Jump to content

Beschnitten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wünschen würde ich mir immer einen beschnittenen Penis.. für mich viel ansprechender als ein Unbeschnittener..

Aber sollte DER Mann nicht beschnitten sein, wäre es auch nicht so schlimm. Müsste mich nur ein wenig "umgewöhnen", aber das geht vermutlich recht schnell.. 

aktuell wäre überhaupt mal wieder ein Mann viel  verlockender.. 😉🤤

Geschrieben
Wenn ich eine Wahl treffen müsste , würde ich IMMER den beschnittenen Penis nehmen! Ahoi 😊
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde als Erwachsener beschnitten und ich finde es besser ohne Mütze

Geschrieben

Ich bin froh das ich damals beschnitten wurde, ohne das ich jemals gefragt wurde !!!  Und das es ästhetischer ist , kann ja wohl  kaum jemand ernsthaft bezweifeln...

Geschrieben

Ich bin auch froh das ich Beschnitten bin und finde es schaut besser aus. Aber habe noch nie eine Frau getroffen die erst davor wissen wollte ob man Beschnitten ist oder nicht. Stelle ich mir auch bisschen grotesk vor. :jumping:

Geschrieben

Ich wurde nicht gefragt ob ich beschnitten werden wollte, bin aber im Nachhinein froh, weil ich es entspannnter finde, Pflege und so. Ich finde beschnittene Penise sogar attraktiv, grübel, lach. Vielleich für mich auch  Grund mal Sex mit einem Mann zu haben.  Das ist aber Ansichtssache. Ablehnung deswegen habe ich noch nie erfahren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 18:16, schrieb fanpost01:

Ich wurde als Kind aus rein medizinischen Gründen beschnitten. 

Hier und auch im Laufe meines bisherigen Lebens erlebe lch es immer wieder,  dass ein Penis ohne Vorhaut ohne erkennbaren Grund abschreckt oder abgelehnt wird.

Woran liegt das? Es gibt doch viele von uns und ich habe es nie als Nachteil empfunden ..was ist also für einige daran so schlimm?

Tatsächlich kann ich das bestätigen. Ich bin ebenfalls seit meiner Kindheit beschnitten und musste zumindest im realen Leben die gleiche Erfahrung machen, inkl "ihhhhh", aufstehen und gehen. Gerade als junger Mann kann das schon verstörend sein.

Heutzutage höre ich allerdings eher, dass ich einen attraktiven Penis habe, soweit man dies über Penisse sagen kann.

Also es wird immer welche geben die es mögen und andere eben nicht.

Da kann man drüberstehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir früher nie die frage gestellt ob ich beschnitten bin. Meine Eichel lag immer frei seit ich denken kann. Meine damalige Frau hatte dann mal den Stein ins Rollen gebracht und ich habe meine Elterngefragt ob ich als Baby beschnitten wurde, beide verneinten und auch ein Urologe konnte keine Beschneidung erkennen.

Im Internet konnte ich dazu auch nichts finden, ob es Penise gibt die unbeschnitten eine freiliegende Eichel haben, somit sehe ich mich als "laune der Natur" 😅

 

Verschiedene Partnerinnen waren bisher angetan und fanden meinen Penis ästhetisch, weil er "beschnitten" und ganz gerade ist. Natürlich gab es auch jemand, die lieber mehr Vorhaut an mir gesehen hätte, jedoch kam es ihr beim Sex nicht drauf an ob da noch Haut ist oder nicht, für sie war es nur ein optischer unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe noch nie erlebt, dass es jemanden abschreckt. Ich lebe auch seit meiner Kindheit damit und das sehr gut. Ich mag es so wie es ist. Und alle Damen die ihn bisher gesehen und berührt haben auch :)

Geschrieben

Ich bekam nur was positives zu hören 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen,

bin selber auch seit meiner Geburt beschnitten und bekam bisher nur positive Eindrücke von den Damen vermittelt.

Okay, ich spüre wirklich sehr wenig, sobald ein Gummi drauf ist....das ist teilweise echt ein riesen Nachteil, aber sonst gibt es nix weiter, wo ich mich beschweren könnte

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2019 at 08:37, schrieb waldapotheker:

Okay, ich spüre wirklich sehr wenig, sobald ein Gummi drauf ist....das ist teilweise echt ein riesen Nachteil, aber sonst gibt es nix weiter, wo ich mich beschweren könnte

Sind dann beschnittene Männer eher Kondommuffel?

 

Geschrieben

Würde gern die selben Männer mit ehrlichen Antworten im höheren Alter hören. Da lässt die Orgasmusfähigkeit natürlicherweise mehr und mehr nach und spätestens dann wären sie froh, wenn die Eichel noch empfindlicher wäre. Ohne Vorhaut lässt die Empfindlichkeit aber mit der Zeit durch Gewöhnung nach.

Haben sich die Hygiene-Fanatiker auch mal Gedanken gemacht, wie die Hygiene beschnitten beim Pinkeln besser sein soll? Was macht Mann ohne Mütze, wenn Er fertig ist mit dem letzten Tropfen? Wie wild abschlackern (oder soll ich besser “schleudern” sagen?). Wo der oder die Tropfen dann landen ist eher Zufall aber selten die Toilette. Oft gesehen an Pissoars. Oder machen sie es mit bloßen Fingern???

Mit Vorhaut kann man die Reste besser auspressen und bei richtiger Anwendung kann der Tropfen kontrolliert abgetropft werden ohne Spritzen. Danach waschen bei „zurückgezogener“ Vorhaut. Ist in dem Zustand genauso leicht sauber zu machen.

Und das Beste: Man kann das alles machen ohne seine Finger mit Urin in Kontakt zu bringen. Also eine saubere Sache.

Mein Sohn hatte auch im Kindesalter eine zu enge Vorhaut. Da wa nicht mal die Eichel zu sehen. Durch tägliches Dehnen haben wir es aber auch ohne Beschneidung hinbekommen. Hat nur wenige Wochen gedauert.

Will damit aber die Beschnittenen nicht schlechter stellen. Aber die Natur hat die Haut nicht ohne Grund bei Tier UND Mensch hervorgebracht 😉

 

 

×
×
  • Neu erstellen...