Jump to content

genervt von meinem sexualtrieb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich bin ich sehr genervt über meinen Sexualtrieb.
Erstens brauche ich viel zu lange bis ich komme 25 - 30 Minuten, so das ich bei der Selbstbefriedigung mich oft langweile. Zweitens möchte ich nicht immer geil sein. Ich hasse das eigentlich.
Gibt es kein Mittel wo man das einhemmen kann?
Das man nicht mehr geil ist?
Eigentlich möchte ich den Sexualtrieb auf null reduzieren wenn das geht. Nur weiss ich nicht wie!
Ich würde auch zum Arzt gehen oder mich operieren lassen, das wäre gar kein Problem


Geschrieben (bearbeitet)

nö das hilft mir überhaut nicht,
weil das eben das ist was ich nicht möchte...

das ist wie wenn ich Fragen würde, ich möchte nicht mehr Hunger haben, wie kann ich meinen Hunger dimmen und du sagst
ach weisst du was, kauf Kuchen und geniese ihn.

Du nimmst meine Frage nicht ernst, daher lieber nichts schreiben als einfach etwas von sich geben.


bearbeitet von Trauschauwe957
rita07
Geschrieben

Frag mal bei der Bundeswehr nach. Früher gab es da m.W. "Hengolin".


Geschrieben

Super danke, wo kann ich das bekommen?


Nurayia
Geschrieben

Mach soviel Sport, dass du danach nur noch schlafen willst - Problem gelöst


Geschrieben (bearbeitet)

ich mache viel Sport... aber ich brauche auch sehr wenig schlaf so 6 Stunden reichen mir Völlig aus...
Frage, wie bekommst du die Smileys hinein?


bearbeitet von Trauschauwe957
lustundhiebe1
Geschrieben


Erstens brauche ich viel zu lange bis ich komme 25 - 30 Minuten, so das ich bei der Selbstbefriedigung mich oft langweile.
Eigentlich möchte ich den Sexualtrieb auf null reduzieren wenn das geht.
Ich würde auch zum Arzt gehen oder mich operieren lassen, das wäre gar kein Problem



Langeweile???
Wer soll bitte diesen Unsinn Ernst nehmen!!!

Du schreibst in Deinem Profil " Und auf Kommando kommen kann."
Und hier schreibst Du, dass Du viel zu lange brauchst.
Also was denn nun?????

Klar, operieren. Machs wie die Eunuchen.

Wenn Dich Dein Sexualtrieb so nervt, was suchst Du dann auf pp.de?


Geschrieben

mich nervt doch nicht Sex zu haben mit einer Frau, aber warum muss ich geil sein, wenn keine Frau in der nähe ist! Gibt das einen Sinn? Nein!
Mit Frau geht das ja super, und ist auch was anderes.
Aber wieso bitte muss ich Geil sein wenn gar keine Frau in der nähe ist? Das nervt mich.


Geschrieben

so ist nun mal die natur des menschen ;-)
das kann man nicht an oder abstellen wie bei einer maschine
leider
oder auch zum glück
je nach dem ;-)


Geschrieben

ich finde es störend.
Ich würde das gerne abschalten.


Geschrieben

und ich würde gerne auf knopfdruck entspannen und mein kopf ausschalten können ;-)
das sind die schwierigkeiten des lebens
man kann nur lernen anders mit um zu gehen
aber abstellen..nee ich denke das geht nicht


Geschrieben

schade eigentlich...


lustundhiebe1
Geschrieben


Aber wieso bitte muss ich Geil sein wenn gar keine Frau in der nähe ist? Das nervt mich.



Dein Eingangspost liest sich aber anders. Jetzt erst kommt Frau ins Spiel. Ich an Deiner Stelle würde erstmal das EP so abändern, dass klar hervor geht, was Du meinst.

Man(n) sollte auch keine Fragen überlesen, oder willst Du nicht antworten?

Ansonsten hilft kalt duschen oder sich ne feste Freundin zuzulegen.


Geschrieben

ich möchte eigentlich nicht eine Feste Freundin haben nur damit ich Sex haben kann. Denke das wäre die Frau zu Niveaulos behandelt.
Da sollte schon auch Interesse da sein was nichts mit Sex zu tun hat.

Jetzt was suche ich auf Poppen.de
sicher nicht die schnelle Nummer, erstmal einen Menschen der mich neugierig macht.
Natürlich wer schön wenn sexuell was gehen würde, aber ich suche nicht die schnelle Befriedigung.

Habe ich somit alle deine Fragen beantwortet?


Mopeder
Geschrieben


....oder sich ne feste Freundin zuzulegen.



Und was hat das mit dem Sexualtrieb zu tun?


lustundhiebe1
Geschrieben


Du schreibst in Deinem Profil " Und auf Kommando kommen kann."
Und hier schreibst Du, dass Du viel zu lange brauchst.
Also was denn nun?????



Nein, nicht ganz, hierzu fehlt noch eine Antwort.

@Mopeder
Och, ne Nymphomane Geliebte würde sich freuen.
Gleich und gleich gesellt sich gerne.


Geschrieben

Ich brauche solange da ich mich Nerve das ich mich jetzt wieder befriedigen muss. Da ich es einfach scheiße finde Geil zu sein, wenn keine Frau da ist.
Eigentlich sollte man nur Geil werden wenn man es auch brauchen kann.
Bei einer Frau kann ich eigentlich ziemlich kommen wenn sie es mag, oder braucht.
Klar kann man immer noch besser werden, aber hat bis jetzt immer gut funktioniert.


Mopeder
Geschrieben

@Mopeder
Och, ne Nymphomane Geliebte würde sich freuen.



Jetzt hör doch mit diesen mythischen Gestalten auf, da kannst du ja eher mit Yeti tanzen gehen


lustundhiebe1
Geschrieben (bearbeitet)

Mit nem Yeti tanzen??? Diiiiiiiiiie Lösung, da isses doch richtig kalt, so im Himalaya; und dann geht eh nix mehr

Aber mythische Gestalten bringt mich noch auf eine Lösung. Eventuelles Abdriften in die Dark-Szene, da könnte ihm weitergeholfen werden (aber ob ihm das Spaß macht, so in einem P....-Käfig??!!:rolleyes.


bearbeitet von lustundhiebe1
Geschrieben

nö macht mir definit keinen spass...


2terFruehling
Geschrieben

@Vorposter, Du klingst verdächtig nach Bobbi..Anderson. Auch die Daten stimmen ziemlich überein. Willst Du die Forumsperre umgehen. Falls es nicht zutrifft, dann sorry.


Geschrieben

das erklär mir mal die Ähnlichkeiten?


Geschrieben

trieb hat man oder hat man nicht. das der "nur mit einer frau" zum vorschein kommt, wie du dir das vorstellst, gibts leider nicht.

und ich sage dir aus erfahrung, glaub mal, wenn man seinen trieb verliert, fühlt sich das alles andere als gut an...


Geschrieben (bearbeitet)

okee,
ich denke nicht das er mir fehlen würde.
Ich wüsste schon was ich machen würde

mehr Zeit um zu Gamen,
Mehr Zeit für Fussball
mehr Zeit für Musik
mehr Zeit um zu duskutieren
mehr Zeit um nachzudenken
mehr Zeit für die Natur
mehr Zeit für Politik
mehr Zeit um zu Trainieren

mich würde wundernehmen was da so gut daran ist, das man immer an Frauen denkt, die man sowieso nie bekommt?
Immer an Sex denkt? Den man sowieso nie bekommt?


bearbeitet von Trauschauwe957
Geschrieben (bearbeitet)

okay, das klingt natürlich als wäre das sehr ausgeprägt.
ich hab mal so antidepressiva genommen, die mich quasi völlig asexuell gemacht haben... da hab ich erstmal bemerkt, wieviel vom normalen verhalten eigentlich maskierter sexualtrieb ist

aber vielleicht wäre sowas für dich genau das richtige. zumal du ja ernsthaft probleme damit hast. sprich mal mit nem psychiater (nicht zu verwechseln mit nem psychologen!!), die haben den plan davon, welche stoffe für welche probleme geeignet sind.


bearbeitet von RocknRollStarX
×