Jump to content

***d sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's hier Leute die hier mit "fremden", Erfahrungen mit Rollenspielen (***d sex) beim ersten Treffen hatten?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Darkfantasys:

"fremden", Erfahrungen

 

vor 5 Minuten, schrieb Darkfantasys:

beim ersten Treffen hatten?

Finde den Fehler! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Darkfantasys:

Gibt's hier Leute die hier mit "fremden", Erfahrungen mit Rollenspielen (***d sex) beim ersten Treffen hatten?

 

Nein, allein aus Sicherheitsgründen nicht. 

Geschrieben

😂 Tja, Orthographie und Ausdruck sind leider aussterbende Tugenden.

Geschrieben
Beim ersten Treffen hat das wohl niemand. Da gehört schon eine Menge Vertrauen zu
Geschrieben
zu genial unter dem Namen ***play(vrgwaltigungsspiele) voll die Ablehnung:-) aber unter dem Namen ***d Sex( zum Sex gezwungen) wirds diskutiert und weckt sogar Interesse^^
Geschrieben
Hatte ich einmal.... War sehr aufregend, da ich verbundene Augen hatte.
Geschrieben
Ich hab mal bei Google gesucht. Da kamen Vorschläge u.a. für ***. Hm. bedenklich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

zu genial unter dem Namen ***play(vrgwaltigungsspiele) voll die Ablehnung:-) aber unter dem Namen ***d Sex( zum Sex gezwungen) wirds diskutiert und weckt sogar Interesse^^

Danke. Jetzt kann ich mir unter dem Begriff etwas vorstellen.

Bei Google hab ich nichts dazu gefunden.

Wäre mir mit einem Fremden definitiv zu gefährlich

 

Geschrieben
Das Trauma von anderen Menschen zu fetischisieren halte ich persönlich für grenzwertig but whatever floats your boat.
Geschrieben
Vor dem ersten Treffen unbedingt eine SMS oder WhatsApp Nachricht schicken lassen aus der auch für Laien nachvollziehbare Wunsch nach dem ersehnten Rollenspiel hervorgeht, mit ID schoot!
Geschrieben
Es geht um ein ROLLENSPIEL, heißt, es ist vorher abgesprochen (wenn auch nur per PN oder ähnliches) und i.d.R wird ein Codewort ausgemacht, wonach das Spiel sofort abgebrochen wird, wenn es ausgesprochen wird. Niemand verabredet sich zum Sex, ob jetzt normal oder zu einem RPG, wenn er keine Lust auf Sex hat. Zusammen mit meinem Partner (als ich noch einen hatte), fand ich den Gedanken sehr reizvoll, dass er quasi jemanden aussucht, mit ihm alles bespricht wann und wo, Tabus etc. und ich einfach überrascht würde. Natürlich wäre mein Partner in der Nähe und würde auf mich aufpassen. Allein birgt es natürlich ein höheres Risiko und aus dem Spiel kann schnell ernst werden. Darüber sollte man sich bewusst sein.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, ist der Knackpunkt in der Tat einer fremden Frau die Sicherheit zu vermitteln,das sie sich fallen lassen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Darkfantasys:

beim ersten Treffen hatten?

Sex unter Zwang beim ersten Treffen mit einem Fremden als Rollenspiel? :confused:  ...wie bitte sollte das denn jemals funktionieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
habe mehrfach Angebote zu solchen Praktiken bekommen für erste Dates..habe immer abgelehnt war mir zu riskant.(bei längerem Kontakt und Vertrauen finde ich es völlig legitim)
Geschrieben
Schon der Profilname ist gruselig.
Geschrieben

Nö hatte ich nicht. Ich lehne diese Spielchen ab und halte nichts davon. Auch nicht mit "fremden" Erfahrungen... Was ist eigentlich damit gemeint?

Geschrieben

Das Wort "fremden" habe ich mit Absicht in Gänsefüßchen gesetzt.

Was man darunter definiert ist jedem selbst überlassen. 

Hat man mit der Person vorher nur kurz geschrieben,  über längere Zeit,  vorher geskyped aber sich persönlich nie vorher getroffen oder man hat sich auch mal vorher persönlich getroffen (ist die Person damit automatisch nicht mehr fremd...)

 

Geschrieben
Das nicht, aber mit "***d Satzbau" habe ich hier bisher reichlich Erfahrungen machen dürfen.. Ich stehe persönlich nicht so drauf, aber das ist ja Geschmackssache. ;-)
Geschrieben
@Darkfantasys: Du hättest es groß schreiben müssen. Jetzt wird es so ausgelegt, als seien es nicht die eigenen Erfahrungen, sondern die von Fremden.
Geschrieben
Je nach Inhalt des Rollenspiels würde ich mich schon drauf einlassen. ...jedoch nur nach sehr genauer Absprache. ...und ganz sicher ohne Knebel. ..Fesseln und nur gecovert. Ich bräuchte da eine Sicherheit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Surprise69:

@Darkfantasys: Du hättest es groß schreiben müssen. Jetzt wird es so ausgelegt, als seien es nicht die eigenen Erfahrungen, sondern die von Fremden.

Stimmt! Hab ich nicht aufgepasst.

 

Geschrieben
***d sex🤔danke fuer die Uebersetzung in engl.Sprache.😂😂
×
×
  • Neu erstellen...