Jump to content

Seitensprung oder Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mydate:

Ich bin hier, weil meine Frau es weiß.

gut so - meine mitbewohnerin (frühere lebens UND sexpartnerin) weis auch beschiet über mein profil und dessen nutzung.

mir unverständlich, warum das bei der mehrheit der anderen unmöglich scheint. sollten auch frauen mal drüber nachdenknen.

Geschrieben
Deswegen hab ich nur Dates mit Singles oder Paaren. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen! Wer seinen Partner bescheissen will, nur zu, aber heult nachher nicht das Forum voll.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

Deswegen hab ich nur Dates mit Singles oder Paaren. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen! Wer seinen Partner bescheissen will, nur zu, aber heult nachher nicht das Forum voll.

Man muß halt wissen was man sich und andren zumuten will oder kann...als Single ist es mir zwar nicht ziemlich egal mit wem ich Sex oder eine Affäre habe...aber ich muß dann halt mit den Konsequenzen zurechtkommen

Das heißt...bei einer Affäre mit einer verheirateten Frau...dass es auch ganz schnell wieder vorbei sein kann...das muß man dann halt auch so akzeptieren können.

Eine Partnerschaft ist sicherlich schöner...ist aber hier genau so schwer zu finden wie eine Affäre oder ein Sexdate.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OWOWE:

Welche sie hat schon eimal einen Seitensprung oder eine Affäre gehabt oder hat sie noch.

Eine??? 😎

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb liebhab_er1:

gut so - meine mitbewohnerin (frühere lebens UND sexpartnerin) weis auch beschiet über mein profil und dessen nutzung.

mir unverständlich, warum das bei der mehrheit der anderen unmöglich scheint. sollten auch frauen mal drüber nachdenknen.

Da du dich als Single bezeichnest, ist deine Situation ja wohl anders als die von Leuten in einer Beziehung - Du kannst eine Mitbewohnerin doch nicht gleich setzen mit einer Ehepartnerin.

Mehrheitlich ist man in der Gesellschaft wohl nicht für eine offene Beziehung - das liegt nicht an Frauen, das ist wohl dann auch von beiden Geschlechtern so gewollt. Und das hat man auch zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Eine??? 😎

Wie jetzt eine? Sie oder Affäre? B|

Geschrieben
Absprachen mit allen Beteiligten sind dafür richtig wichtig!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Wie jetzt eine? Sie oder Affäre? B|

Affäre 😂

Geschrieben

Ich war früher genau so ein Moralapostel wie die meisten hier. 

Lebensumstände ändern sich und Einstellungen und Meinungen ändern sich. 

Seit 2 Jahren habe ich eine hier gefundene Affäre, er ist auch verheiratet. 

Über die Gründe spreche ich hier nicht, dann würde ich ja über meinen Mann reden. Niemals.

Den einzigen Tipp, den ich geben werde ( wahrscheinlich ist dann trotzdem das Postfach wieder voll, um nach Tipps für Alibis zu fragen...Nerv): 

Niemanden einweihen, keine beste Freundin, keinen bester Kumpel, Bruder, Schwester oder sonst wen. Man bringt denjenigen in einen extremen Gewissenskonflikt und derjenige ist eine "Schwachstelle".

Und bitte keine Schimpfmails jetzt an mich...ich reagiere sowieso nicht darauf...

Geschrieben

Gerade im Kölner Treff auf WDR... Charlotte Roche übers Fremdgehen....

 

Geschrieben

Meine Beziehung war offen und brauchte keine Angst vor Entdeckung haben. Dazu braucht es aber den Willen beider und den Arsch in der Hose das anzusprechen. Diesem Nervenkitzel konnte ich nichts abgewinnen. Was da in der Beziehung nicht stimmt, fehlt oder die ganz simple Lust an fremder Haut kann der Kick am Seitensprung oder Affäre nicht ausgleichen, wenn das mühsam aufgebaute Kartenhaus doch zusammen bricht. Sollte man sich vorher schon bewusst machen. Gibt bestimmt Partner die das still dulden, wenn sie es bemerken. Vielleicht aber nur so lange, bis die Kinder erwachsen genug und das gemeinsame Haus abbezahlt ist. Dann kannst du noch mal von vorne anfangen mit Freundeskreis und allem drum und dran. Du bist der Buhmann, weil du fremd gegangen bist. Die Gründe sind ganz egal. Oft genug im Umfeld erlebt. Wenn es dir egal ist, nur zu. 😆

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Ich war früher genau so ein Moralapostel wie die meisten hier. 

Lebensumstände ändern sich und Einstellungen und Meinungen ändern sich. 

Seit 2 Jahren habe ich eine hier gefundene Affäre, er ist auch verheiratet. 

Über die Gründe spreche ich hier nicht, dann würde ich ja über meinen Mann reden. Niemals.

Den einzigen Tipp, den ich geben werde ( wahrscheinlich ist dann trotzdem das Postfach wieder voll, um nach Tipps für Alibis zu fragen...Nerv): 

Niemanden einweihen, keine beste Freundin, keinen bester Kumpel, Bruder, Schwester oder sonst wen. Man bringt denjenigen in einen extremen Gewissenskonflikt und derjenige ist eine "Schwachstelle".

Und bitte keine Schimpfmails jetzt an mich...ich reagiere sowieso nicht darauf...

so habe ich das auch gehalten als ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau hatte...und ich war Single

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Von außen und schon gar nicht hier, kann irgendjemand beurteilen, warum jemand fremdgeht. 

Genau.

Man hat sich auch nur vor sich selbst und seinem Partner zu rechtfertigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Öffentlich hier zu sagen ich gehe fremd finde ich sehr mutig von denjenigen, weil hier doch wenn man so liest nur Engel sind.Verstehe dann nur nicht warum die angeblich so treuen Menschen alle hier bei poppen sind🤔🤤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegenbock1:

Man muß halt wissen was man sich und andren zumuten will oder kann...als Single ist es mir zwar nicht ziemlich egal mit wem ich Sex oder eine Affäre habe...aber ich muß dann halt mit den Konsequenzen zurechtkommen

Das heißt...bei einer Affäre mit einer verheirateten Frau...dass es auch ganz schnell wieder vorbei sein kann...das muß man dann halt auch so akzeptieren können.

Eine Partnerschaft ist sicherlich schöner...ist aber hier genau so schwer zu finden wie eine Affäre oder ein Sexdate.

 

 

Ich weiß sehr wohl wie viel ich mir zumuten kann, aber ich weiß auch dass ich einer unbeteiligten dritten Person sowas eben nicht zumuten will.

Und genau hier liegt das Problem. Fast alle die in einer Fremdgeh-Geschichte involviert sind denken nur über die Kosequenzen, welche sie selbst betreffen, nach.

 

Ganz nach dem Motto "nach mir die Sintflut" wird dann aber an anderer Stelle über mangelndes Vertrauen lamentiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angel555616:

Öffentlich hier zu sagen ich gehe fremd finde ich sehr mutig von denjenigen, weil hier doch wenn man so liest nur Engel sind.Verstehe dann nur nicht warum die angeblich so treuen Menschen alle hier bei poppen sind🤔🤤

Du hast dich gerade den Löwen zum Fraß vorgeworfen 😉😉😉😉 Viel Glück 🍀

Zur Frage... Sind ja nicht alle vergeben 🙃🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Du hast dich gerade den Löwen zum Fraß vorgeworfen 😉😉😉😉 Viel Glück 🍀

Zur Frage... Sind ja nicht alle vergeben 🙃🙂

Da hast du Recht. Sind nicht alle vergeben.lese seit längerem mit wenn's um Betrug und Fremdgehen  geht und bin erstaunt. Denn ich verstehe nicht warum so viele fremd vögeln angeblich...denn hier zerfetzen sich alle nur den Mund. Betrug...man kann doch  nicht usw

Würde gerne Mäuschen spielen bei diesen angeblichen treuen Engel  und Moralisten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanja70:

Ich weiß sehr wohl wie viel ich mir zumuten kann, aber ich weiß auch dass ich einer unbeteiligten dritten Person sowas eben nicht zumuten will.

Und genau hier liegt das Problem. Fast alle die in einer Fremdgeh-Geschichte involviert sind denken nur über die Kosequenzen, welche sie selbst betreffen, nach.

 

Ganz nach dem Motto "nach mir die Sintflut" wird dann aber an anderer Stelle über mangelndes Vertrauen lamentiert.

da hast du schon irgendwo Recht...die unbeteiligte dritte Person ist mir da in dem Moment oder den Momenten eher egal...die kenne ich nicht;)

Ich weiß...es ist total egistisch...aber ich wäre nicht hier wenn ich nicht damit klar kommen würde.

Aber immer aus der Sicht als Single...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angel555616:

Würde gerne Mäuschen spielen bei diesen angeblichen treuen Engel  und Moralisten.

Und jetzt sind sie still oder schlafen...

 

Ich kann sie verstehen, ich habe sehr lange in meinem Leben genauso gedacht und habe mich "erhoben" und "verurteilt".  

Aber es gibt so viele verschiedene Lebensumstände und Geschichten, die einen verändern.... Für mich mittlerweile wirklich zum Positiven. 

Wer bin ich denn, das ich über andere Menschen urteile, sofern sie nicht wirklich etwas kriminelles oder illegales tun...?

Das Risiko bleibt nach wie vor und man darf nicht unvorsichtig werden.

vor 6 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Aber immer aus der Sicht als Single...

Was wäre denn, wenn du nicht Single wärst,? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

 

Was wäre denn, wenn du nicht Single wärst,? 

dann gibt es für mich nur eine Frau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

dann gibt es für mich nur eine Frau

Siehste..so habe ich früher auch gedacht

 

Das sagst du jetzt. 

Wie ich schon meinte, in 26 Jahren verändern sich viele Dinge, mit denen man niemals gerechnet hat. 

×
×
  • Neu erstellen...