Jump to content

Welche Penislänge ist normal für ein schlaffes Exemplar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ossipussy74:

 schlapp 

Schlaff ☝️😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Lt. Nickname da 21 cm

Vermutlich falsch gemessen. 

Entweder die Messung ab dem Poloch durchgeführt oder die Vorhaut so lang gezogen bis das Ergebnis stimmt. 😂😂😂

Geschrieben
Die "normale" Durchschnittslänge lässt sich gewiss bei Wikipedia oder in biologischen Fachwerken nachlesen.. also wenn Du's genau wissen möchtest. ;-)
blasenohnelimit
Geschrieben
was soll ich sagen? wo ist der nutzen bei so einem mächtigen wahnsinnspimmel? der hängt doch beim schei... ins spülwasser. möchte man dass das forum darüber spricht? ich glaube nein. als dann fröhlichen umgang mit deinem unfassbar grossen geschlechtsorgan, kannst immerhin bei der damenwelt am muttermund anklopfen ;) aber vorsicht, soll weh tun bei hirnlosem rammeln. das mach lieber in die rosetten deiner geschlechtspartner 😉 👋👍😆
Geschrieben
Na, wenn man sonst keine Probleme hat, dann geht's ja noch...🙃🙃🙃
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Justin21cm:

Habe 14 cm schlaff.. Ein Pärchen am letzten Sonntag fragte mich nachts am See, gefragt wieviel cm das sind!

Echt? Die waren erstaunt weil er so mikrig ist?

Geschrieben
Ja ja diese komischen Pärchen die am Sonntag in der Nacht immer am See liegen und einen diese komischen Fragen stellen...... Ich schummel dann immer.... Ist ja eh dunkel und fällt nicht auf..... 🙈😁😁
Geschrieben

Nachts am See mit 14 cm schlaffer Nudel, wie geil ist das bitte...lach mich weg.

Geschrieben
Blut- oder Fleischpenis? Ich tippe da ja auf letzteres..... *schmunzel*
Geschrieben
Die Frage gibt den Frauen hier zu verstehen, dass du deinen Teil nicht wirklich kennen kannst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Blut- oder Fleischpenis? Ich tippe da ja auf letzteres..... *schmunzel*

Ein Fleischpenis wird bei Erregung nicht mehr wesentlich größer, also .....

Die 21 cm im Nick sollen wohl etwas aussagen.

Geschrieben
Mächtig überzeugend. Frag doch ne Suchmaschine anstatt deine geistige Schlichtheit hier zur Schau zu stellen. Ich habe gerade einen Gorilla in der Vorstellung, der sich auf die Brust schlägt und grimmig guckt ,während wie bei Homer Simpson ein Affe im Kopf Musik spielt ! Sorry
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja ja diese komischen Pärchen die am Sonntag in der Nacht immer am See liegen und einen diese komischen Fragen stellen...... Ich schummel dann immer.... Ist ja eh dunkel und fällt nicht auf..... 🙈😁😁

Er hat ihn ja auch beleuchtet mit einer LED Lampe, 2000 Lumen

Geschrieben
😂😂 was erwartest du jetzt? kreischende beifallsbekundungen? 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Ein Fleischpenis wird bei Erregung nicht mehr wesentlich größer, also .....

Die 21 cm im Nick sollen wohl etwas aussagen.

Das weiß ich. Und vllt kommen die 21 cm ja durch einen Messfehler *rofl

Geschrieben
Der Neid der anderen ist dir Sicher bei dem "Exemplar" 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Er hat ihn ja auch beleuchtet mit einer LED Lampe, 2000 Lumen

Das macht dann den Profi aus.... Oha 😁

blasenohnelimit
Geschrieben
mir ist gerade aufgefallen dass meine pimmellänge garnicht im popcorn app profiel steht. das ist mir jetzt voll peinlich! ich hab aber auch ein problem: mein bauch wölbt sich so über meinen schamhügel (heisst das bei uns männern überhaupt so?) dass ich meine schlappe nudel garnicht sehen kann. ich bin sehr durcheinander jetzt! kann bitte jemand von euch da draussen messen kommen? ist wichtig so ein schlappe nudel mass kann ja sein der muss in dem zustand wo rein. mach mir sorgen ob bei mir alles normal läuft???
×
×
  • Neu erstellen...