetat der Sexualtrieb gehemmt.

Google mal nach "Mönchspfeffer"


Geschrieben

Das da jemand ein neues Profil eröffnet hat, weil er wohl mit dem alten Profil nicht mehr im Forum schreiben darf!


Geschrieben (bearbeitet)

Da Testosteron für den Sexualtrieb beim Mann verantwortlich ist, wird durch die Einnahme von Cyproteronacetat der Sexualtrieb gehemmt.

Google mal nach "Mönchspfeffer"



Ist dieses Zeug legal? oder brauch ich dafür ein Rezept?
Weil wenn ich zum Arzt gehen muss, dann mach ich es radikal
Eier ab ...


Das da jemand ein neues Profil eröffnet hat, weil er wohl mit dem alten Profil nicht mehr im Forum schreiben darf!



dieser Beitrag ist wirklich sehr hilfreich, könnt ihr nicht wenn ihr nichts zu sagen habt was hilft einfach nichts schreiben?
Das verstehe ich nicht, einfach etwas schreiben damit man aufgefallen ist, egal auch wenns negativ ist, finde ich schwach!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eben das ist genau das was mich stört, viele sehr viele sachen macht man nur damit man eine Frau abekommt.
Hätte man diesen Sexualtrieb nicht, könnte man sich wichtigeren dingen widmen.
Wenn du verstehst was ich meine...

Ich würde sagen das ich heute so 4 Stunden am Tag dafür aufwende Frauen kennen zu lernen, meiner Meinung nach schade um die Zeit!

Wenn man keine Lust mehr hat, vermisst man es auch nicht.
Ich denke ich werde mal zu einem Psychiater gehen, das der mir so anti Depressiva verschreibt. Klingt echt cool...

@mieh001 dein Beitrag ist einfach nur für die Katze, da ich keine habe, werde ich ihn nicht beachten.



Schade Bobby, dass du das so siehst, geh halt zum Psychiater,
der wird dir nur nicht viel anderes erzählen


Geschrieben

Schade Bobby, dass du das so siehst, geh halt zum Psychiater,
der wird dir nur nicht viel anderes erzählen



da ich denke das man etwas intelligent sein muss wenn man Psychiater wird, denke ich schon das er mir etwas anders sagen wird, als so was nutzloses wie du geschrieben hast, und nenn mich nicht bobbi, ich heisse nicht bobbi.


Geschrieben

da man auch etwas intelligent sein muss um zu verstehen was der Psychiater sagt...........

ähmm, du hast doch hoffentlich verstanden, was ich geschrieben habe?
Vielleicht drück dr Psychiater es anders aus, aber meinen tut er das gleiche


Geschrieben

du hast keine Meinung geschrieben, du hast gesagt ich soll mich um andere Sachen kümmern, davon nimmt aber meine Lust auf Sex nicht ab. Wenn das so einfach wäre, wäre es kein Problem...
aber da du eh nur Müll schreibst, werde ich dich jetzt einfach Ignorieren...


Geschrieben

ich hab keine Meinung geschrieben, ich hab dir einen Tip gegeben

Was glaubst du denn, der Psychiater ändert etwas für dich?
Da musst du deinen ...... schon selber bewegen.

Aber Bobby ignoriert mich ja


Geschrieben

Ich würde auch zum Arzt gehen oder mich operieren lassen, das wäre gar kein Problem


Warum gehste dann nicht einfach zum Arzt und fragst den?


Geschrieben (bearbeitet)

ja ich denke das der mir ein Mittel verschreibt, oder etwas operiert damit das intresse an Frauen verfliegt.

Und ich sage es dir zum letzen mal, nenne mich nicht bobbi, ich heisse nicht so, und möchte nicht das du mich so nennst!


Warum gehste dann nicht einfach zum Arzt und fragst den?



weil ich hoffte das hier jemand ein Mittel kennt, das man nehmen kann ohne den Arzt zu besuchen...
das Kostet wenn man zum Arzt geht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit dem ignorieren klappt ja schon mal super!


Geschrieben

ach die Frauen hier sind doch sowas von witzig


Geschrieben

ach die Frauen hier sind doch sowas von witzig



Das ist nix Neues! Aber reg Dich nicht auf: da kommt bestimmt demnächst ein netter Mod vorbei und rettet Dich vor diesen Furien hier.


Geschrieben

ich reg mich gar nicht auf, ich kann nur nicht darüber lachen...


Geschrieben

Ich meine ,selbst wenn man dieses Thema ernstnehmen würde...

du bist doch nicht ernsthaft so bissel doofi doof, solche art von Tabletten zu nehmen ohne ärtzlicher Überwachung????


Geschrieben

wieso nicht?
was ist daran doof? Gar nichts, wenns funktioniert.
Prima...


Geschrieben

wieso nicht?
was ist daran doof? Gar nichts, wenns funktioniert.
Prima...



NEin,weil du nicht weisst wie dein Körper darauf reagiert...
die Nebenwirkungen ecetera...


Geschrieben

loool und der Arzt weiss wie mein Körper darauf reagiert^^
das müsste der auch erst ausprobieren...

Ich kann ja zu einem Artz gehen, bloss die versuchen einem in der Heutigen gesellschaft so zu poolen das man mehr selbstvertrauen hat und solchen mist, ich will kein Selbstvertrauen um Frauen anzumachen oder mich ändern das die mehr auf mich einsteigen, ich will keine Lust mehr auf Frauen haben...


Geschrieben

Das ist nix Neues! Aber reg Dich nicht auf: da kommt bestimmt demnächst ein netter Mod vorbei und rettet Dich vor diesen Furien hier.



Also das verbitte ich mir, mit den Furien

Da gibt frau ernst gemeinte Tips und dann wird man als Furie tituliert und ignoriert


×
×
  • Neu erstellen...