Jump to content

***d sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rollenspiele sind nicht mein Ding.Stelle es mir jedoch schwierig vor fürs erste Date.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkfantasys:

Gibt's hier Leute die hier mit "fremden", Erfahrungen mit Rollenspielen (***d sex) beim ersten Treffen hatten?

Nein, kommt für mich auch überhaupt nicht in Frage.

Geschrieben
#TooUse war sicher so ein aidskranker junky. Also viel Spaß noch. #malnachdenken#
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooUse:

Ich hab nur die Erfahrung kniend, mit verbundenen Augen, nackt und offenem Mund Outdoor auf jemand zu warten. Ich weiß bis heute nicht wer es war der sich da in meinem Mund entleerte aber es war absolut 😍 allein die Schritte von ihm zu hören, sein näher kommen, das Ungewisse.

Na wenn dir der Kick wichtiger ist, als deine Gesundheit... jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Geschrieben
Selbst wenn !! Ist es niemals so gut - wie mit jemanden den man vertraut, denn dazu gehört vertrauen nun Mal dazu.
Geschrieben
Auch wenn es sich viele hier nicht vorstellen können, oder ihr Sicherheitsbedürfnis zu groß dafür ist (was im übrigen jedermanns Recht ist), ziehen die Menschen, die sich auf ***plays oder ***d Sex einlassen, eben genau daraus ihren Kick! Eben dass es keine Vertrauensbasis gibt und man sich einer großen Gefahr hin gibt, dass man keinen Einfluß mehr auf das Geschehen hat... und so weiter... Und ja, es sollte immer ein Safeword geben, welches jegliche Aktivität sofort unterbricht, aber selbst damit bleibt ein großes Restrisiko, denn wer weiß schon genau, an wen man gerät.. Andererseits ist eben genau das der Kick für die Betreffenden. Kenne diese Art Spiele aus der eigenen Erfahrung und muss gestehen, dass auch ich dem durchaus etwas abgewinnen kann, obwohl ich anfangs wirklich sehr, sehr skeptisch war...
Geschrieben

Nein.

Ich persönlich halte so etwas für sehr bedenklich, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe dann auch danach kein Mitleid mit solchen Menschen, die sich auf sowas einlassen und dann das Safeword ignoriert wurde.....

Geschrieben
In Beziehung kann das ein nettes Rollenspiel sein, wenn Frau sich ziert und der Mann sie nimmt. Mit Fremden, kann ich persönlich den Kick nicht nachvollziehen. Wäre mir zu riskant, das zu testen. Daher keine Erfahrungen gesammelt. Bewusst.
Geschrieben
der Gedanke an so ein Rollenspiel kann sehr prickelnd sein. Aber wann ist jemand fremd? Ich denke für so ein Rollenspiel braucht es Vertrauen, eine vorhergehende längere Kommunikation, Telefonate, vielleicht sogar persönliche Treffen um überhaupt Vertrauen aufbauen zu können... Aber dann ist man ja nicht mehr Fremd... Wer wirklich Interesse hat sich mit einem Fremden einzulassen, für so etwas, der sucht kein Rollenspiel.. der nimmt eine echte ***igung in Kauf oder wünscht sie sich sogar... Für die Akteure sollte es aber essentiell sein, sich den Willen zu diesem Spiel und die Grenzen/Rahmenbedingungen schriftlich geben zu lassen um bei Bedarf hinterher nachweisen zu können das es ein gewolltes Spiel war.. Sonst wird aus dem Spiel schnell eine echte Anklage wegen ***igung... Ja, auch der Akteur braucht Vertrauen in das "Opfer"...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Na wenn dir der Kick wichtiger ist, als deine Gesundheit... jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Na wenn man überall den ungefragten Senf dazu geben muss... Ich erwähnte noch extra das sowas nicht zur Debatte steht 🤦‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit fremden Leuten immer sehr schwierig.
Geschrieben

Es ist mir absolut schnuppe, wie ihr eure ***igungsspiele nennt, sie sind für mich dennoch ein Tabu. Aus der Kategorie: Niemals.
Dabei bleibt es. Und eine Frau schlägt mir das nicht zweimal vor, ohne das ich den Kontakt in jeder Form abbreche. Weil ich schlicht nach dem ersten Mal sehr deutlich meine Meinung dazu kundtue.

Geschrieben

***d Sex mit "Fremden"? Also von ein par unbekannten Typen, ohne Vorwarnung in eine Ecke gezerrt, festgehalten und dann blank, trocken und gewaltsam gefi... werden? Äh, Nö.

 

 

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 12:12, schrieb TooUse:

Na wenn man überall den ungefragten Senf dazu geben muss... Ich erwähnte noch extra das sowas nicht zur Debatte steht 🤦‍♂️

Ob es zur Debatte steht oder nicht, was willst du denn dagegen tun, wenn du gefesselt am Bett daliegst und die Tür geht auf: Überraschung, ich hab nocht meine Vereinbrü´der mitgebracht... Was meinbst du, wieviele Frauen tatsächlich ***igt wurden, ohne dass das vorher zur Debatte stand?!

×
×
  • Neu erstellen...