Jump to content

Beschnitten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein 5jähriger Enkel wurde vor kurzem, aus medizinischen Gründen, beschnitten.Jetzt geht es ihm super. Bei einem beschnittenen Mann kann man sich ganz sicher sein, das er keinen Käse unter der Nille hat.Alles gut.
Geschrieben
Also ich kann. Ur für mich reden bin bisexuell. Es kommt mir in erster Linie nicht drauf an ob mit oder ohne. Ich mag persönlich sogar beschnitten penise lieber.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Uffbasse.....😉

    angst1.gif

Geschrieben
Mir fehlt da was zum spielen 😅 ich bevorzuge Männer mit Vorhaut.
Geschrieben
Es immer der gesammt Eindruck der für eine Zu- oder Abstimmung sorgt, aber sicherlich nicht, dass da ein bisschen Haut fehlt. Man(n) kann sich auch etwas einreden um einen Aufhänger zu suchen.
Geschrieben
Mit 59 Jahren kann ich dir sagen, dass meine blanke Eichel noch keine Frau abgeschreckt hat. Im Gegenteil finden das alle Frauen sehr sexy.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mein 5jähriger Enkel wurde vor kurzem, aus medizinischen Gründen, beschnitten.Jetzt geht es ihm super. Bei einem beschnittenen Mann kann man sich ganz sicher sein, das er keinen Käse unter der Nille hat.Alles gut.

Ach was? Das liest sich so, als müsste er sich nun in Zukunft nicht mehr waschen, da es ihm jetzt super geht. Armer Kerl. 🙄

Geschrieben
ich hatte noch nie ein Problem damit, dass ich beschnitten bin. Im Eifer des Gefechts interessiert es nicht und hinterher ist es immer ein nettes Thema 😊
Geschrieben
ich habe auch nur eine kurze vorhaut. hab noch nie Probleme damit gehabt. da schaut halt die eichel ein stück raus, na und.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Mein 5jähriger Enkel wurde vor kurzem, aus medizinischen Gründen, beschnitten.Jetzt geht es ihm super. Bei einem beschnittenen Mann kann man sich ganz sicher sein, das er keinen Käse unter der Nille hat.Alles gut.

Käse unter der Nille??? :confused: Ich vergesse immer den Waschlappen drunter :P:joy::scream:
Es sind ja auch Frauen verschieden gebaut, ich sage nur Schamlippen oder Schamlappen. Beides sollte sauber sein, genauso wie ein Männerschwanz ob mit oder ohne Vorhaut. Ich glaube niemand Vernünftiges käme auf die Idee, wenn nicht medizinisch Notwendig, bei den Frauen die Schere anzusetzen. Wenn er seine Eichel nicht sehen kann, ist entweder der Bauch zu dick oder die Vorhaut zu eng und damit muss sie medizinisch geopfert werden. Ansonsten gilt: was da ist, damit darf gespielt werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachsatz
Geschrieben
Ich mag gar keine Schwänze mit Pelle ... sind außerdem dann auch hygienischer und schmecken besser, kein Sehnsuchtstropfen der darin hängenbleibt ...
Geschrieben
Hatte schon beschnittene und unbeschnittene Männer. Mir ist das völlig egal. Würde mir noch nicht mal auffallen, wenn sie es mir nicht vorher sagen. Die Männer erzählen nur, dass sie weniger empfindlich an der Eichel sind.Macht für mich keinen Unterschied beim Sex.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb laffair:

Ich steh auf Beschnittene xl schwänze

Männer mit Pferdeschwänze, Frisur egal :clapping::P

Geschrieben
Dazu ist zu sagen, das laut einer Befragung im rahmen einer Studie mittlerweile 65 % der Frauen. wieder auf einen Unbeschnittene Penis stehen. Als auf einen Beschnittenen. Aber letztendlich ist es jedem seins, was Attraktiv oder Unattraktiv ist.
Geschrieben
Also ich habe im ganzen Leben noch nicht ein einziges mal einen negativen kommentar darüber vernommen das auch meinem das Mützchen fehlt. Eher das Gegenteil ist der fall.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saarkater:

Also ich habe im ganzen Leben noch nicht ein einziges mal einen negativen kommentar darüber vernommen das auch meinem das Mützchen fehlt. Eher das Gegenteil ist der fall.....

sorry ich konnte nicht widerstehen!:no_mouth:
Aber:
Haben "Kater" überhaupt eine Vorhaut?:smiling_imp:

morituritesalutant
Geschrieben

spielt es überhaupt eine rolle,denn sie lernt einen mann kennen und nicht seinen penis.¬¬

Geschrieben
Schlimm nichts nur der Spaß Faktor des häutchens fehlt
Geschrieben
Gut.das ich kein Mann bin sonst hätte ich nur meinen Penis im Kopf
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Angel555616:

Gut.das ich kein Mann bin sonst hätte ich nur meinen Penis im Kopf

sorry, ich konnte nicht widerstehen :clapping:
Aber:
Ein Loch im Kopf ist auch nicht gut. :no_mouth:

Geschrieben (bearbeitet)

Waaaas? Abschreckt? Abgelehnt? Wieso das denn? Mir völlig schleierhaft, ich bevorzuge beschnittene Männer sogar. Nein, ich wähle meine Partner nicht nach ihrem Penis aus. 🙄

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unterdampf1:

sorry, ich konnte nicht widerstehen :clapping:
Aber:
Ein Loch im Kopf ist auch nicht gut. :no_mouth:

Man du hast ja total  Recht 🤔🤔ich müsste ja zum pinkeln nen Handstand machen😁so sportlich bin ich auch wieder NICHT. Hurra....bin ne Frau. Keine Gedanken  ob dicker dünner  kurzer  beschnittener  was auch immer penis.frech grins 

×
×
  • Neu erstellen...