Jump to content

Seitensprung oder Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man doch nicht pauschalisieren. Wie sicher? Wie sehr interessiert sich dein Partner für dich? Könnte er schnell misstrauisch werden? etc. Wie gut kannst du ein "zweites Leben" führen. Und willst du das wirklich? Ihn ständig belügen, Ausreden finden, etc. Und bei all den tollen Vorstellungen im Kopf, wäge vorher auch ab, ob es das Wert ist. Wenn es nach hinten losgeht könnte dich das ja auch sehr unglücklich machen. 100%ige Sicherheit/Geheimhaltung gibt es da sicher nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Affäre während einer Beziehung, den Partner geplant hintergehen und das über längere Zeit.. das wäre für mich der Anfang vom Ende. Die Situation zwingt einen, den Partner bewusst zu belügen. Der Vertrauensbruch wäre für mich schlimmer, als die Tatsache, dass der Partner einen anderen Sexpartner hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuchung91:

Ich sag es mal so: Es gibt Leute, die verdienen keinen Partner. Egal, was für einen.

Ich finde es immer schwierig über andere Leute zu urteilen, wenn man nicht selber in der Situation war 

(fast) Jeder hat für sein Verhalten eine Begründung - die kann man gut finden oder nicht, ich, als Ausstehender, muss sie aber akzeptieren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Versuchung, das ist totaler Blödsinn, jeder Mensch verdient einen Partner 😉

Gemessen an den Menschen, die auf Erden rumliefen und rumlaufen, habe ich da eine andere Einstellung. Und ja, ich lehne Fremdgeher ab. Geschichten und Leid habe ich genug gehört. Nicht eine davon hat mich davon überzeugt, dass "Fremdgehen" die Lösung dazu gewesen wäre. Jeder hat seine Einstellung dazu, wie er will. Ich eben die meine. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuchung91:

Gemessen an den Menschen, die auf Erden rumliefen und rumlaufen, habe ich da eine andere Einstellung. Und ja, ich lehne Fremdgeher ab. Geschichten und Leid habe ich genug gehört. Nicht eine davon hat mich davon überzeugt, dass "Fremdgehen" die Lösung dazu gewesen wäre. Jeder hat seine Einstellung dazu, wie er will. Ich eben die meine. :coffee_happy:

Wer hat denn deiner Meinung nach keinen Partner verdient? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Ich finde es immer schwierig über andere Leute zu urteilen, wenn man nicht selber in der Situation war 

(fast) Jeder hat für sein Verhalten eine Begründung - die kann man gut finden oder nicht, ich, als Ausstehender, muss sie aber akzeptieren. 

Auch das nicht. Ich müsste keineswegs akzeptieren, wenn eine Partnerin mir fremdgeht. Und würde es auch nicht. Genauso wenig müsste eine Frau sich anhören, was ich vortragen würde, würde ich zu sowas wie fremdgehen fähig sein - sie muss es nicht. Es ist jedem selbst überlassen. Und akzeptieren muss ich weder dies noch die Meinung der Menschen dazu. Ich toleriere es, solange es mich und die meinen nicht betrifft. Das war es aber auch schon. Das Recht auf ein eigenes Urteil lasse ich mir jedoch nicht nehmen. Von niemandem.

Geschrieben
Ich hatte mit meinem Exmann eine offene Ehe. Und ich habe nur Männer gesucht, die entweder Single waren oder ebenfalls in offener Beziehung. Alles andere artet in Stress aus, wenn so ein heimlicher Fremdficker notgeil nur wenige Zeitfenster auf Abruf bieten kann, weil die betrogene Frau nichts mitkriegen darf! Neeee, das braucht niemand👎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuchung91:

Auch das nicht. Ich müsste keineswegs akzeptieren, wenn eine Partnerin mir fremdgeht. Und würde es auch nicht. Genauso wenig müsste eine Frau sich anhören, was ich vortragen würde, würde ich zu sowas wie fremdgehen fähig sein - sie muss es nicht. Es ist jedem selbst überlassen. Und akzeptieren muss ich weder dies noch die Meinung der Menschen dazu. Ich toleriere es, solange es mich und die meinen nicht betrifft. Das war es aber auch schon. Das Recht auf ein eigenes Urteil lasse ich mir jedoch nicht nehmen. Von niemandem.

Du scheinst da gerade paar Dinge durcheinander zu werden - im Grunde schreibst du das gleich wie ich, nur benutzt andere Worte 

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

wenn so ein heimlicher Fremdficker notgeil

Bei der Wortwahl wird sicher auch niemand sich darum reißen - wer will schon so pauschaliert beleidigt werden. 

Geschrieben
Wieso interessierst du dich als Mann ob und wie eine Frau mir einem Seitensprung oder Affäre umgeht? 🤔
Geschrieben
Eine Affaire ist definitiv besser als ein Ons... Wir hatten beide Glück das es schon beim ersten Mal quasi richtig ' Gebumst " hat... Feuer gefangen und 3 Jahre nun intensiv immer mehr ausgebaut... Geheimnisse muss man sich bewahren dann... Höchstens eine beste Freundin oder Freund ist zum mitteilen da.... Ansonsten ist es das für sich Stille genießen... Wir tuen es gern und haben auch noch ein paar schöne Momente vor uns... Lg Claudi und Sir
Geschrieben
Wenn so eine Affaere entdeckt wird dann hat das unter Umstaenden massive Konsequenzen.Frau weg,Kinder weg,Haus weg.Private Insolvenz.Hatte so einen Fall im Bekanntenkreis.Und das alles wegen Poppen😬😬
Geschrieben
Du wirst erst mal eine Frau finden müssen, die sich auf Dich und Deine Situation einlassen will. Und ich denke, da liegt das Problem. Bei Deiner Fragestellung wirst Du vorher kneifen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OWOWE:

Und wie ist es mit der Geheimhaltung?

Es wird so geheim sein, dass sich deine Frage, wie ein kleines Strasssteinchen im Mantel der Nacht, im Nichts auflöst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OWOWE:

aber wie sicher ist sowas? 

Sicher? Was meinst du damit? Verhütung, Gesundheit, Entdeckung?

Geschrieben
Was ist wenn mann von Frau kein sex und intime Zärtlichkeit mehr erhält und mann sie noch liebt und sie und die Kinder nicht verlieren will? Wäre das ein Grund?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Sicher? Was meinst du damit? Verhütung, Gesundheit, Entdeckung?

Nein nix der gleichen, ich meine Sicher in dem Sinne von, nicht auffliegen oder kleines Geheimnis 

Geschrieben

ich hatte eine affaire, allerdings er und ich single

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OWOWE:

Ich brauche keine Wixvorlage, ich möchte real sex mit einer fremden Frau

Gut, dass du das noch mal explizit erwähnst, aber ich denke die meisten hier hätten es auch anhand des EP schon verstanden... 😊

vor 1 Minute, schrieb OWOWE:

 in dem Sinne von, nicht auffliegen oder kleines Geheimnis 

DAS liegt doch an den Beteiligten... aber wenn du selbst nicht sicher bist, dann lass es... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joe_2016:

Du scheinst da gerade paar Dinge durcheinander zu werden - im Grunde schreibst du das gleich wie ich, nur benutzt andere Worte 

Bei der Wortwahl wird sicher auch niemand sich darum reißen - wer will schon so pauschaliert beleidigt werden. 

Nun, ich hatte sehr viele Kontakte, und daher ist mein Fazit, die überwiegende Zahl heimlicher Fremdgeher hatte die gleichen, für mich unakzeptabeln Verhaltensmuster. Es gab Ausnahmen, die sind jedoch rar. Aber das hat sich ja vielleicht inzwischen geändert. Ist im Grunde egal, da diese Art Suche für mich Vergangenheit ist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

für mich unakzeptabeln Verhaltensmuster.

liest sich schon anders - ohne dem Wissen meine Frau könnte ich auch nichts machen - aber das ist meins, meine besondere Situation. Aber akzeptiere was andere machen und urteile da nicht.

Geschrieben
Ich war 3,5 Jahre Affäre.Nur heimlich bei mir.Wenn es dunkel ist erscheinen und im Dunkeln wieder weg.War schon hart,wenn er ging.Gefühle kann man schlecht abstellen.
Geschrieben

Ein Seitensprung kommt für mich nicht in Frage...ich bin Single und frei;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ehemalige Affaire (in Trennung lebend) hat das Bild meines Klingelschildes von Ihrem Nochehemann auf dem PC gezeigt bekommen! Sie wohnte 1 Stunde und 20 Minuten entfernt!

Meine Meinung dazu: Hier abmelden oder trennen!

Immer gefährlich wenn einer verheiratet ist, kann schon mal Haue geben oder Deine Frau kocht Dir ein lecker Süppchen.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Na vieleicht ist ja eine bereit das mit mir zu erleben und und zu verwirlichen.
×
×
  • Neu erstellen...