Jump to content

Die "Geliebte" sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Die Geliebte unterstützt aber diesen Betrug, damit ist sie Mitwisserin, Mittäterin...und manche können es eben nicht ertragen. Auch später, nach dem begangenen Betrug, kann sich das Gewissen melden. Das wollte ich damit aussagen...nicht mehr...nicht weniger. 

verstehe ich vollkommen! aber ich möchte dir trotzdem versuchen, eine andere sichtweise aufzuzeigen:

WENN jemand vor hat seinen partner zu betrügen, dann wird er es sowieso tun! was geht dich in dem fall seine beziehung an?

es gibt swingerclub´s, es gibt "offene beziehungen" (ihr wisst, was ich davon halte)..... möglichkeiten EHRLICH zu spielen gäbe es genug!

wenn jetzt jmd. diesen weg geht, ist das sein ding, nicht deins! er/sie gefallt euch halt mal eben. 

insofern hast du da keine aktien dran, was mit seiner bez. nicht stimmt!

ich will das auch nicht verherrlichen.... ich sag nur: er/sie geht eben DIESEN weg. 

Geschrieben
Für welche die keine feste Beziehung suchen , genau optimal . War auch mal 6 Monate ein Geliebter. Mich hat es nicht gestört nur Nummer 2 zu sein.
Geschrieben

Ich hätte mich nie auf einen gebundenen Mann eingelassen, denn der Hehler ist nicht besser als der Stehler, dieses Sprichwort ist zutreffend.

Einen Lügner und seine Holde die nichts wissen will zu unterstützen, habe ich nicht nötig, ausserdem wäre das für mich Verrat an allem, was ich bisher gelebt habe und ich bin nicht so abgebrüht, das mein Gewissen nicht mehr funktioniert.

Geschrieben
Ich habe immer Gewissensbisse wenn ich eine Affäre eingehe ,aber auch klare Regeln die ich befolge !
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Auch ich hatte ein schlechtes Gewissen und habe auch dem Mann versucht darauf anzusprechen und ihm durch die Blume zu sagen, dass er gerade dabei ist die Frau komplett zu verlieren, wenn er nicht aufpasst. Ihm ist es anscheinend egal und  damit war dann auch mein schlechtes Gewissen weg.

So ähnlich habe ich es auch erlebt....ach neeee.... ich war der Typ und liebte meine Ex noch sehr....sie mich wohl nicht mehr, aber auf Nachfrage, beteuerte sie mehrmals, dass sie mich noch liebt.

Ich habe gespürt, dass mit dem anderen etwas läuft...aber es wurde gelogen bis zum umfallen und ER wollte mit mir auf gut Freund machen... mit mir zusammen darten, mich in seiner Arbeitsstelle unterbringen und mir auch noch Tipps für die Beziehung geben😳

Ein halbes Jahr hat es gedauert, dann habe ich sie erwischt und die große Panik brach aus.

Aber schön, dass du ein schlechtes Gewissen hattest und ihm durch "die Blume" gesagt hast, er müsse auf sie aufpassen.... während du schon etwas mit ihr hattest! Oder hast du wenigstens Klartext gesprochen und es war ihm trotzdem egal? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Oder hast du wenigstens Klartext gesprochen und es war ihm trotzdem egal? 

Also in meinem Fall ist die Situation etwas anders. Die beiden waren ein Paar und hatten auch einmal zusammen gewohnt. Dann aber wieder getrennt und nur noch ab und zu Sex. Ist eben etwas komplizierter und ginge mich eigentlich auch nichts an. Wenn ich ehrlich bin, dann hat er mir ja sogar empfohlen was mit ihr anzufangen. Zitat aus einer WA Nachricht:"Ja sie ist wieder schlecht drauf, weil sie untervögelt ist aber ich habe nunmal derzeit kein Bock".... Einige Wochen später hat er mir noch deutlicher gesagt das ich das doch mal übernehmen soll O.o Ich bin ganz sicher kein Freund von solchen Betrügereien und fremdgehen. Als meine Ehe zu Ende ging habe ich jahrelang ohne Sex gelebt, weil ich meine (nun) Exfrau nicht betrügen wollte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

. Zitat aus einer WA Nachricht:"Ja sie ist wieder schlecht drauf, weil sie untervögelt ist aber ich habe nunmal derzeit kein Bock".... Einige Wochen später hat er mir noch deutlicher gesagt das ich das doch mal übernehmen soll O.o

Dann hat er sie ja mehr oder weniger, hinter ihrem Rücken verschachert....und dann trotzdem noch irgendwie hingehalten um ab und zu ficken zu können!?? 

Geschrieben
Ne, ich hatte da auch nie ein Problem damit gehabt, weil das ja schließlich dann ihr Problem ist und nicht meines, bei einer hat mal das der Mann raus bekommen und hat bei mir angerufen, 😂😂😂😂😂 der Klang am Telefon wie ein weichei, da ihm nur gesagt, das er nicht mehr anrufen soll He He aber sonst, nie Probleme dabei gehabt, ich denke ihr Frauen macht euch da mehr Gedanken drüber, und versetzt euch in die Frau rein, ihr dürft nicht so viel nachdenken, den am Ende ist es nie eure schuld sondern des des Mannes, denn der betrügt seine Frau, nicht ihr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann hat er sie ja mehr oder weniger, hinter ihrem Rücken verschachert....und dann trotzdem noch irgendwie hingehalten um ab und zu ficken zu können!?? 

naja verschachert nicht. Ich glaube schon das er sich noch Gedanken macht und auch etwas eifersüchtig ist. Ja aber warm halten für ab und an Sex wollte er sich sie dann doch wohl und sie ist leider auch "blöd" genug das mit zu machen^^ Allerdings sollte man eine Frau nicht 3 Monate lang ohne Sex lassen, dann muss man damit rechnen das sie was anderes sucht.

vor 4 Minuten, schrieb torte669:

Ne, ich hatte da auch nie ein Problem damit gehabt, weil das ja schließlich dann ihr Problem ist und nicht meines

Ja das zwischenmenschliche wird leider immer mehr vernachlässigt.... 

 

vor 5 Minuten, schrieb torte669:

ich denke ihr Frauen macht euch da mehr Gedanken drüber

das ist heute schon der zweite Thread, wo mir hinten rum gesagt wird das ich wohl eine sehr feminine Seite habe^^ 

Geschrieben
Ich verstehe nicht, dass die meisten glauben, der betrogene Ehepartner sei immer unwissend. Es ist doch auch eine bequeme Art seinen Status zu erhalten und die Sexgeschichte ausgelagert zu haben. Häuschen bleibt erhalten und der Alte ist nicht mehr so nöckelig.
Geschrieben
Ich kann dich voll verstehen.. Wäre mir nicht anders gegangen.. Deshalb sind vergebene für mich tabu, gibt ja genug andere die sich darauf wohl einlassen.. Sollen die mal machen 😉
Geschrieben
Nein, hab bzw. hatte ich nie. Für mich war es war es optimal, da ich keine Beziehung wollte, aber trotzdem Sex hatte. Er zu haus nicht, somit hatten wir beide was davon. Sicherlich bin ich auch der Meinung, man(n) sollte sich lieber trennen als zu betrügen, aber das muss man(n) selber wissen. Meine letzte Affaire kenn ich nun seit 8 Jahren, 7 davon war es eine Affaire, jetzt sind wir Freunde.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Allerdings sollte man eine Frau nicht 3 Monate lang ohne Sex lassen, dann muss man damit rechnen das sie was anderes sucht.

So ein Quatsch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Hamburglady65:

Hattet Ihr so etwas auch mal?

Nö, da ich nix mit Frauen anfange, von denen ich weiß, dass sie vergeben sind und Frauen daraus idR. kein Geheimnis machen, weil (andere) Kerle damit meist kein Problem haben.

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Hoffentlich wirst du auch mal beschissen...

Hast du nicht in nem anderen Thread geschrieben, dass du Beziehungen von Kerlen kaputt machst, die dich früher schlecht behandelt haben?

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Nö, da ich nix mit Frauen anfange, von denen ich weiß, dass sie vergeben sind und Frauen daraus idR. kein Geheimnis machen, weil (andere) Kerle damit meist kein Problem haben.

Hast du nicht in nem anderen Thread geschrieben, dass du Beziehungen von Kerlen kaputt machst, die dich früher schlecht behandelt haben?

Das hab ich gemacht, ja, schon lange her. Aber das war ja beabsichtigt, diesen Frauen wollte ich weh tun. Nicht, weil ich den Mann toll fand. Einfache Rache! Wenn ich einen Mann kennenlerne und toll finde, der aber vergeben ist mit einer absolut unbeteiligten. Dann lass ich die Finger von dem. Ganz klar.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hamburglady65:

Ein paar Monate lang war ich die heimliche Affäre eines verheirateten Mannes... ich gebe zu, dass es am Anfang total prickelnd war. Aber so nach und nach stellte sich ein mulmiges Gefühl ein und irgendwann konnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich ein total schlechtes Gewissen hatte... Hattet Ihr so etwas auch mal?

Geliebt(e/r) - das Wort beinhaltet eine eindeutige Zustands- bzw. Handlungszuweisung: Es fundamentalisiert die grundsätzlich PASSIVE (Gestaltungs-, Bestimmungs)Option desjenigen, der die Rolle des/r Geliebten einnimmt. Sofern sich der eigene Anspruch mit dem der (zugewiesenen) Rolle deckt, ist es eine mögliche Konstellation der Beziehungsgestaltung.

Meines Erachtens ist es weniger bis gar nicht die tangierte Ehe, die die Fortführung des Verhältnisses in Frage stellt. Kritisches Hauptmoment für den Bestand einer solchen sexuellen Beziehung ist deutlich weniger die oft beanspruchte Moral als vielmehr jedes Ansinnen, an der Rollenzuweisung etwas ändern zu wollen.

Subsidiär für das eigene Selbstverständnis könn(t)en Bucay’s drei Fragen sein ... ;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das hab ich gemacht, ja, schon lange her. Aber das war ja beabsichtigt, diesen Frauen wollte ich weh tun. Nicht, weil ich den Mann toll fand. Einfache Rache! Wenn ich einen Mann kennenlerne und toll finde, der aber vergeben ist mit einer absolut unbeteiligten. Dann lass ich die Finger von dem. Ganz klar.

Ach den Frauen... ich dachte es waren die Kerle, die dich scheiße behandelt haben und an denen du dich rächen wolltest.  So ergibt das natürlich ehr Sinn, auch wenn's immer noch komisch klingt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ach den Frauen... ich dachte es waren die Kerle, die dich scheiße behandelt haben und an denen du dich rächen wolltest.  So ergibt das natürlich ehr Sinn, auch wenn's immer noch komisch klingt.

Mir ist bewusst, dass es falsch war und es wäre schlimm, wenns jeder so machen würde. Für mich war es zu dem Zeitpunkt aber genau das Richtige und ich bereue nix, auch wenn ichs heute nicht mehr so machen würde.

Gehört ja aber hier so nicht in den Threat!

Geschrieben

@Imperatorin Wollte dir schon mal wegen nem Thema aus dem Forum ne PN schreiben, aber ich komme nicht durch den Filter.

BlackAmericanDick
Geschrieben
nein da alles was vergeben is n nono ist..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hamburglady65:

Ein paar Monate lang war ich die heimliche Affäre eines verheirateten Mannes... ich gebe zu, dass es am Anfang total prickelnd war. Aber so nach und nach stellte sich ein mulmiges Gefühl ein und irgendwann konnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich ein total schlechtes Gewissen hatte... Hattet Ihr so etwas auch mal?

Ja... und dann sollte man es beenden...

Geschrieben

Ich war auch mal Geliebter!

Sie war wesentlich jünger als ich, verheiratet und ihr Mann hatte schon Jahrelang nicht mehr mit ihr geschlafen, wobei wir beim Gewissen wären.....ich habe ihm nichts weggenommen, ich habe ihr das gegeben, was sie von ihm nicht mehr bekommen hatte und das war Sex, Zärtlichkeiten und von ihrem Empfinden her, das Gefühl wieder begehrt zu werden!

In der Anfangszeit waren wir sehr verliebt und haben unsere "Beziehung" durch die rosarote Brille gesehen.

Am Anfang hat sie es auch geschafft, sich auch mal für ein WE "frei zu machen", so dass wir auch mal ein WE, weitab von unserem Wohnort, uns als "ganz normales Paar" fühlen und ausleben konnten. Doch dann sah sie "klarer" und ihre Risikofreudigkeit ließ nach, plötzlich dachte sie daran....was ist, wenn  wir einen Autounfall haben....was ist, wenn ich bei diesen Ausflügen erkranke etc.....Lange Rede, kurzer Sinn, sie wollte dann diese Ausflüge nicht mehr, nur noch "Stundenweise", wie es vorher auch schon war.

Ich muss eine Frau nicht täglich um mich haben, aber WE oder Urlaube sollten es für mich schon sein!

Und daran ist dann leider diese "Beziehung" zu Ende gegangen! :(

Heute würde ich mich nicht mehr auf die Rolle des Geliebten einlassen, nicht aus Gewissensgründen, sondern weil ich mehr als nur ein paar Stunden mit der Frau verbringen will. Im Idealfall wäre das für mich die WE und gemeinsame Urlaube, aber viele Frauen wollen halt noch mehr, was ich auch verstehen kann!

×
×
  • Neu erstellen...